Zitat
Original von Rommel
ich habe auch zarte hände mit kleinen fingern. das liegt an meinem empfindsamen poetenhaften geist und hat rein gar nix mit homosexualität zu tun. zur maniküre zu gehen ist schon homosexueller, aber dass die proleten hier alle auf ihre groben undifferenzierten bauernhände stolz sind, tz. sehr primitiv, ihr kommt wohl alle aus der unterschicht oder kriegt keinen hoch und habt deswegen komplexe bzgl eurer männlichkeit
und master wenn du dir schon die länge der fingernägel erst von frauen und dann von der gesellschaft vorschreiben lässt, brauchst dich nich wundern dass bei der nich landest. und überhaupt mit ner frau die man eigntlich bumsn will ein ganzes jahr abzuhängen und zu hoffen dass sie einen irgendwann ranläst ist sowieso besonders erbärmlich. überhaupt dieser thread ist echt die höhe da fällt mir nichts mehr zu ein. ihr habt eure würde wohl alle in der lotterie gewonnen
Zitat
Original von GEC|Napo
Hat Master denn die Olle dann klargemacht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (04.01.2010, 17:05)
Zitat
Original von fast_boozo
Zitat
Original von La_Nague
da gibts so zeug gegen, das brechreiz auslöst.
rommel?
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von GWC|lazy
pics!
(von der ollen, nicht von masters fingernägeln)
omg. wen interessieren bilder von 'ner tussi, die master vor zwei jahren nicht geknallt, stattdessen an seinen nägeln gekaut hat?
langsam wird mir klar, weshalb das tv programm ist wie es ist.![]()
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von GWC|lazy
pics!
omg. wen interessieren bilder von 'ner tussi, die master vor zwei jahren nicht geknallt, stattdessen an seinen nägeln gekaut hat?
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von GWC|lazy
pics!
Zitat
Original von Hagakure
Mal ne Zwischenfrage....Seid ihr noch Kinder und unterhaltet euch hier über eure Schulhofliebe?
Zitat
Original von nC_Smaragd
Zitat
Original von Rommel
hast noch n bild von ihrer vagina?
Ok, wer hat gewettet, dass Rommel als erster diese Frage stellt?
Die Quoten waren glaube ich 1:1,0000000000000000001 bei Rommel
![]()