Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

• »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

27.12.2009, 17:10

K1 finalturnier

da es ja anscheinend ein paar leute hier gibt die das regelmäßig schauen lohnt sich ein thread ja vielleicht

Zitat

Original von GEC|Napo
21:21 Eurosport Das K-1 World GP Finale

jo war nicht bei mir daher konnte ichs nicht schreiben

wurde was gespoilert? habe ich zum glück gar nicht mitbekommen also bitte nichts darüber sagen bis heut abend ;)

das waren ja witzige fights gestern, 20min vorbericht für dann 30sek kampf und das 3 mal oder so :D

die kämpfe waren leider oft sehr unausgeglichen, aber dennoch attraktiver als dieses gelame letztes jahr imo
ich denke hari, schilt und der bullenholländer dessen name mir einfach immer wieder entfällt haben alle 3 chancen auf den titel (in dieser reihenfolge), bonjasky hat voin den 4en imo die kleinsten chancen :(

der bulle vs schilt wäre auch sehr geil, aber meine vorhersage ist eher hari vs schilt im finale und da will ich den riesen flach liegen sehen :bounce:

edit: der bullenholländer meinte er fände keine gegner im K1 und geht daher wieder zu MMA, ist der dort bekannt/gut?
=)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (27.12.2009, 17:17)

2

27.12.2009, 19:23

Das Turnier ist zwar spektakulär, aber technisch auf nem ganz niedrigen Niveau. Vor allem der Kampf Hari vs Karaev war ja echt ne Katastrophe. Overeem ist schon ein guter, aber gegen Fedor hat er im MMA noch nicht gekämpft, wäre mal interessant.

3

27.12.2009, 19:56

blah kein eurosport hier und keine zeit, vernünftige streams zu suchen

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

27.12.2009, 21:06

ich sag mal badr hari gewinnt im finale gg schilt!

mal schauen, bin extrem gespannt, wie gesagt ich denke 3 der 4 halbfinalisten hams drauf
und bei bonjasky hofft man halt doch irgendwie dasser was reißen kann aber ich kanns mir gg schilt nicht vorstellen

edit: wtf sind die fights so kurz dass sie jetzt nochmal viertelfinale zeigen?!

na wenigstens lassense den vorkampf der ersatzleute weg..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (27.12.2009, 21:11)

5

27.12.2009, 22:11

naja es gibt ja keine langen vorgeschichten mehr vor dem fight.. im grunde ist es nochmal das gestrige programm etwas runtergekürtzt und dann halt halbfinale + finale.

ja gestern haben die halt kurz ausschnitte gezeigt was heute kommt und da war auch ein ausschnitt vom finale dabei, wo man sehen konnte wer da im finale kämpft -.-

edit:

Also ich find ja, dass die wirklich sehr früh die kämpfe abbrechen :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (27.12.2009, 22:25)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

27.12.2009, 22:27

hahaha badr hari knallt den stier weg  8)

lol @vorschau ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (27.12.2009, 22:27)

7

27.12.2009, 22:29

die muskelmänner gewinnen sowieso nie.

find auch dass die zu früh abbrechen.. ich mein, 2 tritte in die niere wo er bissl zu boden geht und aus, dann 2 schläge ins gesicht wo er ins taummeln kommt und wieder aus..
das sind doch keine entschiedenen fights.. deshalb mag ich UFC lieber

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

27.12.2009, 22:45

das kenne ich von K1 so auch nicht...fand es auch 2 mal viel zu kurz

naja nettes finale ;)

gogo hari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (27.12.2009, 22:45)

9

27.12.2009, 22:49

von 6 kämpfen bisher waren 5 in der ersten runde vorbei, echt eigenartig :D
sonst hat man doch immer auf nen KO gehofft und keinen langweiligen punktesieg...

edit:
ey fuck wasn das -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (27.12.2009, 22:56)

10

27.12.2009, 22:55

und das finale jetz sicher auch in ersten runde aus noch

und schon ists soweit..
und der hässliche unsympathler gewinnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (27.12.2009, 22:55)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

27.12.2009, 23:10

bah...

wieso rennt der da so voll ins offene messer ?(

13

28.12.2009, 00:52

Zitat

Original von Kevinho
bah...

wieso rennt der da so voll ins offene messer ?(

Weil er doof ist?

Semmy Schilt hat zu seiner hässlichen aber wirklich großen Gestalt nen guten Stil gefunden. Welcher große Mann arbeitete vorher schon so effektiv mit seinen Knien?

14

28.12.2009, 12:38

Ich finde Schilt durchaus sympathisch und er hat mal wieder verdient gewonnen. Ich denke auch nicht dass sie die Kämpfe zu schnell abbrechen. Aber die Berichterstattung von Eurosport war echt mal grottig.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

28.12.2009, 14:33

Da gabs doch schon mal son Muskelzwerg. Der hatte 5-10 Schläge frei danach gings abwärts mit der Kondi ..., irgendson Stepsel hat dem Klumpen mal mit nem angesprungene Faustschlag aufm Kopf ausgenockt :D

Der Schilt ist allerdings mal a weng Cleverer :respekt:

16

28.12.2009, 14:42

Schilt kann man sich nicht angucken, das ja sowas von langweilig...

buakaw \o/ allerdings andere Gewichtklasse.

17

28.12.2009, 16:35

nur weil alle andern wild drauf losprügeln?

18

28.12.2009, 17:53

Weil die Strategie von Schild nur darauf beruht mit seinen überlangen Extremitäten die Gegner auf distanz zu halten und er selbst nix spannendes macht. Das macht's einfach langweilig

19

28.12.2009, 19:00

Mag schon sein!

Aber für so nen großen Kerl bewegt er sich recht gut. Vergleiche mal den tumben Valuev mit ihm!

Ich bin der Meinung, das man den unterlaufen müsste, in der Art, wie Tyson das immer gemacht hat mit seinem Hin- und Herpendeln und dann ne Granate rein.

Peter Aerts soll ihn ja letztes Jahr bei den Eliminations auch rausgehauen haben. Obwohl der ja nun wirklich schon n K1-Opa ist.