Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von XIII_Alex
Zitat
Original von Gottesschaf
rofl snaile wird hart geowned.
muss erfrischend sein, wenn zur abwechslung mal nicht du das opfer bist wa?
Also nach den Bildern die ich von dir gesehen habe, relativiert sich das mit Opfern wieder...![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich werde mich erstmal nicht impfen lassen. Erstens müsste ich dann in eine Arztpraxis, was mir sicher einen gesamten Nachmittag kosten würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (27.10.2009, 06:32)
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich werde mich erstmal nicht impfen lassen. Erstens müsste ich dann in eine Arztpraxis, was mir sicher einen gesamten Nachmittag kosten würde.
lol, geiles Argument für eine Entscheidung pro / contra Impfung, noch dazu von einem Student.*![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Das Studenten mehr Zeit haben würden ist doch nur ein Klischee.
Zitat
Original von MaxPower
Ich bin so froh, kein Student mehr zu sein
Zitat
Original von Antares
Antares, der 18 Semester studiert hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (27.10.2009, 10:13)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
OT:
Zitat
Original von Antares
Antares, der 18 Semester studiert hat![]()
Sei mir nicht böse, aber dann frage Dich mal (mit Berücksichtigung Deiner anderen Aussagen), warum Du soviel Zeit hattest im Studium. Offensichtlich weil Du Dir sehr lange Zeit gelassen hast mit dem fertig werden. Wer sein Studium zügig durchziehen will und eventuell auch noch nebenbei arbeitet (ich habe während des Studiums jede Woche noch 16 Stunden gearbeitet, zähle ich dazu noch die Vorlesungen und notwendigen Vorbereitungen für Prüfungen etc, dann kommen da schon einige Stunden bei zusammen)