Hallo zusammen!
Meine Mutter möchte sich Selbstständig machen und ich wollte ihr einwenig helfen. Als erstes meinte sie, dass sie sowohl einen AB als auch ein Faxgerät bräuchte.
Gesagt getan bin ich erstmal zum Saturn... Leider hat der Saturn nur ne große Auswahl an Kombigeräten und im Grunde brauchen wir nur n Fax...
Jetzt hab ich versucht Reviews zu Faxgeräten zu finden aber war nicht sonderlich erfolgreich.
Kennt, bzw. kann jemand zufällig ein reines Faxgerät empfehlen?
Es wird voraussichtlich nicht oft gefaxt werden, also wohl eins mit so einer Farbrolle... Muss also nicht Topend sein sondern nur solide und brauchbar.
Weiter wollte ich ihr bei einer "Webpräsenz" helfen, doch kann ich nur ein bischen HTML. Um nicht zu fordernd zu sein wollt ich fragen ob mir jemand eine Seite zum autodidaktischen lernen empfehlen kann
Oder einen empfehlenswerten Baukausten oder einfach eine Seite wo die grundlegenden unterschiede zwischen PHP HTML etc. etc. beigebracht/erklärt werden.
Also ich will die Website für sie machen hab aber kein Plan...
Einen Flyer werde ich wohl mit Indesign und PS hinbekommen.
Kann man nicht auch mit dem adobe Dreamweaver ne Website gestalten? :/ Bzw. wozu ist denn Illustrator gut?
Fragen über Fragen und ich wäre über jedesbischen Hilfe dankbar.