Zitat
Original von XIII_Alex
kein (normaler) fussballfan sucht die nähe zur polizei, glaub mir das
es ist eher so, dass sobald sonderzüge etc. in bahnhöfen ankommen, alle fans komplett von der polizei eingekesselt und zum stadion geleitet werden... da werden einem dann erstmal gewisse grundrechte entzogen, weil man nich aus diesem polizeikessel rausdarf, aber ist ja nicht schlimm, sind ja nur fans
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (14.09.2009, 22:07)
Zitat
Völlig überzogen, alle feuern! Die sind ja eine Gefahr für ihre Kollegen. Kann aus der Praxis Dragons Eindruck nur bestätigen, in letzter Zeit wird nur Schrott gecastet aber die können auch nix dafür, es bewirbt sich meist nur der Mob. Hatte vor 2 Wochen noch die Situation das ich deeskalieren musste damit der fähige Schupo, gerade mal so 25 Jahre alt wegen seiner Arroganz nicht einen richtig vors Brett bekommen hat und nachher wollte er mir noch erklären wie er die Sache gemeistert hat. Der war auf das Blondie an seiner Seite zu beeindrucken so konzentriert das er nicht merkte wie er gerade einen Kunden der insgesamt 20 Jahre Knast wegen Körperverletzungsdelikten und Totschlag auf dem Kerbholz hat zum kochen brachte..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hagakure« (14.09.2009, 22:26)
Zitat
Original von XIII_Alex
http://www.youtube.com/watch?v=imb9NV9avWQ
auch n schönes beispiel für das deeskalierende verhalten der polizei
Zitat
Original von TVK_NoWaY
Warum verbindet man nun hier demo´s wie die vom 1.Mai mit einer demo kundgebung von den piraten ? Was bei rechten und linken aufmärschen passiert hat doch schon jeder gesehen, der in einer größeren stadt wohnt und ist sich auf bewusst, dass passieren würde wenn die polizei da nicht so steht.
Aber diese kundgebungen von den piraten oder Freiheitsorganisationen gibts doch letzte zeit öfters und habe da nie was von ausschreitungen gelesen oder gehört.
Weswegen man dies verbinden muss ka....
Zitat
Original von CF_Faithhealer
Zitat
Gerade auf'm ersten Mai, etc. fahren Sie aber auch einfach oft die falsche Taktik,
ja, sie haben noch keine schilde und helme die pflastersteine aufhalten...frag mal nen freudn von mir der deshalb 3 wochen in berlin im krankenhaus lag.
kotzt mich einfach an das die polizei den schwarzen peter dafür bekommt, dass irgendwelche arschlöcher auf randale und provokation sind...
falscher job? lol ralph, alles menschen und denen geht auch mal die sicherung durch, die intention ist aber eine gute....würde dich gerne mal sehen wenn in amberg ne demo ist, ohne polizei und der mob dein auto demoliert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (14.09.2009, 23:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthos« (17.09.2009, 06:30)
Zitat
Original von Arthos
http://www.pi-news.net/2009/09/phantom-m…blauen-t-shirt/
n kleiner bericht über den herren im blauen tshirt![]()
Zitat
Original von kOa_Borgg
finds echt witzig das immer die Poli den schwarzen Peter bekommt. Wenn die Jungs da so friedfertig wären müsste da gar keine Polizei vor Ort sein. Es gibt genug Großdemos, wo eine Handvoll Polizisten mitlaufen und nix passiert. Komisch, das immer bei den selben Demos die Polizisten "ausrasten".![]()
Zitat
Original von Arthos
http://www.pi-news.net/2009/09/phantom-m…blauen-t-shirt/
n kleiner bericht über den herren im blauen tshirt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (18.09.2009, 11:40)
Zitat
Wir sind mitm Verein mal mit ca 250 mann zu nem auswärtsspiel mitm zug Krefeld -> Düsseldorf ( Eishockey ). Wollten vom bahnhof in der nähe ( nicht hbf ) nen 2km marsch machen mit allen. War sogar angemeldet also der "führer" hat es rechtzeitig angegeben bei der pollente.
Zitat
Ich bin sogar für einen Rechtsanspruch auf eine Entschädigung, wenn ein Polizist jemand nur nach dem Personalausweis fragt, er aber keiner Straftat oder Ordnungswidrigkeit schuldig ist. ^^ Ich bin auch einmal nach meinen Personalausweis gefragt worden, natürlich in Bayern. Es war Samstagabend gegen 1 Uhr, wir sind zu zweit durch die leere Innenstadt Fußgängerpassage gegangen. Wir hatten beide ein paar Bier getrunken, aber sind keine Schlängellinien oder so gegangen, sondern ganz normal. Kommen 2 Polizisten lang gelaufen und wollen unsere Personalausweise sehen. Ich frage wieso. Sie: "Ihr kommts wohl nicht von hier?" Wir: "Nö" Der eine Polizist hatte 4 Sterne, der andere, jüngere einen Halben. Der Ältere wollte dem Jüngeren wohl mal zeigen, wie man sich zackig verhält. Nun ja, da habe ich seine Antworten recht "kreativ" beantwortetm ohne die Unwahrheit zu sagen. Das hat ihn wohl leicht angepisst, aber er hat nur unsere Personalien am Funkgerät gecheckt und gemeint, wir sollten nach Hause gehen. So ein Scheiß, wir sahen noch nciht mal ansatzweise türkisch oder so aus... Ich bin gegen stichprobenartige Kontrollen ohne begründeten Verdacht. Wenn sie einen begründeten Verdacht haben, dann sollen sie diesen gefälligst auch nach der Situation schriftlich nierderlegen und mir zukommen lassen. Wenn das Nichtigkeiten sind, sollte man Polizisten auch in Deutschland wegen "Verschwendung von Steuergeldern" anzeigen können, das klingt in US-Filmen immer so geil. so, flame on ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hagakure« (18.09.2009, 12:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (18.09.2009, 18:44)
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
[So, wie ich gesehen/gehört (Ton ist ja etwas schwer verständlich in dem Video) habe wurde er aufgefordert "sofort die Straße zu verlassen".
Zudem wurde er nicht einfach ins Gesicht geschlagen, sondern mehrfach. man sieht ja, wie der sich geradezu in einen kurzzeitigen Rausch schlägt.
Zitat
Original von Premium
Es gibt leider einige Idioten unter den Polizisten, die ihre Macht ausnutzen wollen und sich nicht unter Kontrolle haben. Der Großteil von ihnen macht aber eine gute Arbeit. Ist in anderen Jobs nicht anders. Natürlich muss der entsprechende Polizist sofort suspendiert und am besten eingesperrt werden, aber man sollte nicht den Polizist generell angreifen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (18.09.2009, 20:04)