Zitat
Original von WW|VisioN
Zitat
...wegen Sicherheit...
funktioniert schon seit jahren in norwegen, schweden usw. ... simples und logisches argument
Zitat
Original von El_Marinero
Die Sonstigen in Sachsen bei ~6.8%... hat schon jemand gelesen, wieviel davon die PIRATEN ausmachen?
Zitat
Original von Kurver
Zitat
Original von El_Marinero
Die Sonstigen in Sachsen bei ~6.8%... hat schon jemand gelesen, wieviel davon die PIRATEN ausmachen?
http://wahlen.dresden.de/2009LTW/listenstimmen.html
Also in Dresden wohl knapp 3,5%... sehr ordentlich, wird aber nicht auf ganz Sachsen zutreffen.
Zitat
Original von WW|VisioN
funktioniert schon seit jahren in norwegen, schweden usw. ... simples und logisches argument
Zitat
Original von AtroX_Worf
Naja, stimmt aber was er sagt. Die letzten 9,2% waren zum Großteil Protestwähler, die 5+% jetzt sind zu einem Großteil Stammwähler. Finde es eine absolut vernünftige Analyse.
boah ich finde die Arroganz der Medien zum k*****. Sie sind ein öffentlich-rechtlicher Rundfunk, sollen also gewählten Volksvertretern, auch wenn sie von der NPD sind, Sendezeit zugestehen. Das gehört sich so, es ist peinlich dieses rumgeeiere zu sehen.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Muss man doch nicht, sie sollen nur alle fair behandeln. Nicht sie entscheiden, sondern der Volkssouverain, der Wähler. Wenn die Partei nicht verboten ist, dann ist sie also verfassungsmäßig bis sie eben Verboten wird.
Zitat
Original von El_Marinero
Ich dachte ja nicht, dass ich Marco in politischen Fragen mal zustimme - aber hier hat er ausnahmsweise mal Recht.![]()
Zitat
Original von Huginn
Die CDU/FDP schießen sich direkt auf Rot-Rot-Grün ein, weil sie wohl Angst vor der Möglichkeit haben, dass das rechte Lager bei der BW doch noch geschlagen wird.
Hoffentlich wird der Wahlkampf jetzt lebhafter!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (30.08.2009, 23:16)
Zitat
Ich habe keine Statistik bereit, aber ich glaube es sterben mehr Menschen auf Landstraßen (nach Alkoholeinfluß), als auf Autobahnen wegen überhöhter Geschwindigkeit, wo diese erlaubt war.
Zitat
LOOOOOL --> fahr mal die vogegebene geschwindigkeit in norwegen --> da ziehen selbst lkws vorbei X-)
ein brummi hat glatte 130kmh auf dem tacho gehabt. erlaubt waren 80
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Invader« (31.08.2009, 07:16)
Zitat
Original von WW|VisioN
war vor zwei wochen in norwegen im urlaub und bin auch mit 130 durch die gegen gedüst... nur es geht ja nicht darum wer es nicht beachtet, sondern wer sich daran hält. und wie schon oben gesagt, die anzahl an unfällen geht zurück auch wenn es noch genug leute gibt (mich eingeschlossen) die sich nicht daran halten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (31.08.2009, 10:55)
Zitat
Original von AtroX_Worf
.....ich glaube es sterben mehr Menschen auf Landstraßen (nach Alkoholeinfluß), als auf Autobahnen wegen überhöhter Geschwindigkeit, wo diese erlaubt war. Es gibt ja nicht mehr so viele Autobahnbereiche, wo es keine Geschwindigkeitsbegrenzungen mehr gibt....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (31.08.2009, 12:33)
Zitat
Original von WW|VisioN
LESEN!!!Junge LESEN!!!
Kann ja alles sein das die Verkehrstoten zurück gehen (aus welchen Gründen auch immer... ist ja hier bei meinem Beispiel egal) ABER dennoch würde sie noch weiter zurück gehen wenn man ein Tempolimit einführt. Das ist nun mal so, kannste erzählen was de willst.