Zitat
Original von Partizan_ch
Ich habe mehr oder weniger durch zufall selbstständig in erfahrung bringen können, dass eines der grössten unternehmen in der schweiz seit jahren (genauer gesagt seit 2004) in illegale tätigkeiten verstrickt ist. und es sind keine kavaliersdelikte, sondern etwas richtig tolles, was bei uns hart bestraft wird, und bei dem sich auch die zeitungen die finger lecken dürften. Stichhaltige beweise und originaldokumente hab ich auch (auf legalem wege erhalten) und das unternehmen macht es einem auch einfach dahinter zu kommen
Ich möchte hier nicht mehr informationen preisgeben sondern fragen, was ihr in einer solchen situation tun würdet. ich könnte natürlich einfach nichts tun und fröhlich vor mich hin lebenoder ich könnte das unternehmen beim zuständigen amt melden, befürchte aber, dass die anonymität nicht gewahrt werden dürfte.
Zitat
Original von kOa_Master
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_g…_in_der_Schweiz
ja welches ist es denn? ^^
ich würde mal ganz unschuldig bei dem unternehmen auf offiziellem weg nachfragen und schauen was passiert.
falls du etwas grösseres hast, was von öffentlichem interesse ist: medien wie kassensturz oder rundschau sind dafür sicher keine schlechte anlaufsstelle![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (07.01.2009, 01:46)
Zitat
Original von TID_geRIPpe
erpressung könnte dich teuer kommen, zeitungshonorar ist doch nicht zu verachten, kannst ja versteigern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (07.01.2009, 09:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (07.01.2009, 10:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (07.01.2009, 10:57)