Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (24.11.2008, 16:14)
Zitat
Original von DRDK_RoCkStAr
bitte noch kein Router anbauen..brauch nichtmehr lange um deine Stars/Fulltilt/Titan Poker etc. Passwörter zu knacken
und nenn mich nicht mongo :,(
Zitat
Original von [pG]Sunzi
hatte gestern abend gg 21 Uhr n Totalausfall des Systems, genauer is erst Bitdefender ausgefallen, dann war der eine Monitor weg, kurz darauf ging gar nix mehr. habe gerebootet, gind nicht. 10 Minuten gewartet, dann gings wieder. PC kurz darauf die Nacht durchlaufen lassen zwecks Mining.
Zitat
PC kurz darauf die Nacht durchlaufen lassen zwecks Mining.
Zitat
Da man letzter Zeit viel von gehackten Accs hört, bin ich etwas vorsichtig geworden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sylence« (24.11.2008, 16:53)
Zitat
Original von sylence
Wie meinen? Bitdefender ist vorher ausgefallen und danach ging nichts mehr, du verwendest anschließend aber das gleiche Setup zum "Mining" (sprich Daten sammeln, doch nicht etwa mit BitDefender?).
Grundsätzlich: Verwende irgendeinen Router, die Dinger bekommt man ja inzwischen übnerall hinterhergeschmissen. Damit sind dann einige potenzielle Angriffsquellen erstmal weg.
Zitat
Da man letzter Zeit viel von gehackten Accs hört, bin ich etwas vorsichtig geworden.
Was für Accs? Windowsaccounts oder irgendwelcher Spielkram?
Klingt insgesamt nach 'nem interessanten Problem, aber deine Beschreibung ist leider nicht sehr viel brauchbarer als "Mein Auto fährt nicht - warum?"...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (24.11.2008, 20:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (24.11.2008, 22:53)
Zitat
Original von [pG]Sunzi
70$ sinds mittlerweile
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von [pG]Sunzi
70$ sinds mittlerweile
100€ und ich überlegs mir.
Wenn ich mir die Kirche aussuchen darf, dann auf jeden Fall (kenn da so Baptisten, Mennonitenkirchen).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (25.11.2008, 12:52)