Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

myabba|abra

Erleuchteter

• »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

13.10.2008, 22:29

Kleidergrößen

Hilfe!
Ich will mir ne Jogginghose bei Otto bestellen (hab Gutscheine)
Aber ich hab absolut keine Ahnung, welche größe ich habe
Meine Jeansgröße weiß ich: 33/32
Laut diversen Tabellen ist das konvektionsgröße 46
Bei fast allen Hosen dieser Art ist das aber die kleinste größe, bzw mit "S" daneben markiert
Bin zwar nicht der größte, aber "S" hab ich noch nie getragen ....

2

13.10.2008, 22:57

bestelle einfach alle größen und schicke dann die größen zurück, die Dir nicht passen. Du musst dann nur das bezahlen, was Du auch wirklich behalten hast. Das ist eine gebräuchliche Praxis bei Versandkatalogen. Manche treiben es sogar soweit, dass sie sich einen halben Kleiderschrank bestellen und dann Modeschau zu Hause machen...

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

13.10.2008, 23:10

ja, nur muss er so das rückporto bezahlen

geh lieber in die stadt, da hast so quelle shops

dort lässt du dir drei größen bestellen, suchst dir eine aus.
die andren werden für dich kostenlos zurückgeschickt :)

so hab ichs immer gemacht :)

4

13.10.2008, 23:33

Zitat

Original von Yezariael
ja, nur muss er so das rückporto bezahlen

Aber nur bei dummen Läden

5

14.10.2008, 00:19

Das Rückporto musst du i.d.R. auch nur zahlen, wenn der bestellwert <40 € ist. Also halt mehr bestellen und dann passt das :bounce:

p.s. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich mitlerweile viele Sachen in S bestellen und anziehen muss. Irgendwie fällt alles immer größer aus. Habe früher auch M und teilweise L getragen, aber jetzt kann ich das vergessen.
Da frage ich mich immer, was machen denn die, die kleiner sind? -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaS_kOnTinUuM_« (14.10.2008, 00:20)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

14.10.2008, 00:22

diese blöden hosengrößen sind ja auch total für den arsch (also nicht für den arsch)

die sind so verschieden immer wieder..da hilft nur anziehen und ausprobieren ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (14.10.2008, 00:23)

7

14.10.2008, 00:25

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_
Das Rückporto musst du i.d.R. auch nur zahlen, wenn der bestellwert <40 € ist. Also halt mehr bestellen und dann passt das :bounce:

p.s. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich mitlerweile viele Sachen in S bestellen und anziehen muss. Irgendwie fällt alles immer größer aus. Habe früher auch M und teilweise L getragen, aber jetzt kann ich das vergessen.

das frage ich mich auch. Früher oft M getragen, nun immer öfters S. Und ich bin sicher nicht dünner geworden, eher das Gegenteil bei 1,80m Größe....der Durchschnittsdeutsche wird wohl immer dicker...

8

14.10.2008, 01:31

... oder du stehst nun eher auf engere Kleidung ;)

9

14.10.2008, 01:54

Same hier trage nur S&M weils nicht wie ein Zelt aussehen soll, aber dann ists am Hals manchmal eng, max gay.

10

14.10.2008, 10:42

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_

Ja mir passierts im Moment auch schon, dass mir S manchmal zu groß ist. Suxx... ?(

11

14.10.2008, 13:57

Tja, wenn man nur so ein halbes Hemd is :D

passt euch an und werdet dicker, so wie der rest der gesellschaft auch...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

12

14.10.2008, 17:32

Den trend mit S und M hab ich auch festgestellt. Aber andererseits, ich hab frpher auch gern mal L und XL gekauft, da hab ich grad am wochenende mal wieder was in die hand bekommen. Da liefen wir rum wie die zelte, das war damals halt in :-D

13

14.10.2008, 17:46

sowas war noch nie "in" ^^

kauf dir einfach irgendeine hose...wenn sie zu groß ist machst nen kürtel rum und wenn deine jogginshose zu klein ist isses halt ne leggins ^^

14

14.10.2008, 22:03

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 10:42)