Ich lebe seit Anfang März in der Schweiz und hab von dem Zeug noch nie was gehört. Kann es sein, dass es in der französischsprachigen Schweiz nicht verbreitet bzw. beliebt ist?
Original von MaxPower
Ich lebe seit Anfang März in der Schweiz und hab von dem Zeug noch nie was gehört. Kann es sein, dass es in der französischsprachigen Schweiz nicht verbreitet bzw. beliebt ist?
nein, das ist eigentlich genauso verbreitet in der romandie?!
war am wochenende in wien und muss sagen, der almdudler schmeckt richtig gut, finde den überhaupt nicht süß im gegenteil er ist eher etwas herb im vergleich zu cola. versuche gerade rauszufinden wie ich den nach deutschland am billigsten importieren kann. hat jemand tips?
Willst du ihn unbedingt importieren oder würdest du ihn auch in einem Getränke- oder Supermarkt kaufen?
Edit: Tipp für 2. wären z.B. tegut, Marktkauf, Real oder REWE.
This post has been edited 2 times, last edit by "El_Cheapito" (Jul 28th 2008, 12:48am)
almdudler bekommst du in jedem getränkemarkt =) eiskalt schmeckt absolut super, habe sogar zur Zeit ne Flasche im Kühlschrank - kanns aber auch nicht immer trinken. Ist so wie Kikos oder Vitamalz =)
jo almdudler kauf ich auch ab und an .. mir schmeckts aber nicht wirklich geeignet als durstlöscher weils doch sehr süss ist.
Achja und warm sollte man den auch nicht unbedingt trinken, sonst gehts so wie den Leuten die meinen das Sie Pisse trinken (geht mir bei warmen Bier übrigens genauso)