Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Besoffen

Fortgeschrittener

• »Besoffen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ger

• Nachricht senden

1

04.05.2008, 14:44

Josef Fritzl-24 Jahre im Keller eingesperrt und niemand hats bemerkt

Fakt ist:

- 100 Leute haben in der Zeit da gewohnt
- er baut den Keller auch noch aus
- seine Frau bemerkt angeblich nichts
- bring unzählige Lebensmittel für 7(!) Personen dort hinein
- die Brandschutzleute waren im Keller
und und und.

Und niemand bekommt was mit. Und das über einen Zeitraum von 24! Jahre?

In jedem Dorf wird doch getracht und geklatscht.
Es gibt ja jeden Tag angebliche unfassbare Geschichten aber die ist wirklich undenkbar.
24 Jahre, da kann man vor trauigkeit nur noch lachen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Besoffen« (04.05.2008, 14:45)

2

04.05.2008, 14:51

das ist wirklich sick.....

3

04.05.2008, 14:52

och neeeeee bitte ned scho wieder...

ich kanns nimmer hören - in jeder zeitung, in jeder tv sendung, überall sonst auch redet man darüber...das nervt nur noch.

das wie und warum haben andere leute zu klären. überhaupt hätten sich die medien da raushalten sollen (zumindest nicht in DIESEM ausmaß darüber berichten sollen..) - die kamerateams aus australien & usa die sich dort von den krankenhäusern eingerichtet haben für ein foto der opfer...einfach eine riesen schweinerei.

aber das is für das rechte lager bei uns natürlich ein gefundenes fressen und die äußern im TV jetzt im affekt die übelsten populistischen hassreden und stellen die meinung des volkes über das der menschenrechte. einfach unfassbar, da waren die anderen beiden beteiligten sichtlich sprachlos (sind 4 teile, jeder teil steigert sich...)

€: ach ja, deine fakten da oben hinken gewaltig...so offensichtlich wie du das hier hinstellst, war es (nachweisbar) natürlich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (04.05.2008, 14:53)

4

04.05.2008, 14:57

keine bock das weiter zu hören...

5

04.05.2008, 14:59

RE: Josef Fritzl-24 Jahre im Keller eingesperrt und niemand hats bemerkt

Zitat

Original von Besoffen
Fakt ist:

- 100 Leute haben in der Zeit da gewohnt
- er baut den Keller auch noch aus
- seine Frau bemerkt angeblich nichts
- bring unzählige Lebensmittel für 7(!) Personen dort hinein
- die Brandschutzleute waren im Keller
und und und.

Und niemand bekommt was mit. Und das über einen Zeitraum von 24! Jahre?

In jedem Dorf wird doch getracht und geklatscht.
Es gibt ja jeden Tag angebliche unfassbare Geschichten aber die ist wirklich undenkbar.
24 Jahre, da kann man vor trauigkeit nur noch lachen!

Wie kommst du auf Lebensmittel für 7 Personen im Keller? Afaik waren es 4...

6

04.05.2008, 15:20

oh gott dieses dumme thema^^

Wieso müssen da jetzt eigentlich gefühlte 100 Polizisten die nächsten Monate alles untersuchen? is doch eh klar was er gemacht hat, einsperren und anderen Fällen widmen :S

7

04.05.2008, 15:27

Ich kann nicht glauben, dass sich die Polizei mit einem Einzeltäter zufrieden gibt. Ich vermute mal, dass es Ermittlungstaktisch so ist, um die Mittäter nicht aufzuschrecken.

Wer hat ihm bei den Umbauarbeiten im Keller geholfen? Wo hat er seine Gefangenen in der Zeit untergebracht?

Unmöglich konnte er die tonnenschwere Stahltür alleine transportieren und im Keller aufbauen. Wer hat die Elektronik an der Stahltür installiert und programmiert? Das sind Spezialarbeiten, die er unmöglich alleine gemacht haben kann.

Die Mutter ist eine Heuchlerin und Lügnerin. Garantiert wusste sie von Anfang an bescheid. Ich kann es echt nicht fassen, dass die Polizei sich mit einem Täter es so leicht macht. Die Tatsachen sprechen eindeutig eine andere Sprache.

8

04.05.2008, 15:37

Zitat

sehr krass.. hab aber leider nur 3 teile gefunden.
total populistisch, aber ich bewundere eure Reporter, die wirklich mal knallhart nachfragen, sowas gibs im deutschen fernsehen irgendwie nicht.

9

04.05.2008, 15:38

Zitat

Original von nC_$kittle_
oh gott dieses dumme thema^^

Wieso müssen da jetzt eigentlich gefühlte 100 Polizisten die nächsten Monate alles untersuchen? is doch eh klar was er gemacht hat, einsperren und anderen Fällen widmen :S

um zu klären, ob es noch weitere täter gab ?

10

04.05.2008, 15:40

reicht da nicht eine befragung der Opfer?

11

04.05.2008, 16:31

Zitat

Original von BrettvormKopf
Wer hat ihm bei den Umbauarbeiten im Keller geholfen? Wo hat er seine Gefangenen in der Zeit untergebracht?

die umbauarbeiten im keller erfolgten lang bevor er seine tochter dort unten eingesperrt hat.

Zitat

Unmöglich konnte er die tonnenschwere Stahltür alleine transportieren und im Keller aufbauen. Wer hat die Elektronik an der Stahltür installiert und programmiert? Das sind Spezialarbeiten, die er unmöglich alleine gemacht haben kann.

er ist gelernter elektiker (oder so) und auch ansonsten technisch ganz gut drauf. die stahltür bestand nicht aus einem großen teil, die wurde erst nachdem sie eingesetzt war mit beton gefüllt (so stands in einem polizeibericht). um zu der tür zu gelangen (die auch sehr gut versteckt war), musste man durch ~5 andere räume im keller gehen. wenn bei uns ein nachbar irgendwas betoniert hat, dann hat mich das auch nicht interessiert. also den nachbarn würd ich da keinen vorwurf machen (eher im gegenteil - ich bin FROH wenn ich nix von meinen nachbarn mitkrieg...weils mich ned interessiert was die machen, wieso auch nicht? kenn die je nedmal)

Zitat

Die Mutter ist eine Heuchlerin und Lügnerin. Garantiert wusste sie von Anfang an bescheid. Ich kann es echt nicht fassen, dass die Polizei sich mit einem Täter es so leicht macht. Die Tatsachen sprechen eindeutig eine andere Sprache.

für mich is in dem fall alles klar. bin sehr sehr sicher, dass er einzeltäter war und glaube auch, dass niemand von außen irgendwie darauf aufmerksam werden konnte. die versorgung fand immer nachts statt, er kaufte nie in amstetten selbst ein sondern nahm dafür weite wege in kauf.

aber das mit der mutter is für mich die bis dato einzig unbekannte (wobei ich vor paar tagen ein ganz interessantes psychologisches gutachten gelesen hab...die is entweder total fertig und hat unter seiner tyrannei das ganze über all die jahre verdrängt bis sie sich selbst ernsthaft eingeredet hat, dass da nix (mehr) ist - oder die is einfach nur unglaubich dumm und naiv bzw. stand total unter seiner fuchtel. aktive und gewollte und vor allem freiwillige mittäterschaft kann ich mir bei so einem schlimmen fall nicht vorstellen - zumindest nicht vom ehepartner)

12

04.05.2008, 17:05

Zitat

Original von Zecher_Falcon__

Zitat

total populistisch, aber ich bewundere eure Reporter, die wirklich mal knallhart nachfragen, sowas gibs im deutschen fernsehen irgendwie nicht.

zum Thema Westentaler: "Keine Gnade für vor-Gericht-falsch-Aussager!"

Läuft da nicht noch ein Gerichtsverfahren gegen Westentaler?

Als Info am Rande, seine Partei, das BZÖ liegt irgendwo um die 4% (+/- 4 Prozentpunkte)

Besoffen

Fortgeschrittener

• »Besoffen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ger

• Nachricht senden

13

04.05.2008, 17:06

Zitat

die umbauarbeiten im keller erfolgten lang bevor er seine tochter dort unten eingesperrt hat.

falsch! da waren schon 2 Kinder auf der Welt...

14

04.05.2008, 17:22

Hojac :love:
herrliche pressestunde.

15

04.05.2008, 20:25

Fand die Interviewer eigentlich sehr fair.

Haben die Inkonsistenzen / Fehlinterpretationen Westentalers zwar "aufgezeigt", im Endeffekt haben sie ihm aber fast immer das letzte Wort gelassen / bzw haben ihn relativ "billig" davon kommen lassen. Auch in Fällen in denen Hojac offensichtlich falsch lag. (Interpretation der Inzest Gesetzeslage zB.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (04.05.2008, 20:26)

16

04.05.2008, 21:07

Zitat

Original von Zecher_Falcon__

Zitat

http://de.youtube.com/user/dapeda1959

Hier, sind 6 Teile.

17

05.05.2008, 00:38

naja die eltern seiner frau waren wohl auch schon geschwister

18

05.05.2008, 00:52

eh um was geht es hier? kann einer mal n link zu der geschichte posten

19

05.05.2008, 00:56

hab vorhin im zug nen blick in die BamS geworfen: da ham die tatsächlich nen "stammbaum" der familie abgedruckt...

absolut pervers...

(im übrigen sollte sich der kerl im video mal mit strafzwecktheorien auseinandersetzen)

20

05.05.2008, 00:59

der zweck der strafe ist in erster linie dass das volk sich an ihr einen wichsen kann und ruhe gibt

21

05.05.2008, 01:06

Zitat

Original von Premium
eh um was geht es hier? kann einer mal n link zu der geschichte posten

:D :D :D

22

05.05.2008, 01:12

naja um es kurz auf den punkt zu bringen kann man sagen, dass ein mann eine frau sehr oft und ausgiebig befüllt hat

24

05.05.2008, 02:52

Zitat

lol sehr gut...misik rockt

25

05.05.2008, 06:54

Zitat

Original von CF_Ragnarok
och neeeeee bitte ned scho wieder...

ich kanns nimmer hören - in jeder zeitung, in jeder tv sendung, überall sonst auch redet man darüber...das nervt nur noch.

Im Subject steht dick und fett, worum es in diesem Thread geht. Wo liegt eigentlich Dein Problem einfach in einen Thread, der Dich nach eigener Aussage nicht interessiert und dessen Inhalt Dir inzwischen auf den Senkel geht, nicht hineinzuschauen und ihn zu ignorieren? Neugier? Das Du zu allem Deinen Senf dazu geben musst? Langeweile?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (05.05.2008, 06:55)

26

05.05.2008, 08:52

Ich will nur das die Dreckssau auf keinen fall in Psychologische behandlung kommt er darf keine Arztliche hilfe erhalten
dieses Menschenunwürdige Drecksschwein soll in den Kanst (Gulags haben wir leider nicht) für immer

keine gnade für Kinderschänder
das Schwein muss leiden bis zu seinem Lebensende

27

05.05.2008, 09:21

was ich ziemlich krass finde, ist dass er trotz 2 Vorstrafen (Vergewaltigung + versuchte Vergewaltigung) nicht unters Raster der Fahnder gefallen ist. Wenn ein 18-jähriges Mädchen spurlos verschwindet und der Vater bereits einschlägig vorbestraft ist, würde ich mir als Suchender schon so meine Gedanken machen...

28

05.05.2008, 10:47

naja spurlos verschwunden...er hat seine tochter gezwungen einen brief zu schreiben (daher auch nachweislich ihre handschrift), dass sie einer sekte beigetreten ist und die familie ausdrücklich nicht nach ihr suchen solle. damit war die sache für die behörden gegessen. in der nachbarschaft galt die eingesperrte bis vor kurzem als rabenmutter, die ihre kinder einfach im stich gelassen hatte...

(weiß jetzt ned genau, ob seine alte straftat schon verjährt war, als er die 3 kinder "adoptierte" weil sie ihm seine tochter vor die tür gelegt hat *hust* wenn nicht, DAS wär ne riesen sauerei. aber so alt sind die kinder die nach oben durften ja nicht, wird schon verjährt gewesen sein)

grotte halt die fresse

€: o-ton der behörden der letzten woche "nachher is ma immer gscheider"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (05.05.2008, 10:49)

29

05.05.2008, 11:02

wer weiß was du so alles im keller hast, ösi!

30

05.05.2008, 11:04

war erst gestern in meinem kellerabteil...eine verschimmelte gästematratze und 2 tote ratten (wofür ich _nicht_ verantwortlich bin) - ich erkläre mich somit für unschuldig.