This post has been edited 1 times, last edit by "Besoffen" (May 4th 2008, 2:45pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (May 4th 2008, 2:53pm)
Quoted
Original von Besoffen
Fakt ist:
- 100 Leute haben in der Zeit da gewohnt
- er baut den Keller auch noch aus
- seine Frau bemerkt angeblich nichts
- bring unzählige Lebensmittel für 7(!) Personen dort hinein
- die Brandschutzleute waren im Keller
und und und.
Und niemand bekommt was mit. Und das über einen Zeitraum von 24! Jahre?
In jedem Dorf wird doch getracht und geklatscht.
Es gibt ja jeden Tag angebliche unfassbare Geschichten aber die ist wirklich undenkbar.
24 Jahre, da kann man vor trauigkeit nur noch lachen!
Quoted
Original von BrettvormKopf
Wer hat ihm bei den Umbauarbeiten im Keller geholfen? Wo hat er seine Gefangenen in der Zeit untergebracht?
Quoted
Unmöglich konnte er die tonnenschwere Stahltür alleine transportieren und im Keller aufbauen. Wer hat die Elektronik an der Stahltür installiert und programmiert? Das sind Spezialarbeiten, die er unmöglich alleine gemacht haben kann.
Quoted
Die Mutter ist eine Heuchlerin und Lügnerin. Garantiert wusste sie von Anfang an bescheid. Ich kann es echt nicht fassen, dass die Polizei sich mit einem Täter es so leicht macht. Die Tatsachen sprechen eindeutig eine andere Sprache.
Quoted
Original von Zecher_Falcon__
Quoted
sehr krass.. hab aber leider nur 3 teile gefunden.
total populistisch, aber ich bewundere eure Reporter, die wirklich mal knallhart nachfragen, sowas gibs im deutschen fernsehen irgendwie nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "plexiq" (May 4th 2008, 8:26pm)
Quoted
Original von Zecher_Falcon__
Quoted
sehr krass.. hab aber leider nur 3 teile gefunden.
total populistisch, aber ich bewundere eure Reporter, die wirklich mal knallhart nachfragen, sowas gibs im deutschen fernsehen irgendwie nicht.
Quoted
Original von nC_Smaragd
http://derstandard.at/?url=/?id=3325437%26_range=1
Quoted
Original von CF_Ragnarok
och neeeeee bitte ned scho wieder...
ich kanns nimmer hören - in jeder zeitung, in jeder tv sendung, überall sonst auch redet man darüber...das nervt nur noch.
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (May 5th 2008, 6:55am)
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (May 5th 2008, 10:49am)