Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (12.03.2008, 20:04)
Zitat
Original von DerNachtangler
wie bedeutend muss ich eigentlich für eure unnötigen existenzen sein, das ihr permanent spekulieren müsst, was ich wohl jetzt gerade so tue.....
mal ganz ehrlich, wenn ich nicht dabei wäre und es nicht um euch ginge, würdet ihr das nicht auch extrem ärmlich von solchen typen finden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (12.03.2008, 21:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (12.03.2008, 21:23)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Zitat
Original von E_Mielke
hoffentlich nimmt der mal den blinden sosa raus..der läuft fast null und spaziert nur..und kann nüscht![]()
anderes spiel gesehen?
sosa war des beste aufm platz neben klose, der leider bissel ungünstig agiert hat teilweise.
Zitat
seh ich das eigentlich richtig, bremen wird morgen wieder nicht übertragen?
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Zitat
Original von E_Mielke
hoffentlich nimmt der mal den blinden sosa raus..der läuft fast null und spaziert nur..und kann nüscht![]()
anderes spiel gesehen?
sosa war des beste aufm platz neben klose, der leider bissel ungünstig agiert hat teilweise.
anderes Spiel gesehen? Sosa war in der ersten halbzeit nen Ausfall, in der zweiten hatte er nen paar gute Momente. Aber bayerntauglich war das keinesfalls.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (12.03.2008, 23:57)