Quoted
Original von GWC_Banshee_
Nach uns vorliegenden Statistiken benutzt noch ein Großteil der User 800*600 Auflösungen.
Quoted
Schalt einfach mal runter auf 800x600, dann siehst du den Unterschied.Aber wie gesagt, da wird sicher noch dran gedreht in den nächsten Tagen.
Quoted
Die Auflösung ist eine bewusste Entscheidung gewesen. Nach uns vorliegenden Statistiken benutzt noch ein Großteil der User 800*600 Auflösungen. Daran muss man sich dann auch (leider) orientieren.
Quoted
Ich habe noch ganz vergessen, der rechte weiße balken wird noch durch werbung ergänzt. Insofern müsst ihr euch von der breite noch etwas dazudenken. Dann stimmt es auch mit den 1024.
Quoted
Ich würd mich über Feedback freuen. Allerdings bitte kein Spam. 1-Satz-Kommentare wie: "Schöner Artikel" werden bei uns gelöscht.
Quoted
... das ich direkt mitmachen durfte, verdanke ich aber hauptsächlich herby, denke ich.
This post has been edited 1 times, last edit by "toblu" (Mar 4th 2008, 2:16pm)
Quoted
Original von toblu
Quoted
... das ich direkt mitmachen durfte, verdanke ich aber hauptsächlich herby, denke ich.
jedenfalls nicht deiner rechtschreibung
Quoted
möglich, ist aber unsere philosophie ^^, mit der wir uns natürlich erheblich von den konkurrenten unterscheiden, die aufmerksamkeit um jeden preis erhalten wollen. ich denke ich spreche im namen der projektmitlgieder, wenn ich sage: wenn wir deswegen untergehen sollten, dann gehen wir damit unter. Im notfall auch mit wehenden fahnen.![]()