Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielen?
Hab meinen Router gestern endlich mal konfiguriert und prompt von F1ghter eins aufs Maul gekriegt. Muss jetzt dringend üben, bin viel zu langsam geworden^^
Werd jetzt kurz frühstücken und bin dann über 81702471 icq oder Landwirt in IGZ zu erreichen, falls jemand lust hat
Findet man in IGZ immer so schlecht games, oder liegt das daran, dass ich keine Freunde hab und 1600 bin?
Mir vergeht schon wieder die Lust, kommt mal und smurft mich, bin Medi game 17
sei froh dass du noch 16xx bist, später wirds schlimmer^^
1571 jetzt :-D Das ist Premiere glaub, ich war noch nie unter 1600, hab sogar mein allererstes rated game damals gewonnen
kopf hoch landi wird schon =)
ähm kanns sein dass ich nur hosten kann, aber nicht joinen? kann mir mal jemand n spiel aufmachen plz?
ok, jetzt kann ich joinen, jetzt brauch ich jemand zum testen, ob ich noch hosten kann :-D
Edit: ok passt, entweder nur joinen oder nur hosten, je nachdem wie ich nen haken setze, sehr strange :-D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (12.01.2008, 13:28)
angenommen..... bin aber voraussichtlich erst wieder Montag abend zu Hause......
dann hast aber pech, bei mir gehts schon wieder aufwärts, nach 2 erfolgreichen 1h matches gegen einen 15xxer bin ich jetzt stolze 1602 :-D
Aber anstrengend ohne ende, ich werd halt auch langsam alt :-(
jaja und vorher die doppelte schnapsportion in den cocktail gemischt

…..
Arma sagt mir irgendwie nich wirklich was
der große aoc spieler der heutigen zeit
ehrlich gesagt kannst du dir darauf nicht wirklich etwas einbilden Hexe
yy shine hat meinen scout deletet
Hm, schade....
arma is 2k+++, dann hexe 24xx
arma 2+++?
jo 2++ stimmt schon eher als 2k
meldet euch mal bei dem legionturnier an
Original von FodA_Landwirt
1571 jetzt :-D Das ist Premiere glaub, ich war noch nie unter 1600, hab sogar mein allererstes rated game damals gewonnen
Kann ich sogar bezeugen ^_^" Der Lucker......
@Hi an alle hehe.
MfG
FanTaSy

du lebst ja auch noch ^^
151778622 landi^^
bin seit letzter woche auch wieder mehr dabei
vllt. können wir uns gegenseitig helfen .-P
Na toll, mein Angstgegner Ewald is auch wieder am Start

Hab morgen noch ne kleine Prüfung zu schreiben, dann werd ich wieder paar games machen.
Zeit das der Obernoob auch mal wieder ein Comeback startet ?