Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

25.12.2007, 23:20

Ich bin seit mittlerweile neun Monaten mit meiner Freundin zusammen, verehre jede ihrer Eigenschaften und genieße jede Minute mit ihr!

Gut, dass es auch Ausnahmen gibt:O

Irgendwie gehässig gegenüber den anderen, denen es nicht so geht.

Hmm

naja

egal:O

32

25.12.2007, 23:21

wer fragen zu necrophiler liebe, einen ausgepregten autopsie fetisch hat oder allgemein sexuelle erregung durch visceralerotik verspürt, kann sich gern vertrauensvoll an mich wenden (Dr. vet. med. gut. autop. slaught. h.c. Ragnarok)

sollte meine wenigkeit mal nicht zugange sein, bitte an Ass. Dr. Rommel wenden, zudem auch noch fachmann in paraphiler liebe und international angesehen in der faecesforschung. (atm auch in ausbildung zum fachmann für oral fistfucking)

gern auch per pm, mein fach wird täglich geleert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (25.12.2007, 23:25)

33

26.12.2007, 01:24

man bekommt da irgendwie einen Eindruck auf was für Seiten du dich so rumtrollst im Netz...

34

26.12.2007, 01:33

so welche denn? vllt kennst eine die ich no ned kenne, immer her damit - man kann schließlich nie gut genug werden für die ehrenamtliche, autodidaktische chirurgie :)

36

26.12.2007, 14:17

Zitat

Original von Rommel
looser

Weisst Du eigentlich, was man über Menschen sagt, die Loser mit Doppel-O schreiben? :)

Interessanter Thread ansonsten, wollte schon immer mehr über die Eier von Firefox erfahren :rolleyes:

Aber um Deine eigentliche Frage zu beantworten: Wenn Du im wirklichen Leben auch nur einen Bruchteil der Scheisse verzapfst, die Du hier im Forum absonderst, wundert es mich kein bischen, dass die "geilen Tussis" nichts mit Dir zu tun haben wollen. Wenn Du irgendwann mal gelernt hast, dass man damit maximal 13-14 jährigen imponiert, dann wirst Du vielleicht auch irgendwann mal zum Zuge kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (26.12.2007, 14:24)

37

26.12.2007, 14:30

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Aber um Deine eigentliche Frage zu beantworten: Wenn Du im wirklichen Leben auch nur einen Bruchteil der Scheisse verzapfst, die Du hier im Forum absonderst, wundert es mich kein bischen, dass die "geilen Tussis" nichts mit Dir zu tun haben wollen. Wenn Du irgendwann mal gelernt hast, dass man damit maximal 13-14 jährigen imponiert, dann wirst Du vielleicht auch irgendwann mal zum Zuge kommen.

Schaetze damit ist alles gesagt.

38

26.12.2007, 16:13

Zitat

Original von ]I[Michi
naja cranberry es gibt auch leute die sich nicht aussuchen lassen sondern selbst aussuchen wollen ;)

wer will denn schon eine frau die sich "erbarmt" :p für mich z.b. sind höchstens 2-3% der Frauen die ich kenne/kennenlerne interessant...

Ähm, mein Biolehrer sagt immer, biologisch gesehen ist es die Frau, die denn Mann auswählt. Schliesslich bedeutet für sie 10min Sex 9 Monate Schwangerschaft und muss den Mann sorgfältig aussuchen.

Meine Erfahrung sagt mir, dass seine Theorie stimmt, ich muss ihm recht geben. Du kannst einer Frau höchstens die Möglichkeit geben, dich zu wählen.

40

26.12.2007, 16:30

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
Schliesslich bedeutet für sie 10min Sex 9 Monate Schwangerschaft

Und für einige 'Männer' bedeuten 10min Sex einen neuen Rekord :D

41

26.12.2007, 17:28

Zitat

Zum Topic^^

http://www.myvideo.de/watch/2114457

Warum gibt es Hausaufgaben? :D :D :D

42

26.12.2007, 18:38

Zitat

Zitat

Original von ]I[Michi
naja cranberry es gibt auch leute die sich nicht aussuchen lassen sondern selbst aussuchen wollen ;)

wer will denn schon eine frau die sich "erbarmt" :p für mich z.b. sind höchstens 2-3% der Frauen die ich kenne/kennenlerne interessant...

Ähm, mein Biolehrer sagt immer, biologisch gesehen ist es die Frau, die denn Mann auswählt. Schliesslich bedeutet für sie 10min Sex 9 Monate Schwangerschaft und muss den Mann sorgfältig aussuchen.

Meine Erfahrung sagt mir, dass seine Theorie stimmt, ich muss ihm recht geben. Du kannst einer Frau höchstens die Möglichkeit geben, dich zu wählen.

Naja ich kenne viele Fälle in denen sich Männer die Frauen aussuchen ;)

43

26.12.2007, 18:48

M. Cremaster

44

26.12.2007, 19:02

Zitat

In deinem Fall also, kurz gesagt, für nix.

danke,ein lacher an weihnachten :D

45

27.12.2007, 20:34

ach plah geh die npd wähln :P