Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.11.2007, 16:35

Playstation 3 gekauft

und nun auf der Suche nach guten Spielen, habe FIFA08, MotoRacer, VirtuaFighter5 und Bladestorm. Ein realistisches Racer Game wollte ich eigentlich noch, aber GrandTurismo kommt erst nächstes Frühjahr raus. Hat jemand Empfehlungen ? Btw der Online Modus rockt ziemlich, dachte der wäre total scheisse bei PS3 im Gegensatz zu XBOX... naja egal also SPieletips her plz.

hab gehört, das neue Colin soll ganz gut sein? Colin Dirt oder so?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

12.11.2007, 16:39

Call of Duty 4: Modern Warfare
Die Simpsons: Das Spiel
Dynasty Warriors: Gundam
WWE Smackdown vs. Raw 2008

3

12.11.2007, 16:44

Motorstorm und VirtuaFigther 5 hab ich auch

Call of Duty 4 .. soll sehr gut auf der Konsole sein ( Allerdings ein shooter .. nicht jeder mag shooter auf konsolen wegen pad steuerung )

ansonnsten kommen die kracher jetzt erst so langsam raus .. dauert halt ^^

Assasins Creed zB
http://uk.media.ps3.ign.com/media/772/772025/imgs_1.html

Metal Gear Solid 4

------------------

naja zu dem online modus will ich jetzt nix mehr grossartig zu sagen
nur das MS ziemlich abbaut ( sperrung der deutschen US und Jap Acc damit man sich den content nicht runterläd da für deutschland nicht zugelassen auf der PS3 plattform wirds geduldet ) und PS3 ziemlich anzieht und das noch kostenlos ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (12.11.2007, 16:49)

4

12.11.2007, 16:55

Kenne leider nur MotorStorm, rockt aber derbe

wollte mir auch eine PS3 zulegen.

Welche Version habt ihr und was für ein TV (mit Preis wenn möglich)?

Sry fürs Trittbrettfahren, aber würd mich brennend interessieren!

5

12.11.2007, 17:02

Hab mir die 40GB version ohne PS2 unterstützung vor nem monat gekauft

Meine Glotze hab damals 1490 Euronen gelatzt

6

12.11.2007, 17:47

denke das warten auf GT lohnt sich wie immer :D...dann wird bei mir wohl auch der moment kommen sie zu kaufen....

davor würd ich keinen andren renntitel anfangen- Fifa roxx total auf PS3 find ich einfach weil die 08er Version endlich mal wieder ein gutes spielbares fifa mit vielen dingen die es zu lernen gibt bietet...

hast du auch son extraroxxing fernseher dazu?...das bild is einfach der hammer dann.

7

12.11.2007, 18:40

Zitat

Original von Islaya
Kenne leider nur MotorStorm, rockt aber derbe

wollte mir auch eine PS3 zulegen.

Welche Version habt ihr und was für ein TV (mit Preis wenn möglich)?

Sry fürs Trittbrettfahren, aber würd mich brennend interessieren!

60 GB Version mit einen LG MCD Plasma Fersenher für 1199€.
Link kann ich bei bedarf später raussuchen.
Grafik ist klasse und das zocken ist bis jetzt echt genial :)

€ Elsch:
Findest du FIFA 08 nicht ein bisschen zu schwer? Also weiß nicht finde die Anfoderungen sind enorm gestiegen. Selbst in Amateur hatte ich anfangs echt Probleme :$

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SaD|T-BaG« (12.11.2007, 18:41)

8

12.11.2007, 19:14

Zitat

Original von SaD|T-BaG
€ Elsch:
Findest du FIFA 08 nicht ein bisschen zu schwer? Also weiß nicht finde die Anfoderungen sind enorm gestiegen. Selbst in Amateur hatte ich anfangs echt Probleme :$

Was??
Meinst jetzt gegen den Computer??
Also ich finde FIFA 08 megageil und habs bisher selber nur auf PC aber überlegs fast noch das Tail für de PS2 zu holen ^^

Bisher mit Abstand die beste FIFA Version.
Endlich mal kein extremes Bugusing. Von überall kannste Tore machen einfach genial.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (12.11.2007, 19:19)

9

12.11.2007, 19:49

hab mir jetzt ridgeracer 7 gekauft und bin mal gespannt...

10

12.11.2007, 19:58

Wie kann jemand, der einen Job hat, Frau und Kind hat, 2 Stunden am Tag pokert, Vorsitzender einer Partei ist, Tischtennis im Verein spielt und nebenbei boxt, läuft und krafttraining macht, Gitarre spielt, jeden Tag mehrere Stunden im Mastersforum und außerdem ein äußerst erfülltes Sexualleben hat, Zeit haben zum Playstation spielen? Übermensch der keinen Schlaf braucht?

11

12.11.2007, 20:07

Wenn Premium so viel Sport (und Sex) machen würde, dann wär er nich so fett

12

12.11.2007, 20:23

Wirklich fett ist er gar nicht, aber du musst einfach die vielen Besuche beim Griechen dagegen aufwiegen immer wenn jemand vorbeikommt um ihn kennenzulernen ;)

13

12.11.2007, 20:26

Ratchet & Clank: Future Tools of Destruction

Mass Effect für Xbox 360 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (12.11.2007, 20:51)

14

12.11.2007, 20:32

Project Gotham Racing 4 für xbox360 ^^

15

12.11.2007, 20:47

Zitat

Original von GEC|Napo
Wirklich fett ist er gar nicht, aber du musst einfach die vielen Besuche beim Griechen dagegen aufwiegen immer wenn jemand vorbeikommt um ihn kennenzulernen ;)

oWned!

16

12.11.2007, 23:11

Zitat

Original von GEC|Napo
Wie kann jemand, der einen Job hat, Frau und Kind hat, 2 Stunden am Tag pokert, Vorsitzender einer Partei ist, Tischtennis im Verein spielt und nebenbei boxt, läuft und krafttraining macht, Gitarre spielt, jeden Tag mehrere Stunden im Mastersforum und außerdem ein äußerst erfülltes Sexualleben hat, Zeit haben zum Playstation spielen? Übermensch der keinen Schlaf braucht?

weil (fast) alles einfach nicht stimmt, was er erzählt! Müsstest Du doch langsam wissen...

17

13.11.2007, 01:07

ridge racer ist der absolute scheiss, werde mir morgen dann doch colin macrae kaufen... gn8

18

13.11.2007, 02:17

Zitat

Original von SaD|T-BaG

€ Elsch:

ich finde gerade WEIL es ein bisschen schwerer ist, ist es ein gutes spiel. ich mein man zoggt das game jetz seit...bald 10 jahren...und jedesmal setzt man sich dran und macht einfach weiter wie immer...allein die moves die du mit den spielern machen kannst sind einmalig. les idr mal die anleitung durch (hab ich zwar noch nie gemacht...aber bei dem spiel bringts das.