You are not logged in.

• Login

1

Sunday, November 4th 2007, 9:33pm

Vielen dank ELSCH!

vielen dank elschi! vielen dank das du die erste SenF LaN in Stuttgart veranstaltet hast. das es nicht so gut wird wie das original war ja allen klar, aber du hast dir mühe gegeben und manchmal war es auch garnicht sooo schlecht!

beim nächsten mal gebe ich dir vorher noch ein paar mehr tipps, alles in allem bin ich aber relativ zufrieden mit dir, war ja immerhin das erste mal das du ne SenF LaN für uns ausgerichtet hast!

das beste der lan war ganz klar der LAN SONG:

offizieller SenF LaN stuttgart 2007 Song

gab sonst nochen paar schöne highlights aber dazu später mehr - bzw dazu werden die anderen ja auch noch was schreiben :)

toll alle mal wiedergesehen zu haben - freu mich schon auf deine nächste lan und werde sicher dabei sein :)

grüße Jens0r

2

Sunday, November 4th 2007, 9:40pm

Vielen Dank für die tolle LAN Elsch und allen die sonst noch da waren.

Für lange Texte werd ich jetzt aber langsam zu müde :D , vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen noch was.

Occupation: GER

• Send private message

3

Sunday, November 4th 2007, 9:40pm

Wollt meinen neuen Thread grad abschließen, da warst du wieder schneller^^

thx Elschi:
alles perfekt organisiert, alles da, was das herz begehrt,
auch wenn ich nicht mit Juse kuscheln konnte, weil Jane und Basil sich ihre Luftmatratze gekrallt haben ;(

@Timmi, always a pleasure to see u (and your girlfriend^^)

@No Milk, du alte Luckbox :D

@Wörni, erstmal in der früh beim Darten gezeigt wo der Hammer hängt^^

@alle Köche, lecker essen, thx

Juse

Trainee

• Send private message

4

Sunday, November 4th 2007, 10:05pm

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht.

Mein persönliches Highlight war wohl das 2v2 mit Corti gegen Wörni & Fred in AOC. Mit der Hilfe von Angel_Dust und Hanf hab ich mich ganz gut geschlagen 8) (glaub ich) ^^

Ansonsten wieder super leckeres Essen. Nur nette Leute. Viele lustige CS Stunden, wo man durch den ganzen Raum geschrien hat und die anspannung der Teams förmlich spüren konnte.

Schade das es schon vorbei ist ;(

Mein persönlicher Lansong: Stairway to Heaven der sage und schreibe 3 Mal innerhalb von einem Tag kam.

Also DANKE, DANKE, DANKE ELSCH!

Occupation: CH

• Send private message

5

Sunday, November 4th 2007, 11:02pm

huhu und danke an alle. schreib irgendwann morgen was dazu, kommen dnan auch noch fotos. zu müde jetzt.

heimweg alles prima geklappt :)

vielen vielen dank arnie!

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

6

Monday, November 5th 2007, 2:19pm

kickbanignore@Jens0r...und wir werden zurückschlagen...MUAHAHAHA *GRINS zu EISI*. cya auf der senflan im winter wenns eine gibt.

danke an alle die da waren und auch die letzten helfer gestern nachmittag :D..hab mir noch die wampe vollgehauen und bin ziemlich schnell eingepennt...

die nächste Lan dann wohl wieder an Ostern und wir ich denke an die immer wieder in Gedanken geholte CF_Lan OsterWOCHE...mal guggen..

• Send private message

7

Monday, November 5th 2007, 2:21pm

Woche :love:

Arnie, war sehr geil wieder!!!
hab mich so gefreut ´mal wieder alle zu sehen, hat spaßgemacht!!

werd abends mal versuchen die fotos zu uppen ;)

8

Monday, November 5th 2007, 2:49pm

Jep 1k Dank ....... Die Lan war mörder geil.

Essen Spät aber um so besser.
So viel 1v1 Age gespielt wie noch nie
Vieles gelernt von Punkt
Coole Lokation
Leider kein Fussi (das ist das einzige was mich wurmt^^)
Viel Bier
Und ich hab DIE LUCKBOX The Real Spezialist No MILK gezeigt wie man Pokert=============== Nix mit Profitabel Verlieren ---->rentabel Gewinnen !!!!

IHR noops :D

Hat echt laune gemacht.

@Lisa Thx für den keimfreien Küchentrackt :respekt:
@Jane&Basil ich Schnarche nicht!
@ Köche Note 1 Ihr habt die Minuspunkte die Ihr wegen der späten Zeit erhalten müsstet(weil das auf kosten des Fussis ging) mit Geschmack Kompensiert!! :respekt:

@Elschi :respekt: Hätte nicht gedacht das es jemanden gibt der mit Jensens Lan´s mithalten kann. Aber Du kannst es! :bounce:

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Fred" (Nov 5th 2007, 2:50pm)

9

Monday, November 5th 2007, 3:55pm

joa, die lan war wirklich wieder aller erste sahne.

ich glaub nur, dass ich die nächste lan ohne pc komm:) hab die 5 tage, die ich dort war immerhin einmal am pc gespielt.

aber des spricht für die leute:D viel geredet, viel ps3 gespielt, viel gepokert, dart gespielt, billiard gespielt, einmal komplett ausfall....

liest verena hier eigentlich? fand ihre *dartausrastaktion* schon ziemlich funny so im nachhinein.

und natürlich hanf und crazylight: "wir schlafen nicht...." einmal aufs klo und schon sind sie am pennen.

über die radiosender auswahl sollten wir uns nochmal unterhalten, aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich.:)

absolutes plus an der lan ist natürlich immer das kochen am abend. war auch diesesmal wieder der hammer. :respekt:

kein fußballspielen war schon schwach. wär bestimmt au cool geworden.

ne woche lan wäre natürlich mal der oberhammer:D wär ich mal voll dabei.

ansonsten noch ein big THANKS an Arnie für die geile orga und an alle die da waren

This post has been edited 1 times, last edit by "The_Little" (Nov 5th 2007, 3:55pm)

10

Monday, November 5th 2007, 6:55pm

Vielen dank elsch für die super SenF-lan. :)
Es war wie immer alles super organsiert.
Hat spass gemacht, bis zur nächsten lan-woche. :)

=TVK_HanF_=

Unregistered

11

Monday, November 5th 2007, 7:32pm

Quoted

Original von The_Little
...
und natürlich hanf und crazylight: "wir schlafen nicht...." einmal aufs klo und schon sind sie am pennen...

fu davon war nieeeeee die rede :D
aber du hast dich ja auch davongeschlichen ohne tschüss zu sagen ?(

so jetzt aber zur Lobhymne: GEILE LAN :respekt:

Milliardenmal Danke an Arnie +Helfer. Geile Location. Geiles Essen und vieeeel Nebenangebot, wenn man mal nicht computer zocken will.

poker war auch für mich Poker-n00b richtig witzig (va wenn Jens seinen Schlüsselanhänger zückt, seinen Vodoospruch loslässt und dann auf der letzten karte gerade so gewinnt :D)

Dann nochmal riesiges Danke an Jens für die geile Fahrt. So schnell ging kaum eine Autofahrt rum. Gequasselt und gequasselt und plötzlich waren wir in Stuttgart.

So und noch was zu Basil+Timmehhh: man glaubt es kaum was für Langschläfer die beiden Lanjunkies werden, wenn sie begleitung dabei haben :D (wie lang war das? jeden tag 10h? :rolleyes: )

Grüße an alle. Bei der nächsten Lan bin ich wider dabei. :bounce:

This post has been edited 1 times, last edit by "=TVK_HanF_=" (Nov 5th 2007, 7:33pm)

12

Monday, November 5th 2007, 7:47pm

Quoted

Original von =TVK_HanF_=

Quoted

Original von The_Little
...
und natürlich hanf und crazylight: "wir schlafen nicht...." einmal aufs klo und schon sind sie am pennen...

fu davon war nieeeeee die rede :D
aber du hast dich ja auch davongeschlichen ohne tschüss zu sagen ?(

stimmt nicht, ich hab euch tschüss gesagt, aber ihr habt ja nicht geantwortet :respekt:

hab extra ein bild gemacht. ist aber noch aufm handy

• Send private message

13

Monday, November 5th 2007, 7:47pm

na ja Basil schläft IMMER lange..egal ob LAN oder nicht /begleitung oder nicht

B ist der langschläfer schlechthin ~~

RoR_Jane

Professional

• Send private message

14

Monday, November 5th 2007, 8:31pm

Quoted

Original von DRDK_RoCkStAr
na ja Basil schläft IMMER lange..egal ob LAN oder nicht /begleitung oder nicht

B ist der langschläfer schlechthin ~~

naja benny du warst nie auf ner slo lan ^^

• Send private message

15

Monday, November 5th 2007, 10:12pm

schläfst da NOCH länger?:P

• Send private message

16

Monday, November 5th 2007, 10:21pm

ich hab von Donnerstag abend auf freitag mittag 15 stunden geschlafen :O

17

Tuesday, November 6th 2007, 12:04am

yep max thanks to arnie. :D

Really hot to see all schatzi's in one place!

@poker school, thanks for making me more poor in money but richer in determination to get revenge!!

@eis and elsch, all in family pot is hot, again again!

@ralf, love u also man, liked to hear your american roadtrip story and the blonde jokes lol, im the funniest man at work today!

@basil and jane sweethearts love u and max blau glied

@ jens schatzi hope ur off these antibotics sooon!

@all MAX :respekt:

18

Tuesday, November 6th 2007, 12:14am

woooot die lan war einfach nur IMBA1111 echt saugeil ich bin auf jedn ostern dabei. soo viele geile games (aoe3 und CS!!!) gehabt, karsten und andi sind einfach der hammer :) alle leute total nett super atmosphäre. für mich wars das erste mal ...das nächste mal fotografiert mich auch mal ;( ;( aber auf jeden fall ein dickes lob an mr. elsch -> n1

19

Tuesday, November 6th 2007, 12:46pm

Quoted

Original von MrTimmy
Really hot to see all schatzi's in one place!

Timmeh :love:

20

Tuesday, November 6th 2007, 2:05pm

corti :up:

*knuddel*

21

Tuesday, November 6th 2007, 4:31pm

my most favorite word von timmeh: schatz..........:D :respekt:

und wie hat es seine freundin erklärt? er kann einfach keine namen, deshalb nennt er einfach mal jeden schatz:)