Quoted
Original von ZwerG_Michi_de
Es hat absolut keinen rationall logischen oder überhaupt sinnvollen grund, wieso diese buchstaben verschwommen oder sonst wie undeutlich dargestellt werden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Sheep" (Aug 31st 2007, 9:21pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Michi_de" (Aug 31st 2007, 9:39pm)
Quoted
Kann man das nicht zu einfach austricksen? Vor dem bild kurz den hinweis "bitte nur die letzten 3 zeichen eingeben" geben und dem computer halt 5 zeichen hinwerfen. :S
Es gibt viele möglichkeiten solche maschinen auszutricksen, durch simple fragen auf die die rechner einfach oft nicht eingestellt sind. Oft muss man einfach nur "sind sie ein mensch?" das kreuz bei "ja" machen und gut ist. Standardweise steht es eben bei nein drin. Mit etwas kreativität des admins kann man auf sehr individuelle und gerade dadurch sichere weisen sein forum, etc. schützen.
Quoted
Ja er kennt für genau ein anmeldeformular das system um sich anzumelden.
Quoted
Original von GWC_Coyote
Wollte grade bei dem Vote (sieh unten) helfen.
Aber diese Codes werden ja immer schlimmer.
Ich mein ich verstehe, warum sowas gemacht wird, aber das ist ja teilweise echt keinstenfalls mehr lesbar.
Letztens musste ich 10 mal neuladen, bis ich nen Code bekommen habe, den ich entziffern konnte.
![]()