savage hat sich nen bänderriss zugezogen und fällt somit als fahrer aus. dementsprechend suchen zwei nette -zum teil kleine- leute eine mitfahrgelegenheit von berlin oder näherer umgebung
Platz für 2 maximal 3
Da ich selber nur mit Laptop komme ist Platz vorhanden jedoch bin ich kein Computer-von-anderen-rumschlepper oder wild-30km-umweg-über-40-dörfer-fahrer.
ich weiss jetzt zwar wie ich hinkomme,nur wie ich zurückkomme steht noch in den sternen,weil mein fahrer sich schon samstag verpisst.vielleicht kannste mich ja mit anplanen andi,weil ich jetzt nicht weiss wie es mit phil aussieht.
Original von Tsu_Trude
also ich fahre bei Brötchen mit und wir haben für beide Fahrten noch einen Platz frei, du wohnst ja auch recht nah an der A7 dran
lerne mal, nicht nur die Blätter anderer Spieler zu lesen....
sry phil,ich war verwirrt,kennst mich doch . wäre nett wenn brötchen mich zurück einplanen könnte.ich habe wie gewohnt nur 1 tasche als gepäck und das wars
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_No_Milk" (Aug 14th 2007, 10:58pm)
Suche noch jemanden der mich ausm Raum Berlin ... bzw Frankfurt(Oder) , PLZ 15234 mitnehmen koennte! Sprit Geld natuerlich kein Ding, habn Lappy...! Aufenthalt richte ich mich selbstverstaendlich nach dem Fahrer!