Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
was mir Angst macht....
.... hier im R&T gabs von 14.55 bis 16.33 keine neune Beiträge..... was war los??
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......
Life is uncertain. Eat dessert first!!!
Hexe@job:

. . .MietBAR auf Facebook
man hat auch noch andere hobbies
schon klar...... aber das ist doch auffällig.... warum gerade um diese Zeit? Erst maximale Postingzahl pro Minute und dann auf einmal unheimliche Stille..... was war los? Was steckt dahinter? Wer steckt dahinter? Was wollen die? Wer sind die überhaupt? Oder war es mit Absicht so auffällig gemacht, damit einer von uns drauf stößt? Wo ist Joe?
Ich bin äußerst beunruhigt……
Wegen so nem Scheiss machst Du nen neuen Thread auf ? Bah da schwillt mir wieder der Hals!
Hau ab aus meinem Thread und geh ein Marmeladebrötchen essen.......
alda premium... ignorier ihn ( DEN THREAD) doch einfach
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kellox_Smacks« (07.08.2007, 16:54)
also mir ists auch aufgefallen!
Original von Kellox_Smacks
alda premium... ignorier ihn doch einfach
Ich dachte immer Hexe wäre ne Frau..Sah auf SenFlan auch nach ner Frau aus..aber lass mich immer wieder gerne eines besseren belehren
Original von DRDK_RoCkStAr
alda premium... ignorier ihn doch einfach
Ich dachte immer Hexe wäre ne Frau..Sah auf SenFlan auch nach ner Frau aus..aber lass mich immer wieder gerne eines besseren belehren
"Alda Premium... Hexe, ignorier ihn doch einfach"
War mindestens 20 Minuten down!
[15:22:15] <Ischbook> myabba|citta: status mastersforum.de ?
[15:22:58] <myabba|citta> not up and not running
[15:24:09] <Ischbook> k
[15:29:07] <Ischbook> mh, habs schon dreimal angeklickt
[15:29:14] <Ischbook> läd aber trotzdem nicht
[15:32:39] <Ischbook> 4mal
[15:41:04] <myabba|citta> lass mich raten...du willst im masters fragen ob das masters down ist?
[15:42:41] <Ischbook> y
[15:44:05] <bluepixel> bei mir isses on!
[15:44:24] <Ischbook> tatsache, ist wieder da
das masters ist wieder in hochform, was threadtitel angeht
"For crying out loud"
"Kann mir mal einer sagen...?"
"Ah ja genau"
und dann noch dieser thread ...
*weltschmerz*
lalalalallaaaaa.... yeahyeahyeah......
alda premium... ignorier ihn ( DEN THREAD) doch einfach
nach dem edit machts etwas mehr sinn
och menno... Jungs.... kommt..... nicht wenigstens ein paar Verschwörungstheorien...?
Ich find offline sein schon schlimm genug...
Imo wurde Internet - Echelon im Masters installiert.
Oder die Primärstufe des Bundestrojaners wurde gelauncht. Halte ich aber für weniger wahrscheinlich, dazu fehlt der Skill.
woher kennt ihr mich?
EBAY
was geht benjo?
Original von Imp_Vmax_
Oder die Primärstufe des Bundestrojaners wurde gelauncht. Halte ich aber für weniger wahrscheinlich, dazu fehlt der Skill.
muß ich mir sorgen machen, wenn mein bildschirm von alleine angeht wenn ich zum pc komme - ohne maus zu bewegen oder ähnliches? ich war noch weit genug vom tisch weg Oo
loses Brett im Fußboden....
oder Übergewicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (07.08.2007, 18:53)
gott sei dank hab ich in genau der zeit meinen verdienten mittagsschlaf gehalten!
Original von Premium
Wegen so nem Scheiss machst Du nen neuen Thread auf ? Bah da schwillt mir wieder der Hals!
Dagegen gibts Medizin, es sei denn das kommt von Übergewicht.
Dann is e vorbei.
Original von kOa_DrohhyN_
Original von Imp_Vmax_
muß ich mir sorgen machen, wenn mein bildschirm von alleine angeht wenn ich zum pc komme - ohne maus zu bewegen oder ähnliches? ich war noch weit genug vom tisch weg Oo
Cobra 11 hat deinen PC gehackt!
Original von kOa_DrohhyN_
Original von Imp_Vmax_
Ist mir auch schonmal passiert. Also kanns kein Zufall sein.
Das is ein eindeutiger Beweis dafür, dass ein PC einen eigenen Willen hat, den er vom Staat bekommen hat um uns zu kontrollieren und zu benutzen.
Details könnt ihr in meinem bald erscheinenden Buch " die Wahrheit über Personal Computer" erfahren. Wird sicha ein Bestseller.
Vielleicht heißt das aber auch "Personal Computer", weil jeder seine eigene Persönlichkeit hat o_o
Dem werd ich wohl ein eigenes Kapitel widmen, thx.
Original von Yen Si
loses Brett im Fußboden....
oder Übergewicht
keine Bretter hier... kein Gewicht hier... ;P
*angsthab*^^
Bundestrojaner ?
RE: was mir Angst macht....
Original von SIM_Hexe_S
.... hier im R&T gabs von 14.55 bis 16.33 keine neune Beiträge..... was war los??
....hmmmm, weil die böse Hexe nichts gepostet hat
mir wurde der mund verboten -.-
spacken...
Original von Yezariael
mir wurde der mund verboten -.-
spacken...
Nur in dem einen Threat ^^