You are not logged in.

• Login

ZwerG_DarkMan

Professional

Occupation: GER

• Send private message

121

Tuesday, May 29th 2007, 12:03pm

Ich kenne auch Mädels die für 15-jährige weitentwickelt sind und demnach hübsch anzuschauen sind. Evtl. sind sie sogar emotional schon weiter wie fünfzehn und tun mordsmäßig erwachsen(wenn keiner zuschaut wird immernoch Barbie gespielt), was aber noch lange nichtt dass ich mit so nem Kind was anfangen würde.

EDIT: Nach Seraphs Edit. So, habs nochmal überdacht. Wenn ich mir das eine Bild anschaue wo man sie komplett sieht und ich mir die spinnendürren Beine so anschau dann weiß ich das ich recht habe. Magersüchtige Kinder machen mich net scharf und können nur Lullis scharf machen. Ich mein ok, wenn ein 18-jähriger auf sowas steht lass ich das noch durchgehen, aber was ein Ü-20 mit so einer anfangen will weiß ich echt net. Nur weil sie auf dem einen Foto nen lasziven Blick aufsetzt heißt das echt mal nix...

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_DarkMan" (May 29th 2007, 12:07pm)

• Send private message

122

Tuesday, May 29th 2007, 12:05pm

sollst du ja auch gar nicht :)
erst recht nicht wenn du schon ein kind hast.
aber nach der aussage:
"Mein Sohn ist 14 und hat eine 15-jährige Freudin. Was ich mir denke wenn ich so ein Mädel sehe ist maximal "süß", aber das wars dann auch. Wer über 20 ist und mir erzählt er findet sowas scharf sollte sich vielleicht mal in psychologische Behandlung gegeben denn sowas ist nicht normal."

dachte ich mir ich sollte dein weltbild doch etwas verschönern ;)
MfG

123

Tuesday, May 29th 2007, 12:12pm

jo die sieht gut aus... steh nich so auf Ponies und die is schon arg dünn, aber hübsch auf jeden Fall.

• Send private message

124

Tuesday, May 29th 2007, 12:36pm

Quoted

also angenommen man knallt ne 14 Jährige weg und ist selber 19, dass Mädl aber aussieht wie 17 und dazu noch richtig richtig edel, also, wie strafbar kann man sich da machen?

Wenn Du meine 14 Jährige Tochter "knallen" würdest, würde es bei Dir auch knallen und Du würdest Dir wünschen, niemals diesen Gedanken gahabt zu haben - das versprech ich Dir als Vater in die Hand ;)

seth

Professional

• Send private message

125

Tuesday, May 29th 2007, 12:40pm

richtich schön weghaun.

126

Tuesday, May 29th 2007, 1:00pm

ist ihr vater profifotograph?
das sind doch keine privatfotos, logisch, dass sie auf denen reifer und älter ausschaut.

127

Tuesday, May 29th 2007, 1:15pm

Fotos, pff. Weißt du wieviel ein ordentlicher Fotograf mit der Kamera anstellen kann? Und auch wenn es die Freundin knippst, oft kommt es einfach darauf an aus welchem Winkel man fotograifert etc.

Aber was rede ich eigentlich wieder? Jeder ordentliche Kerl lässt sich nicht auf eine 14 jährige ein. Irgendwer hat da auf der Seite vorher (?) was schönes zu gepostet. Mir solls ja echt egal sein (so lange das Mädchen nicht meine Tochter oder in einer anderen "Beziehung" zu mir steht). Wenn manche gerne mit 14 jährigen chatten, schlafen oder sonst was (obwohl sie selbst 19 sind) dann sollen sie es halt machen.

ABER sie sollen dann nicht nach meiner Meinung dazu fragen! Und sich auch nicht noch toll vorkommen ;( ;(

EDIT: Ich stelle mir gerade vor wie der geile Kerl von Threaderöffner auf dem Bett liegt, sie ihn reitet und er sich die Tokio Hotel Poster an der Decke anguckt :D :respekt:

This post has been edited 3 times, last edit by "patrik" (May 29th 2007, 2:37pm)

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

128

Tuesday, May 29th 2007, 2:09pm

Die sieht genau aus wie eine Ex von mir, doch die war 19.
Egal ich würd die auch nehmen. Da kann man gut und gerne übersehn, dass sie erst 15 is =).
Gibst du mir ihre Addy? :D

129

Tuesday, May 29th 2007, 2:46pm

Liner hatte sie alle!

130

Tuesday, May 29th 2007, 2:50pm

meh bin mit der 22 - jährigen heut früh um 6 mit heim und hab bei der im Bett gepennt. Beide aber zu fertig und rotze dicht. hätt vll doch lieber mit der andrea mitgehen sollen dann hätt sie mich wenigstens vernaschen können :D...
das is aber überhaupt kein trost weil ich jetzt wien aufziehmännchen auf die nächste gelegenheit warte und ein eifersüchtiger vorführer ausm kino jetzt nen "hass" schiebt

131

Tuesday, May 29th 2007, 2:51pm

Quoted

Original von FROST_FireFox
meh bin mit der 22 - jährigen heut früh um 6 mit heim und hab bei der im Bett gepennt. Beide aber zu fertig und rotze dicht. hätt vll doch lieber mit der andrea mitgehen sollen dann hätt sie mich wenigstens vernaschen können :D...
das is aber überhaupt kein trost weil ich jetzt wien aufziehmännchen auf die nächste gelegenheit warte und ein eifersüchtiger vorführer ausm kino jetzt nen "hass" schiebt

Und was ist dann passiert?

132

Tuesday, May 29th 2007, 2:52pm

Jungs, jetzt haltet euch fest... ! Ich habe heute nacht mit meiner Freundin in einem Bett geschlafen! Bombe!  8)

GWC_OuTseT

Professional

Occupation: CH

• Send private message

133

Tuesday, May 29th 2007, 2:54pm

Quoted

Beide aber zu fertig und rotze dicht

Friend Zone :D

134

Tuesday, May 29th 2007, 2:58pm

schwache leistung...
hättest wenigstens ma ne 22jährige weggeknallt. ?(

135

Tuesday, May 29th 2007, 2:59pm

müde traurig mit zuviel rest alkohol :D

die haben sich ja schon fast um mich gestritten, dass wäre ja eigentlich schon meine Pflicht gewesen etwas reifer nach Hause zurückzukehren
blödes rumgeknutsche suxx das nächste mal voll drauf :bounce:

This post has been edited 1 times, last edit by "FROST_FireFox" (May 29th 2007, 3:01pm)

MfG_Chrisma

Intermediate

• Send private message

136

Tuesday, May 29th 2007, 3:11pm

Quoted

müde traurig mit zuviel rest alkohol :D

die haben sich ja schon fast um mich gestritten, dass wäre ja eigentlich schon meine Pflicht gewesen etwas reifer nach Hause zurückzukehren
blödes rumgeknutsche suxx das nächste mal voll drauf :bounce:

pff rumknutschen, hättest ihr gleich deinen Cok of Doom Abklatsch ins GEsicht klatschen sollen, als sie nur dran gedacht hat dich zu küssen!!!!!

Andere Sache; kommt man sich nicht total bekloppt vor als ü18 mit ner freundin die 14 ist? Ich denke da nur halt an die erwähnten Sachen und dann wenn sie ihrer Freundinen trifft, die dann mal wie 14 aussehen..... Also ich stelle mir das doch recht albern vor. Oder Papi sagt um 21 uhr zu hause sein...könnte ihr euch ja schön noch im Nanunana Shop nen Plüschtiger holen...

Und 14 jährige haben immer nur ältere Freunde, egal wie scheiße die aussehen!

This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_Chrisma" (May 29th 2007, 3:14pm)

137

Tuesday, May 29th 2007, 3:21pm

Quoted

Original von MfG_Chrisma
deinen Cok of Doom Abklatsch

Me represent magnificent because me know me full grown
Give her the length and give her the strength because it hard like a stone
And to how me deal with it she say dutty a your own
Say the yardie youth them just can't be cloned.

• Send private message

138

Tuesday, May 29th 2007, 3:45pm

Du bist so cool!!!

139

Tuesday, May 29th 2007, 3:46pm

Quoted

Original von patr1K
Ich stelle mir gerade vor wie der geile Kerl von Threaderöffner auf dem Bett liegt, sie ihn reitet und er sich die Tokio Hotel Poster an der Decke anguckt :D :respekt:

Highlight :D

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

140

Tuesday, May 29th 2007, 3:53pm

Ich geh heute nach der Arbeit in ein Tanzlokal und hol mir ne 60-jährige welche ich dann so richtig durchknall damit ich hier morgen auch was zum Posen habe.... Da hällt dann keiner mehr mit... :rolleyes:

141

Tuesday, May 29th 2007, 4:48pm

Quoted

Original von Yen Si
Du bist so cool!!!

ja schon ziemlich!

Apollo

Intermediate

• Send private message

142

Tuesday, May 29th 2007, 5:09pm

Quoted

Original von Yen Si
Du bist so cool!!!

Ok, deine Mitgliedschaft bei den GP muss nach dieser Aussage neu überprüft werden. Diese kann nur von jemandem <=14 (IQ / Alter) stammen.

Bitte stell ein aktuelles Foto + Personalausweisabbildung im internen GP-Forum zum Abgleich ein. ;)

143

Tuesday, May 29th 2007, 5:12pm

Quoted

Original von _Apollo_

Quoted

Original von Yen Si
Du bist so cool!!!

<=14 (IQ / Alter)

hmh =>14 vll? das is irgendwie doof wenn du in deinen eigenem Post Fehler machst, wie siehtn das aus?

This post has been edited 1 times, last edit by "FROST_FireFox" (May 29th 2007, 5:13pm)

• Send private message

144

Tuesday, May 29th 2007, 5:14pm

Ich sehe gar nicht ein jedesmal einen Ironiesmilie zu setzten damit es jeder erkennt.
Zumal der Falkenschreier es auch nicht erkannt hätte wenn ich "IRONIE" in drei Meter großen Lettern danebengepinselt hätte. Eher hätte er gedacht ich halte ihn für nen eisenharten Stecher.
Der Hellste isser ja nicht.

Ausweis hab ich nicht. In meinem Alter gibts es nur blanko Totenscheine.

145

Tuesday, May 29th 2007, 5:17pm

Quoted

Beide aber zu fertig und rotze dicht.

So kann man "Sorry, der ist mir zu klein" auch ausdrücken ?(

146

Tuesday, May 29th 2007, 5:31pm

11 super plah

yen si du bist nicht nur unfair, sondern auch naiv. Wie blöd bist du eigentlich, dein Post ist schwach und unter der Gürtellinie. Das man sowas in deinem Alter noch nötig hat. Siehst du? Ich reflektiere. Aber das checkst du eh nicht, ich müsste dir schon ein Jahr Unterricht geben.

147

Tuesday, May 29th 2007, 5:38pm

Quoted

yen si du bist nicht nur unfair, sondern auch naiv. Wie blöd bist du eigentlich, dein Post ist schwach und unter der Gürtellinie. Das man sowas in deinem Alter noch nötig hat. Siehst du? Ich reflektiere. Aber das checkst du eh nicht, ich müsste dir schon ein Jahr Unterricht geben.

Schnauze! Wenn der Kuchen redet, hat der Krümel Pause!

• Send private message

148

Tuesday, May 29th 2007, 5:42pm

Quoted

11 super plah

Ganz ganz schwach.
Aber es scheint wirklich so zu sein, dass jemand der es nötig hat so einen Thread zu eröffnen auch im wahren Leben eine ganz arme Sau ist.

149

Tuesday, May 29th 2007, 5:44pm

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

150

Tuesday, May 29th 2007, 7:32pm

Quoted

Original von Gottesschaf
Liner hatte sie alle!

Nein.
Ich bekomme sie alle ;).
Das is auch nur fair. Damals als ich welche angeredet hab die mir gefalln ham, ham die mich nur ausgelacht, lag wohl daran, dass ich erst 15,16 war.
Aber jez bekomm ich sie alle =)