This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_DarkMan" (May 29th 2007, 12:07pm)
Quoted
also angenommen man knallt ne 14 Jährige weg und ist selber 19, dass Mädl aber aussieht wie 17 und dazu noch richtig richtig edel, also, wie strafbar kann man sich da machen?
This post has been edited 3 times, last edit by "patrik" (May 29th 2007, 2:37pm)
Quoted
Original von FROST_FireFox
meh bin mit der 22 - jährigen heut früh um 6 mit heim und hab bei der im Bett gepennt. Beide aber zu fertig und rotze dicht. hätt vll doch lieber mit der andrea mitgehen sollen dann hätt sie mich wenigstens vernaschen können...
das is aber überhaupt kein trost weil ich jetzt wien aufziehmännchen auf die nächste gelegenheit warte und ein eifersüchtiger vorführer ausm kino jetzt nen "hass" schiebt
This post has been edited 1 times, last edit by "FROST_FireFox" (May 29th 2007, 3:01pm)
Quoted
müde traurig mit zuviel rest alkohol
die haben sich ja schon fast um mich gestritten, dass wäre ja eigentlich schon meine Pflicht gewesen etwas reifer nach Hause zurückzukehren
blödes rumgeknutsche suxx das nächste mal voll drauf![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_Chrisma" (May 29th 2007, 3:14pm)
Quoted
yen si du bist nicht nur unfair, sondern auch naiv. Wie blöd bist du eigentlich, dein Post ist schwach und unter der Gürtellinie. Das man sowas in deinem Alter noch nötig hat. Siehst du? Ich reflektiere. Aber das checkst du eh nicht, ich müsste dir schon ein Jahr Unterricht geben.
Quoted
11 super plah
yen si du bist nicht nur unfair, sondern auch naiv. Wie blöd bist du eigentlich, dein Post ist schwach und unter der Gürtellinie. Das man sowas in deinem Alter noch nötig hat. Siehst du? Ich reflektiere. Aber das checkst du eh nicht, ich müsste dir schon ein Jahr Unterricht geben.