This post has been edited 1 times, last edit by "FROST_FireFox" (May 24th 2007, 3:53pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Liner" (May 24th 2007, 3:55pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "FROST_FireFox" (May 24th 2007, 4:03pm)
Quoted
Ich glaube nicht, dass man Glück als Bestimmung sehen kann.
Quoted
Original von AtroX_Worf
Ich denke eher so an 70% "Luck".
This post has been edited 1 times, last edit by "pitt82" (May 25th 2007, 7:48am)
Quoted
Original von _Icedragon_
100 % luck, alles ist vorbestimmt, du würdest nie nen willen haben, wenn dir nicht jemand diese idee beigebracht hat...![]()
Quoted
imho ist der Begriff Wille viel zu schwach definiert .. dir scheint es hier aber um die Fähigkeit zu gehen erfolgreich zu sein und die ist in der heutigen Gesellschaft vorallem davon abhängig wie kompromisslos und fokussiert du bist.
This post has been edited 4 times, last edit by "FROST_FireFox" (May 25th 2007, 3:16pm)
Quoted
Original von FROST_FireFox
Quoted
Original von _Icedragon_
100 % luck, alles ist vorbestimmt, du würdest nie nen willen haben, wenn dir nicht jemand diese idee beigebracht hat...![]()
du hast keine Haustiere oder? ich glaub nicht das meinen katzen die mama den freien willen gezeigt hat, der is bei denen angeboren ( sogar ausgeprägt)
This post has been edited 1 times, last edit by "_Icedragon_" (May 25th 2007, 4:56pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "_Icedragon_" (May 25th 2007, 5:06pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Liner" (May 25th 2007, 5:09pm)