Zitat
Original von Tsu_G_
langsam reichts mal mit deinem profilieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (04.03.2007, 13:51)
Zitat
Original von AoD|Funkiwi
das ist aber dummes gelaber.
entschuldige bitte, aber
formel 1: its timing, its teamwork, its precision, its speed. die frage ist nicht ob 1 oder 2 boxenstops sondern es ist eine frage der richtigen entscheidungen - wie bei allem im leben.
wenn schon sprüche klopfen, dann doch bitte die richtigen.
Zitat
Original von Kevinho
NL100 33k hände
vpip: 21,3
wts: 21,3
w@s: 52,7
pfr: 13,7
pf-af: 1,55
flop-af: 5,45
turn-af: 3,63
river-af: 1,95
total-af: 2,28
Zitat
Original von DyNaMiTe
Zitat
Original von AoD|Funkiwi
das ist aber dummes gelaber.
entschuldige bitte, aber
formel 1: its timing, its teamwork, its precision, its speed. die frage ist nicht ob 1 oder 2 boxenstops sondern es ist eine frage der richtigen entscheidungen - wie bei allem im leben.
wenn schon sprüche klopfen, dann doch bitte die richtigen.
wenn du ein set flopst und der gegner dein allin mit nem overpair called und dich dann 2-outered ist das natuerlich aergerlich, aber im prinzip solltest du froh sein dass es so leute gibt die nicht von ihrem overpair wegkommen weil bei der aktion im schnitt 90% von seinem stack bekommst.
Das ist mit dem spruch gemeint, und das ist meiner meinung nach kein dummes gelaber![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wannabe« (04.03.2007, 21:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (04.03.2007, 22:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (05.03.2007, 00:36)
Zitat
Original von DyNaMiTe
ich hab das erste mal ausgecashed als ich rein bankrolltechnisch zwar im limit haette aufsteigen koennen aber mental erstmal damit klarkommen musste um was fuer betraege ich da als armer student so spiel. Das heftigeste war als ich auf 2/4 das erste mal nen pot ueber 100$ gewonnen habe, in der situation sollte man sich mal vorstellen man spielt zu hause mit seinen freunden in einer (!) hand um ca 75euro.
Wie Premium schon gesagt hat jeder sollte seinen eigenen weg gehen, wenn du gerne was auscashen wuerdest dann cashe aus, dafuer gibts keine richtklinien![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (05.03.2007, 00:56)
Zitat
Original von Kevinho
als sng spieler muss man doch eh pokerstars spielen oder nicht..was bist du noch bei party?