You are not logged in.

• Login

Occupation: DE

• Send private message

31

Saturday, February 10th 2007, 4:35pm

alle drei teile von saw sind einfach nur genial!
ich warte schon sehensüchtig auf den nächsten film vom selben kaliber...

GEC|Bats

Professional

Occupation: GER

• Send private message

32

Saturday, February 10th 2007, 4:49pm

stimme draq zu..

solche filme stumpfen doch total ab, vgl die "boa langweilig"-kommentare.
sry, aber wer sowas voll toll findet, tickt meiner meinung nach irgendwie nich mehr richtig ?(

was für nen sinn haben solche filme?

Occupation: DE

• Send private message

33

Saturday, February 10th 2007, 4:57pm

Quoted

Original von GEC|Bats
was für nen sinn haben solche filme?

Geld zu machen?! (aus sicht der produzenten)

naja mich amüsieren die szenen und die story fasziniert mich;)

• Send private message

34

Saturday, February 10th 2007, 7:18pm

ich find solche Filme irgendwie cool, aber ich bin so einer, der sich in die Situationen reinversetzt und dann finde ich das wiederrum ekelhaft. fand den zweiten Teil noch ok, den ersten fand ich teilweise ähhhhhhhhhhh... weil wie ich mich wie erwähnt, da reinversetze. und der Trailer da oben sagt mir, dass ich den dritten Teil wohl nicht ertragen werde können, obwohl es mich reizt ihn zu sehen. werde da aber wohl eher die ganze Zeit wegsehen ;)

_Wanderer_Xen

Professional

• Send private message

35

Saturday, February 10th 2007, 11:48pm

Das ist einfach sinnfrei und deshalb lustig. Man wie alt seid ihr denn? Man weiß doch, dass das alles nicht echt ist. Gerade Saw ist doch interessant von der Story. Auge auskratzen oder sterben, live or die, you have the choice.. kA was da schlecht dran sein soll, sich sowas anzugucken. Außerdem: sollte ich jemals in eine Bärenfalle treten, kenne ich nun schon zig wege mir das Bein zu amputieren..

edit

Quoted

Original von Zecher_Websonic
ich find solche Filme irgendwie cool, aber ich bin so einer, der sich in die Situationen reinversetzt und dann finde ich das wiederrum ekelhaft. fand den zweiten Teil noch ok, den ersten fand ich teilweise ähhhhhhhhhhh... weil wie ich mich wie erwähnt, da reinversetze. und der Trailer da oben sagt mir, dass ich den dritten Teil wohl nicht ertragen werde können, obwohl es mich reizt ihn zu sehen. werde da aber wohl eher die ganze Zeit wegsehen ;)

dito, so ging's mir auch, kann dir aber versichern, dass du ihn dir beruhigt angucken kannst. Wie gesagt, ich war eher enttäuscht und hatte vorher echt überlegt, ihn mir rein zu geben. Hatte vor paar Monaten den Trailer gesehen und vorher noch keinen Saw im Kino und war mir sicher, es würd mich umhauen.. naja, nix war's..

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Xen" (Feb 10th 2007, 11:50pm)

36

Sunday, February 11th 2007, 1:04am

Quoted

Original von _Wanderer_Xen
Das ist einfach sinnfrei und deshalb lustig. Man wie alt seid ihr denn? Man weiß doch, dass das alles nicht echt ist. Gerade Saw ist doch interessant von der Story. Auge auskratzen oder sterben, live or die, you have the choice.. kA was da schlecht dran sein soll, sich sowas anzugucken. Außerdem: sollte ich jemals in eine Bärenfalle treten, kenne ich nun schon zig wege mir das Bein zu amputieren..

Die meisten Filme die ich gut finde habn aber ne halbwegs reale Story zeigen halt echte Lebenssituation und kp Gefühle

Aber bei Saw is die Story doch imho nur für solche Ekelszenen da und es kann mir auch keiner erzählen die Story wäre besonders gut, da gibts wohl ganz andere Filme. Es is einfach nur die Faszination der Grenzüberschreitung. Es is einfach abartiger normales Leben oder alles was man kennt und das findet man warum auch immer gut. Aber das is was was ich einfach ned verstehn kann, nennt mich zart beseidet aber ich bin 100% der Meinung von Draq und Master.

Und wenn der Beitrag scheisse is vllt weil ich zu viel gesoffn hab (y)

j0ghi

Intermediate

• Send private message

37

Thursday, March 1st 2007, 9:10pm

also saw3 fand ich wirklich auch ganzschön heftig im gegensatz zu den anderen beiden teilen!

aber gut war er trotzdem!

[eKs]TaSy

Professional

• Send private message

38

Friday, March 2nd 2007, 5:13pm

das ende von saw 3 ist richtig geil der alte sack fickt sie alle :D

saw ist geil weil der alte sie alle verarscht und alle sind se plöd :P

39

Friday, March 2nd 2007, 7:55pm

könntest du das spoilern unterlassen?