Also die Memory Sticks sind bei beiden bis auf 512 MB erweiterbar.
Ich selber hab ein W800i, welches auf 1GB erweiterbar ist.
Man braucht auch keine Sony Memory Sticks, da geht jeder belibige, ich hab bei mir einen SanDisk 512MB Memory Stick drin.
Die beiden Handys sind fast Identisch, also nimm das was am billigsten ist, es nimmt sich so gut wie fast nichts bis auf das Disign.
Das W800i, welches ich hab, kann ich auch nur empfehlen.
Der Accu hält bei mir eine Woche, wenn ich normal Tefloniere und wenn man Fotos macht, kann man so an die 200 Fotos machen bevor der Accu schlapp macht (Ist dann aber auch in 2h wieder aufgeladen) Die Taschenlampenfunktion(an allen neuen Sony Händys dran) ist auch einen ziemlich geile Funktion, wenn es mal dunkel ist.
Die 2 Megapixel Kamera macht ziemlich gute Fotos, die für den normalen gebrauch ausreichen(also als Erinnerungen).
Die Frage ist wie groß ist dein Geldbeutel und was willst du genau damit machen?
Geht es dir nur ums Teflonieren und Fotos machen, dann reicht ein K750i oder K610i, wenn du Walkman(MP3's) hören willst, dann würde ich ein Handy der W Klasse nehmen, da die Walkmantaste echt Saupraktisch ist.
Die nehmen sich im Preis auch nicht viel die ältere W Klasse kostet im Schnitt 10-20€ mehr.
Wenn du natürlich richtig gute Fotos machen willst und alles und auch viel Geld hast, dann würde ich dir das K800i mit 3,2 Megapixel Kamera empfehlen, ein sehr geiles Teil.
Oder du gehst einfach mal direkt auf
www.sonyericsson.de und schaust dir dort alle Handys an und entscheidest dann.