Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.12.2006, 12:09

CL / UEFA-Cup Auslosung

Gleich geht die CL Auslosung los.

Die acht Gruppensieger:
FC Bayern
FC Chelsea
AC Mailand
Olympique Lyon
FC Valencia
FC Liverpool
FC Arsenal
Manchester United

Die acht Gruppenzweiten:
FC Barcelona
Celtic Glasgow
Inter Mailand
FC Porto
Real Madrid
OSC Lille
AS Rom
PSV Eindoven

Einen Liveticker gibt es auf www.sport1.de

Die Spiele:
FC Porto - FC Chelsea
Celtic Glasgow - AC Milan
Eindhoven - FC Arsenal
OSC Lille - Manchester United
AS Rom - Olympique Lyon
FC Barcelona - FC Liverpool
Real Madrid - FC Bayern München
Inter Mailand - FC Valencia

Real gegen Bayern ist mal richtig geil!  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »patrik« (15.12.2006, 12:15)

2

15.12.2006, 13:13

Real war auch schon mal stärker. Sollten die Bayern schon packen können.

Ansonsten nix Weltbewegendes.

3

15.12.2006, 13:14

werder bremen - ajax amsterdam

4

15.12.2006, 13:25

finde real schon stark..der kleine dicke ist wieder im kommen,die nistel is immer fürn tor gut,raul erlebt auch seinen zweiten frühling,dazu diarra von lyon,hinten cannavaro und das ekel roberto carlos..is schon fetter brocken,aber müssens halt durch ^^

5

15.12.2006, 13:51

wer isn der kleine dicke?

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

15.12.2006, 14:02

ronaldo

real ist besser als die jahre zuvor, aber nicht so stark wie vor 4-8 jahren

kann bayern schaffen, aber nur wenn sie sich richtig reinhängen

ajax wird geputzt

nette auslosung, bis auf die große gefahr dass bayern ausscheiden könnte schon im 1/8finale

7

15.12.2006, 14:14

Ajax ist ein schöner Gegner. Die waren auch schonmal stärker...

8

15.12.2006, 14:33

Ajax ist ein attraktiver Gegner der sicher nicht unterschätzt wird aber nicht so stark, dass man Angst haben müsste.
Die haben zB gegen Espanyol Barcelona zuhause 0:2 verloren und die sind momentan nur Elfter in Spanien ^^
Austrai Wien haben sie zwar 3:0 geputzt aber die haben ja mal NULL gerissen die blinden Ösis!

10

15.12.2006, 15:04

Bayern - Real 40:60%
Werder - Ajax 50:50%
Leverkusen - Blacburn 35:65%

11

15.12.2006, 15:11

Kannst du mir die Formel zeigen mit der du das berechnest?

12

15.12.2006, 15:11

bayern - real 40:60
bremen - ajax 60:40
leverk - blackburn 40:60  8)

13

15.12.2006, 15:13

Die Spiele:
FC Porto - FC Chelsea -> FC Chelsea
Celtic Glasgow - AC Milan -> AC Milan
Eindhoven - FC Arsenal -> FC Arsenal
OSC Lille - Manchester United -> Manchester United
AS Rom - Olympique Lyon -> Olympique Lyon
FC Barcelona - FC Liverpool -> FC Barcelona
Real Madrid - FC Bayern München -> FC Bayern München
Inter Mailand - FC Valencia -> Inter Mailand

Richtig hart wirds für AC Milan, Arsenal, Inter und Bayern...

14

15.12.2006, 15:30

@Mielke

Man ich muss dir zustimmen ^^

@dyor

Gute Tipps nur denke ich, das PSV und Valenci eher weiter kommen als Arsenal und Inter.
Milan wird nicht so die Probleme bekommen und das Bayernduell ist hoffentlich mit gutem deutschen Ausgang.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

15.12.2006, 15:41

bremen ajax 85-15
bayern real 40-60
lev blackburn 30-70

16

15.12.2006, 15:47

sorry, aber es doch ganz klar, dass bayern rausfliegt. und sagt nicht hinterher, ihr hättet es nicht gewusst, denn ich hab's ja gesagt.

bremen kommt weiter und leverkusen auch.

17

15.12.2006, 15:52

barca liverpool wird bestimmt wieder interessant :)

18

15.12.2006, 15:52

gehe davon aus dass bayern rausfiegt, bremen wirds imho schaffen, blackburn kann ich nich einschätzen.
dass arsenal gegen einhoven rausfliegt bezweifle ich sehr, auch weil arsenal das rückspiel daheim hat

19

15.12.2006, 15:58

Zitat

Original von CF_Faithhealer
barca liverpool wird bestimmt wieder interessant :)

sehe ich anders, Liverpool wird sich in Barcelona eine abreibung abholen.

wobei das auch interessant sein kann :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (15.12.2006, 15:58)

20

15.12.2006, 16:07

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@dyor

Gute Tipps nur denke ich, das PSV und Valenci eher weiter kommen als Arsenal und Inter.
Milan wird nicht so die Probleme bekommen und das Bayernduell ist hoffentlich mit gutem deutschen Ausgang.
Milan spielt unter aller Sau zur Zeit und Glasgow ist schon relativ heimstark, daher könnte ich mir da durchaus eine Überraschung vorstellen, auch wenn Glasgow als totaler Aussenseiter ins Spiel geht.
Ich würde auch eher für PSV und Valencia hoffen, Kone alleine ist schon ein klasse Mann, aber ich denke Arsenal wird sich in zwei harten Matches knapp durchsetzen können, Inter wird, typisch italienisch, mit viel Glück und wenig Toren gegen Valencia gewinnen.

Und ich denke, dass Real durchaus besiegbar ist, jmd. der sich jetzt bereits hinstellt und meint, Bayern hat sowieso keine Chance... tztz
Ich kann so eine Einstellung unter Deutschen nicht verstehen, wenn Bayern in der BuLi auf Bremen trifft, wäre mir ein 5-0 auch lieb, deswegen hoffe ich aber nicht, dass Bremen in der CL oder im UEFA Cup so früh wie möglich rausfliegt.

Genauso hoffe ich, als Bayern Fan, dass Klose nicht zu den Bayern geht, sondern ins Ausland, damit die Deutschen endlich mal ein bißchen Fuss fassen

21

15.12.2006, 16:35

FC Porto - FC Chelsea -> 45:55 FC Chelsea
Celtic Glasgow - AC Milan ->50:50 AC Milan
Eindhoven - FC Arsenal ->40:60 FC Arsenal
OSC Lille - Manchester United ->40:60 Manchester United
AS Rom - Olympique Lyon ->40:60 Olympique Lyon
FC Barcelona - FC Liverpool ->55:45 FC Barcelona
Real Madrid - FC Bayern München ->60:40 real
Inter Mailand - FC Valencia ->60:40 Inter Mailand

22

15.12.2006, 16:42

RE: CL / UEFA-Cup Auslosung

Zitat

Original von patr1K
Real gegen Bayern ist mal richtig geil!  8)

Aachen : HSV! :D

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

23

15.12.2006, 17:02

Chelsea , Lyon,Inter und Manu sollten keine probleme haben
Bayern- Real wird imo hochinteressant
Milan - Glasgow imo schwer zu tippen atm ,eher für milan wohl
Barca u Arsenal sollten sich auch durchsetzen

für werder sehe ich keine probleme sich durchzusetzen , für mich auch einer der favoriten auf den UEFA-CUP

Leverkusen muss sich weiter steigern ,wenn sie weiter kommen wollen

24

15.12.2006, 20:10

FC Porto - FC Chelsea -> Chelsea, klar
Celtic Glasgow - AC Milan -> Milan, klar
Eindhoven - FC Arsenal -> Arsenal, knapp
OSC Lille - Manchester United -> ManU, klar
AS Rom - Olympique Lyon -> Lyon - klar
FC Barcelona - FC Liverpool -> Barca - klar
Real Madrid - FC Bayern München -> Real, knapp
Inter Mailand - FC Valencia -> Inter, knapp
Barca, Lyon, ManU, Chelsea und Milan sollten keine Probleme haben. Milan spielt zur Zeit zwar schlecht, aber ich bin mir sicher, dass das im Frühling wieder anders aussieht.
Finde nur drei Spiele richtig interessant.

Und zum UEFA Cup: Ich sehe kein Team dort, dass einen besseren Kader als Werder hat. Das ist natürlich keine Garantie auf den Cupsieg (vergleiche DFB-Pokal und Spiel in Pirmasens). Es wird trotzdem noch brutal schwer, da es ja recht viele Spiele bis zum Finale sind. Aber es ist nicht so aussichtslos wie in der CL, wo ein paar Teams doch deutlich überlegen sind.

25

16.12.2006, 10:29

Bayern - Real wird übrigens nur auf Premiere übertragen

26

16.12.2006, 11:08

Ajax - Werder könnte bereits der Stolperstein für Werder sein - Ajax hat dieses Jahr eine nicht allzu schlechte Saison, Werder kommt gerade aus der Championsleague und hat gross aufgetrumpft gegen Chelsea und Barca, da spüre ich so eine unterschätzungsgefahr. Den eigentlich ist Werder schon besser und sie hättens auch verdient.

In der CL freue ich mich vor allem für das Los von ManU (für mich spielen die den absolut geilsten Fussball in Europa - zum zuschauen).

Weiter wäre Celtic gegen Milan als Überraschung möglich, ob Barca gegen Liverpool einfach so durchmaschiert bezweifle ich (kriegen sicher auswärts ne Niederlage) und bei Inter - Valencia und Real - Bayern würde ich jetzt nicht auf ein Team wetten, das finde ich sehr sehr ausgeglichen. Evtl. spielt ja dann der Heimvorteil im Rückspiel eine Rolle.

Für die Spiele Lyon - Roma, Arsenal - Eindhoven und Porto - Chelsea sind die Rollen klar verteilt, aber es sind ja "nur" zwei Spiele bei denen viel passieren kann.

27

16.12.2006, 11:24

Zitat

Original von patr1K
Bayern - Real wird übrigens nur auf Premiere übertragen

das hinspiel detto ;).

wobei der ORF sicher auch mindestens eines der spiele bringen wird. ich bleibe wie immer bei der Premiere-konferenz.

28

16.12.2006, 13:17

imo is bayern die saison nich stark genug
bremen sollte gegen ajax kein problem haben wenn sie spielen was sie können
leverkusen hat auch realistische chancen, blackburn hat momentan auch probleme

29

16.12.2006, 14:39

ich bin ziemlich sicher, dass man auf SF2 von den 4 Partien mind. einmal Real - Bayern und einmal Barca - Liverpool sehen wird ;)

30

16.12.2006, 20:43

ich versteh nicht,wieso chelsea so absolut zum favoriten gemacht wird,hab die kaum mal in der PL richtig rocken sehen,dieses jahr sogar klar schlechter als manu..und porto ist echt ein superteam,spielen absolut geilen angriffsfussi,immer schön über aussen..power ohne ende..ok die gegner sind nicht die besten...aber hintenreinstellteams aussem süden muss man erstmal knacken,und porto schaffts immer...und diego zb ..der nun bei werder ist,is das beste bsp was für klasseleute die haben....ich gucke die wahnsinnig gern  8)

warum ulli so einen wie diego net nach münchen holt,bleibt mir ein rätsel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (16.12.2006, 20:46)