@Banshee
LOL Sorry nichts für ungut aber Lauth war vor den Werten ähnlich wie Miro Klose und hatte zu Beginn beim HSV auch nen Lauf in 10 Spielen 4 Tore (ohne Doll) bis zu seiner Verletzung.
Als er dann zurückkam ging kaum noch was. Komisch oder ?
Die Entwicklung von Trochowski ist ja auch mehr als stockend.
Klar hat sich Klose anders entwickelt aber wieso ??
Wieso entwickeln sich bei Bremen Spieler wie Borowski, Klose, Hunt usw ??
Die Spieler die Doll von den Amas holt sind ja mal ein Witz !
Fillinger und Feilhaber sind ja mal mehr als schwach. Kucukovic und Hampel die letzte Saison noch ran durften sind weg und Berisha wurde aus Dänemark zurückgeholt und durfte trotz Sturmproblemen nur zweimal länger als 10 Minuten ran und maximal 27 Minuten. Wie soll der sich zeigen ?
Wieso wurde er dann zurück geholt ??
Wieso wurde vor der Saison behauptet, dass Lauth ne super Vorbereitung gemacht hat und spielen durften dann Sanogo und Ljuboja ??
Sicher Lauth wird sich jetzt auch aufgegeben haben aber ich WETTE mit dir, falls Doll gehen muss wird Lauth in der Rückrunde abgehen wie Schmitzkatz.
Ein Stürmer braucht Rückhalt von Trainer auch wenn er mal nicht trifft und genau das ist doch bei Lauth überhaupt nicht gegeben.
Doll setzt doch voll auf Ljuboja und Sanogo.
Aber wenn ich ehrlich bin hoffe ich, dass der HSV am letzten Hinrundenspieltag ein gutes Spiel macht und gewinnt damit der Doll weitermachen darf
Wie die auf das schmale Brett kommst, dass Dortmund, Hertha und wahrscheinlich auch der VfB keine besseren Kader haben würde mich mal interessieren ?? Der HSV hat ja nicht mal erstligatauglich Keeper.