Ich finde MoO3 auch ziemlich enttäuschend. Obwohl ich den Entwicklungsprozeß fast von anfang an verfolgt hatte und es sich schon abzeichnete, dass nix vernünftiges dabei rauskommen würde, hab ich dem Spiel eine Chance gegeben. Leider umsonst, am meisten stört mich der Hickhack mit planetaren Invasionen, da nützt einem die ganze automatisierung nichts, wenn man jedes mal eine neue Bodeneingreiftruppe zusammenstellen und ankarren muß. Gut fand ich hingegen die Developmentplans um die Governeurs-KI zu steuern und das Bebauen einzelner Planetenregionen mit DEAs, aber da hören die vorzüge leider auf. MoO2 mit aufgebohrtem Interface und Graphik wäre eingeschlagen, aber diesen Schund als MoO zu betiteln ist schon fast unverschämt. *an MoO1+2 zurückdenk* Von der Graphik red ich lieber erst gar nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_DarkGift« (05.08.2003, 17:37)