Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Einfache Frage bzgl. Microsoft Word
Was versteht man unter "Text freistellen" und gibt es da eine Funktion dafür?
Danke!
Hättest du täglich, eine minute mit word verbracht, wärst du jetz word expert... nja vergeude doch dein talent, wenns es dir nichts wert ist
Eine normale Antwort auf eine normale Frage ist wohl leider nicht jedermanns Sache.
Original von Imp_Goten
Hättest du täglich, eine minute mit word verbracht, wärst du jetz word expert... nja vergeude doch dein talent, wenns es dir nichts wert ist

sry event, aber ich weiß es auch nicht^^
MfG
RE: Einfache Frage bzgl. Microsoft Word
Original von Event
Was versteht man unter "Text freistellen" und gibt es da eine Funktion dafür?
Danke!
Felsches Forum und steht wahrscheinlich in der word hilfe.
Original von Imp_Goten

wöchentlich hätte wohl schon gereicht, ich mein wir reden hier von event
Wieso soll den regelmässiges Training überhaupt nötig sein? Ein einmaliger Zeitaufwand von maximal 5 Minuten reicht mehr als völlig aus.
Gibt es eine word rangliste? Nein? Dann is event top 3 dort!!!
da sieht mans wieder, BZÖ wähler beherrschen ned mal so ein n00b programm wie word!
RE: Einfache Frage bzgl. Microsoft Word
mir sagt nur "bild oder objekt freistellen" etwas. das bedeutet, einen teil eines bildes von seinem hintergrund freistellen, damit man diesen z.b. vor einen neuen setzen kann.
aber "text freistellen"... meinst du vielleicht vektorisieren eines textes, der in einer bitmap ist?
Habs schon, Text freistellen heißt einfach an den linken Blattrand setzen.
thx trotzdem
Original von ZwerG_DarkMan
www.dreckstool.de
Oh ja! Continuus auf Platz 4, gleich noch 'n Vote von mir!