You are not logged in.

• Login

1

Monday, August 7th 2006, 12:52pm

Korea WCG

Gostop und Soju fahren zur WCG. Nicht Moon, Zacard, Lucifer oder Sweet auf die man vielleicht am ehesten getippt hätte. Irgendwie krank. ?(

2

Monday, August 7th 2006, 1:06pm

irgendwie setzen sich schließlich die besten durch, es wird schon gründe geben warum gerade die und nicht die großen namen gewonnen haben.

3

Monday, August 7th 2006, 1:14pm

Uih, ein Kommentar mit ganz großem Sachverstand, der vor allem präzise aufs Thema bezogen war und nicht auch bei jedem anderen Turnierthread hätte stehen können. :respekt:

Ich glaube den Satz kopiere ich mir und speichere ihn in einer Textdatei. Dann kann ich ihn jederzeit wieder hervorholen, wenn er in einen Thread passt.

4

Monday, August 7th 2006, 1:17pm

ich zeige eben gerne das ich ahnung von der materie habe ;) :D

GWC_Trabant

Professional

Occupation: GER

• Send private message

5

Monday, August 7th 2006, 2:50pm

liegt nur an imba nightelf :P

6

Thursday, August 17th 2006, 3:52pm

die haben einfach zu wenig gecreept !

Darkmode

Professional

Occupation: GER

• Send private message

7

Thursday, August 17th 2006, 5:29pm

naja moon und sweet haben versucht die 30k $ bei der WEG zu gewinnen, verständlich. luci und fov sind beide an soju gescheitert, gostop hatte den leichtern weg , aber trotzdem verdient bis ins halbfinale gekommen, im finale unterlag er dann auch soju

imo war das so und imo find ich hats sich soju ganz klar verdient aber anstat gostop hätt ich gern fov oder luci gesehn, auch wenn gostop jetzt nicht so schlecht ist ^^

8

Thursday, August 17th 2006, 5:37pm

man hätt korea auch 10 wcg slots geben sollen^^