You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

31

Tuesday, June 27th 2006, 6:10pm

...ist aber britisch ;)

Hummi

Sage

• Send private message

32

Tuesday, June 27th 2006, 6:27pm

hat Krikhador ja gesagt, dass es nicht amerikanisch ist

merkt man aber auch sofort in der ersten Sendung

Allein das Bier in der Kneipe sieht britisch aus :D

• Send private message

33

Tuesday, June 27th 2006, 6:40pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
hör mal wer da hämmert will ich da aber nicht in einem atemzug nennen,schon ne sehr symmphatische serie mit dauerschmunzeln :)

das war natürlich nicht wertend gemeint. wie gesagt, teilweise entwickeln selbst einfach "gestrickte" serien ihren charme und dazu gehört definitiv home improvement. ich schaue die serie seit sie vor ewigen zeiten nachts auf dem ersten lief. :)

34

Tuesday, June 27th 2006, 9:24pm

Ich bin ein unglaublicher "Frasier" Fan und habe die ersten vier Staffeln. Lief in Deutschland leider auch nur nachts auf SAT1.

35

Tuesday, June 27th 2006, 11:05pm

frasier rockt ja auch,allerdings hats bei mir auch erst nach der 4. folge gezündet. sein bruder,sein und dad,der hund und die unglaublich naive dekadenz, sind einfach herrlich.
ich mag die situationskomik,keien abgedroschenen sprüche sondern richtig guter humor.

36

Tuesday, June 27th 2006, 11:07pm

Ist halt wirklich anspruchsvolle Komik wobei ich die englische Version besser finde, weil oft mit Wortwitzen/-spielen gearbeitet wird, die im Deutschen meistens untergehen.

Occupation: CH

• Send private message

37

Wednesday, June 28th 2006, 12:40am

ich geniesse taeglich friends, die in englisch 5mal besser sind als in deutsch (auch wenn ich nicht jeden witz verstehe)

und diverse folgen von "the office" schaue ich auch, allerdings find ich da die britischen besser als die amerikanischen

ahja und natuerlich - 24 (verdammt ist das spannend)

4400 konnte mich noch nicht ueberzeugen

38

Wednesday, June 28th 2006, 2:07pm

mir fehlt momentan "The Fresh Prince of Bel-Air", Will Smith in der Form seines lebens ;(

DRDK_JayKay

Professional

• Send private message

39

Wednesday, June 28th 2006, 2:12pm

Ich mag Family Guy sehr gerne, aber nur auf Englisch. Finde die noch besser als Simpsons :)

40

Wednesday, June 28th 2006, 2:19pm

American Dad ist besser als Family Guy!