Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (24.06.2006, 10:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (24.06.2006, 12:37)
Zitat
Original von UD_Premium
@ threadersteller: kannst du wenigstens mal reinschreiben um was es geht, d.h. zum einen wenn eine englische beschreibung dateht, es kurz ins deutsche übersetzen und 2.wenigstens mal kurz umreissen um was es geht, sonst kann ich gleich in google eingeben optische täuschung und mir alles anschauen..
Zitat
Original von UD_Premiumsoll heissen, mal wenigens eine begründung warum dass für dich interessant ist und was diese optische täuschung macht und wie man dazu kommt, das ist wohl das mindeste was man von einem zivilisierten bürger deutschlands erwarten kann und nicht so ein scheiss hingekraxelter Link wo man doch nur alles selber erschliessen muss, sowas ist scheisse , du kotzt mich an.
Zitat
Original von UD_Premium
ich bin wieder mal der einzigste
Zitat
Original von UD_Premium
hab grade gelesen dass es mit Farben zu tun hat, also dann hab ich als farbenblinder ja wie immer schlechte karten.
@ threadersteller: kannst du wenigstens mal reinschreiben um was es geht, d.h. zum einen wenn eine englische beschreibung dateht, es kurz ins deutsche übersetzen und 2.wenigstens mal kurz umreissen um was es geht, sonst kann ich gleich in google eingeben optische täuschung und mir alles anschauen.
soll heissen, mal wenigens eine begründung warum dass für dich interessant ist und was diese optische täuschung macht und wie man dazu kommt, das ist wohl das mindeste was man von einem zivilisierten bürger deutschlands erwarten kann und nicht so ein scheiss hingekraxelter Link wo man doch nur alles selber erschliessen muss, sowas ist scheisse , du kotzt mich an.