Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von MaxPower
Engster Favoritenkreis zur zeit (nach meinem persönlichen Gefühl, ohne konkrete Reihenfolge)
Argentinien, Tschechien, Deutschland
Kandidaten fürs Halbfinale sind noch Holland (muss dieses Spiel noch abwarten, vieleicht würde ich sie dann noch zum engsten Favoritenkreis zählen nach dem Spiel), Elfenbeinküste, Brasilien
Ich hoffe Deutschland steigert sich noch weiter (Abwehreistung war ja insgesamt OK, muss halt auch gegen gute Stürmer stabil sein), Mittelfeld muss wieder auftrumpfen (Schweini und Schneider hatten beide nen Hänger, sonst hätt ma noch bessere Chancen und auf jeden Fall paar Tore mehr gehabt), Die Stürmer müssen auch treffen, ich hab da z.B. Angst um Poldi, dass bei ihm der "Knoten nicht platzt"
Aber mal abwarten, manche teams steigern sich von Spiel zu Spiel...
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Spooner
Hast heute das Spiel der Spanier gesehen ?
Die wurden 20-25 min zum Ende des Spiels an die Wand gespielt mit nur einem eigenen Torschuss ^^
Gegen die Saudis !
Das war kein verwalten oder so das war erbärmlich.
Der Aragones war nahe am Herzinfakt und die Fans waren am pfeifen.