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1

Sunday, June 11th 2006, 6:01pm

X's Mathe-Thread

hi,
wir schreiben morgen mathe un ich muss zugeben das ich unser thema teilweise noch nich so drauf habe. für euch is das sicher kein problem, bin ja erst in der 7. klasse.

also, was is z.b.
3/8vw-vw??
-5/8vw oder vll. 3/8?

mehr fragen kommen noch....
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

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2

Sunday, June 11th 2006, 6:05pm

-5/8vw

3

Sunday, June 11th 2006, 6:11pm

In welchem Ring rechnen wir denn?

4

Sunday, June 11th 2006, 6:21pm

was? was fürn ring? :bounce:

5

Sunday, June 11th 2006, 6:21pm

Hallo, 7. Klasse?! :D

6

Sunday, June 11th 2006, 6:25pm

jaaa genau 7. klasse :D

7

Sunday, June 11th 2006, 6:29pm

so nächstes:
wir ham nen 8m langen Draht und daraus soll ein Quader gmacht werden.
Die Breite soll 2x ma so lang sein wie die Höhe. Und die Länge 7x ma so lang.
Rauszukriegen is, wie lang H,B,L is. Ich hab das jetz ma so probiert:

8m = x+2x+7x |T
8m = 10x |:10
0,8m = x

Höhe: 1*x = 0,8m
Breite: 2*x = 1,6m
Länge: 7*x = 5,6m

is das korrekt?

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Ch4nKyy" (Jun 11th 2006, 6:31pm)


Hummi

Sage

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8

Sunday, June 11th 2006, 6:45pm

naja da du ja n Quader hast, hast du 4 Drahtteile in die Höhe, 4 Drahteile in die Breite und 4 Drahtteile in Höhe

Also musst nochmal durch 4 teilen
Ergo Höhe 0.2, Breite 0.4 und Länge 1.4m

denk ich mal^^

9

Sunday, June 11th 2006, 8:25pm

hmm kapier ich jetz nich so, aber ok^^

noch eins, wo ich mir aber ziemlich sicher bin:

34x+14,3-78x-6,1+12x-11,2-68x=0 |T
-100x-3=0 |+3
-100x=3 |: (-100)
x=-0,03

kann das jmd bestätigen ? ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Ch4nKyy" (Jun 11th 2006, 8:26pm)


10

Sunday, June 11th 2006, 8:39pm



Quader haben mehr als drei Kanten :)

11

Sunday, June 11th 2006, 8:44pm

also bei uns in der 7. nich :P
ich hoffe ich hab ausklammern mitlerweile drauf
also z.b.:
2(x-8) = -3(x+1)+(2x-8)+18x |T
2x-16 = -3x+3+2x-16+18x
könnt sich das jmd ma anguckn?^^

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Ch4nKyy" (Jun 11th 2006, 8:44pm)


12

Sunday, June 11th 2006, 8:46pm

Quoted

Original von Xkalibur
also bei uns in der 7. nich :P
ich hoffe ich hab ausklammern mitlerweile drauf
also z.b.:
2(x-8) = -3(x+1)+(2x-8)+18x |T
2x-16 = -3x+3+2x-16+18x
könnt sich das jmd ma anguckn?^^


2(x-8) = -3(x+1)+(2x-8)+18x
2x - 16 = -3x - 3 + 2x - 8 + 18x
-15x = 5
x = - 5/15 = - 1/3

-16 vergessen :)

This post has been edited 1 times, last edit by "plah" (Jun 11th 2006, 8:59pm)


13

Sunday, June 11th 2006, 8:49pm

ab dem dritte schritt also ab "-15 = 11" ist es glaub ich falsch.
kann mich aber auch irren :) aber es ging mir nur ums ausklammern.
wie das bei der 3. klammer is weiss ich garnich.... vll noch ein dritter der seinen SenF dazugibt? :)

p.s.: ich hab da übrigens x=0,2 raus ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Ch4nKyy" (Jun 11th 2006, 8:50pm)


14

Sunday, June 11th 2006, 8:54pm

O_O

This post has been edited 1 times, last edit by "plah" (Jun 11th 2006, 8:59pm)


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15

Sunday, June 11th 2006, 8:54pm

ja sag a mal, hast du im letzten schuljahr eigtl eigtl irgendwas gelernt? ^^

16

Sunday, June 11th 2006, 10:25pm

ja aba was hat das letzte mit dem jetzign zutun? :P

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17

Sunday, June 11th 2006, 10:47pm

Ja plahs lösung is ja wohl richtig. -11 ist nicht 15.

18

Sunday, June 11th 2006, 11:49pm

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, das Quader sogar schon in der 7. Klasse 12 Kanten haben. :rolleyes:

19

Monday, June 12th 2006, 6:19pm

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
achwas
L,B,H * 4


man man man, is ja auch egal jetz, lief gut

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