Probierts mal mit nem anderen Account oder mit Miranda ( http://www.miranda-im.org/ ). Sobald es wieder geht, könnt ihr ja wieder zurück wechseln. Wenn ihr das im Fall von Miranda dann noch wollt...
Edit: Hmm muss nicht unbedingt helfen. Heise und golem.de haben irgendwie nix dazu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (04.04.2006, 22:48)
wenns grad schon um icq/messnger geht:
Seit nen paar Tagen/ner woche habe ich das Problem, dass ich, der ICQ in Trillian nutzt, von keinem mehr als "online" gesehen werde. AIM funktioniert in Trillian noch so wie immer und mit ICQ freunden chatten kann ich auch, nur werde ich halt als offline angezeigt.
Also ich hab miranda und hab ,seit dem ich das Thema erstellt hab ,dauernd probs mit Icq...
er connected zwar, aber nach paar Minuten bin ich auch wieder Offline..
Sehr strange
edit: (irgendwie mach ich immer n edit^^)
Zitat
Original von AofM_Barbar
nur werde ich halt als offline angezeigt.
ich auch.. komisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (04.04.2006, 23:14)
Hatte kaum Probleme?!
War aber um die besagte Zeit grad nicht online, nur vorher und danach. Aber in den letzten Tagen mit ICQ keine Probleme gehabt. Wenn, dann immer nur MSN, aber das ist regelmässig so
miranda untd trilian verursachen oft probleme, das zustände nich trichtig angezeigt werden und nachrichten nicht tarnsportiert werden. hab sonst nie probleme mit icq.
auch bei parallelinstallation von miranda und icq hats schon probleme gegeben.,