Klar, alle - ausser Dir - machen Denkfehler. Ich glaube z.B. Arrow oder Sandmann wissen Dinge über das Spiel, von denen Du noch nie gehört hast
Ich erklär dir das mal an einem Beispiel aus der Vergangenheit bei der mir diese Tatsache zum ersten mal bewusst geworden ist.
Ich denke mal PG FIRE ist dir ein Begriff. Ich schaue also ein rec von PG vs irgendwen den sie verprügeln und dabei alle 3 Scouts auf Arabia machen. FIRE hat Chinesen und fragt dann irgendwann : 'haben Chinesen auch bloodlines' . Da denk ich mir wieso weiss der sowas nicht ... wieso weiss so ein guter Spieler etwas nicht, was für mich selbstverständlich ist obwohl ich vieeeeel schlechter bin ?
Tja da habe ich das zum ersten mal verstanden, dass es einem rein gar nichts nützt wenn man den Techtree auswendig kennt. Wichtig ist in erster Linie wie schnell man klickt oder wie cool man in kritischen Situationen bleibt und wie schnell man sich unerwarteten Situationen anpassen kann und die richtigen entscheidungen in Situation unter Druck trifft und nicht in Panik gerät.
Ich sage auch nicht, dass ich hier immer Recht habe. Der Punkt ist einfach nur, dass ein guter Spieler nicht notwendiger weisse mehr vom Spiel wissen muss als ein schlechter. Ich kenne diverse Leute aus AOC die wussten genau welche Einheiten gut und welche schlecht gegen was sind und waren aber trotzdem keine guten Spieler da sie saulangsam waren.