Zitat
Bisher dachte ich, das ich ganz gut wäre, da ich meistens private Runden gewinne und auf LAnPartys immer unter den Top10 bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_F1ghter« (10.03.2006, 04:57)
Zitat
Original von Erichbub_Si
nimm den -wirklich mit abstand besten- tipp von dragon: hör auf dich weiterzuentwickeln. wenn nur einer aus eurer runde nicht mitzieht isses aus mit fun.
die spielstärken sind hier auf niedrigsten nieveau (z.B. meines) schon so dermassen viel höher als eures. ich stiess zu einer runde, die so drauf war wie ihr, hab denen mal gezeigt wie online gespielt wird, sind 3 von 10 mitgezogen, dem rest wars zu mühsam, jezt kommen fast keine treffen mehr zustande...
Zitat
Original von Erichbub_Si
nimm den -wirklich mit abstand besten- tipp von dragon: hör auf dich weiterzuentwickeln. wenn nur einer aus eurer runde nicht mitzieht isses aus mit fun.
die spielstärken sind hier auf niedrigsten nieveau (z.B. meines) schon so dermassen viel höher als eures. ich stiess zu einer runde, die so drauf war wie ihr, hab denen mal gezeigt wie online gespielt wird, sind 3 von 10 mitgezogen, dem rest wars zu mühsam, jezt kommen fast keine treffen mehr zustande...
Zitat
Original von Tsu_G_
Auch wenn ich F1ghter nicht sonderlich mag, muss ich ihm dabei vollstens zustimmen. Allerdings sei gesagt, dass am anfang buildorder-starts doch sehr hilfreich sein können um ein gefühl für das spiel zu bekommen
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_F1ghter« (11.03.2006, 01:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (11.03.2006, 01:56)