You are not logged in.

• Login

61

Thursday, March 9th 2006, 6:45pm

Wunderbar Kevinho,

so kenne ich dich, direkt drauf los feuern, wenn es ums Beleidigen geht. Da trifft mein Satz mit "Selbst der letzte Depp muss seinen Senf hinzu geben" voll zu. Du hast es soeben mit deinem Post eindrucksvoll erläutert. Nicht 'mal Grund nennen, nein, direkt drauf los. "Vernünftig diskutieren" kennst du nicht, oder?

@Davletgil:

Quoted

loool...

Willst du hier etwa mit Wissen brillieren?

Nö, wieso? Ich hatte dich etwas gefragt. Wenn du mich dann als "ahnungslos" darstellst, musst du mit Kontra rechnen.

Quoted

Ich sage nicht, dass es gar keine Legionäre geben soll. Aber so extrem wie es in diversen deutschen Teams ist, oder auch in der Ukraine (speziell Donetzk).

Das Gegenteil habe ich auch nie behauptet. Ich habe den anfänglichen Satz mit

Quoted

vorbildlich = ausländerfeindlich?

auf

Quoted

Ach übrigens ist Rapid eine vorbildliche Mannschaft. Im ganzen Kader sind nur zwei ausländische Spieler vertreten: Gigel Bogdan Ene (Este) und Artavazd Karamyan (Armene).

bezogen.

Warum sollten bei Rapid nur Einheimische spielen? Wenn Rapid stark wäre, wieso dürfte dort dann kein Ronaldinho sein? Genauso gut könnten die starken bei Rapid auch ins Ausland wechseln. Diesen Verlust könnte man auch mit Ausländern evtl. bedecken, aber bei deiner These geht etwas nicht auf.

Quoted

Das schlimme ist, dass sogar in der 2. Liga, wie auch in der Regionallliga sehr viele Ausländer spielen. z.B. Freiburg.

Ich verstehe nicht, was daran schlimm sein soll. Na und? Wenn die Ausländer gut spielen? Bei der deutschen Nationalmannschaft meckerste offenbar auch nicht.

Quoted

man könnte meinen, dass unterklassige Mannscahften auch keine Ausländer in ihren Reihen haben, weil sie eben unterklassig sind. Aber bei Rapid sieht man ja das Gegenteil: Erfolg mit eigenen Spielern.

Da gebe ich dir recht.

62

Thursday, March 9th 2006, 6:49pm

Quoted

Original von Davletgil
Natürlich können die sich Ausländer leisten. Du sagst es ja so, als ob alle Ausländer so teuer wären, nur nicht die Rumänen. Brasilianer müssen nach Europa um viel Geld zu verdienen. Und selbst Rapid könnte sich Brasilianer leisten, jedes europäische Land kann und macht dies.

und was bringen mir Brasilianer, wenn die nicht besser kicken als die Rumänen. denn schlecht sind die scheinbar nicht. in Donezk spielen übrigens so viele Brasilianer, weil dort ein ölmulti dahinter steht. und das sind richtig gute Brasilianer die auch schon im nationalteam gegen den ball getreten haben.

Rumänien ist ein armes land, dort gibts kein geld für fussball, ausser es steht ein mäzen dahinter. schau dir die fernsehgelder an, da gibts für die ganze saison und alle teams keine million euro per anno.

63

Thursday, March 9th 2006, 6:50pm

Quoted

Original von OoK_PS

Quoted

Original von Davletgil
Natürlich können die sich Ausländer leisten. Du sagst es ja so, als ob alle Ausländer so teuer wären, nur nicht die Rumänen. Brasilianer müssen nach Europa um viel Geld zu verdienen. Und selbst Rapid könnte sich Brasilianer leisten, jedes europäische Land kann und macht dies.

und was bringen mir Brasilianer, wenn die nicht besser kicken als die Rumänen. denn schlecht sind die scheinbar nicht. in Donezk spielen übrigens so viele Brasilianer, weil dort ein ölmulti dahinter steht. und das sind richtig gute Brasilianer die auch schon im nationalteam gegen den ball getreten haben.

Rumänien ist ein armes land, dort gibts kein geld für fussball, ausser es steht ein mäzen dahinter. schau dir die fernsehgelder an, da gibts für die ganze saison und alle teams keine million euro per anno.

*voll zustimm*

Occupation: GER

• Send private message

64

Thursday, March 9th 2006, 6:52pm

in rumänien verdient man als fussballer wahrscheinlich mehr als in der schweiz -_-

65

Thursday, March 9th 2006, 6:55pm

Quoted

Original von Tsu_nGeNKuSs__
in rumänien verdient man als fussballer wahrscheinlich mehr als in der schweiz -_-

dann verdient man in der Schweiz aber sehr, sehr wenig :D.

66

Thursday, March 9th 2006, 6:56pm

;(

Wahrscheinlich aber eine verdammt hohe Prämie für die WM-Teilnahme

This post has been edited 1 times, last edit by "Islaya" (Mar 9th 2006, 6:57pm)

67

Thursday, March 9th 2006, 6:56pm

edit: sry für doppelpost..

This post has been edited 1 times, last edit by "Islaya" (Mar 9th 2006, 6:56pm)

Occupation: PL

• Send private message

68

Thursday, March 9th 2006, 6:57pm

PS hat recht. Und dann nimmst du natürlich als Beispiel für DEN deutschen 2. Liga-Club einen Verein, der vorbildliche Jugendarbeit leistet. Dass unter den Ausgebildeten Ausländer dabei sind ist total normal, schau dir mal Ajax an, was die immer leergekauft werden und trotzdem immer weiter oben mitspielen ist fantanstisch. Freiburg lässt Ausländer spielen, holt immer öfter einfach Jugendliche zu sich in den Club. Verstehe auch nicht wieso das falsch sein soll, dazu kommen noch Spieler wie Baltes oder Hansen oder Walke, und natürlich die BADISCHEN Talente Aogo und Riether. Freiburg hat lieber Millionen in ein eigenes Nachwuchszentrum investiert, als teure Spieler zu verpflichten. Deswegen sind bei uns auch Spieler wie Olajengbesi oder Coulibaly, die allerdings den durchschnittlichen deutschen 2.Liga-Profi in den Schatten stellen. Und deswegen spielen sie auch und nicht weil sie Ausländer sind.

• "Davletgil" started this thread

Occupation: DE

• Send private message

69

Thursday, March 9th 2006, 7:08pm

@Islaya

Also erstmal, bezieht sich nicht alles auf dich...

Das mit "wissen" war ironisch. Du glaubst du hättest Ahnung, wenn du etwas von Sheva weißt. Erzähl mir doch lieber von anderen Ukrainer die international spielen.

Die Ausländer spielen hier gut? Wieso fliegt denn jedes deutsche Team so früh aus CL und UC raus? weil die Ausländer so gut spielen?

Warum die deutsche Nationalmannscahft so abkackt liegt doch auf der Hand: es gibt zuwenig Alternativen. Es gibt z.b. nur eine handvoll deutscher Stürmer, die in der Bundesliga regelmässig spielen (von 18 Mannschaften).

Und da sind ärmere Länder einfach besser dran, wenn sie ihre Leute immer spielen lassen.
Ich finde Deutschalnd kann es sich nicht leisten, soviele ausländische Spieler spielen zu lassen. Denn im Ausland spielen keine deutschen mehr. Der einzige, der es wagen will ist ja Ballack.

70

Thursday, March 9th 2006, 7:12pm

Quoted

Original von Davletgil
Das mit "wissen" war ironisch. Du glaubst du hättest Ahnung, wenn du etwas von Sheva weißt. Erzähl mir doch lieber von anderen Ukrainer die international spielen.

Deine Art von Ironie kann ich nicht nachvollziehen. Soll ich dir jetzt wirklich alle Ukrainer im Ausland aufzählen, oder war das auch ironisch?

Quoted

Die Ausländer spielen hier gut? Wieso fliegt denn jedes deutsche Team so früh aus CL und UC raus? weil die Ausländer so gut spielen?

Ach, jetzt sind die Ausländer schlecht, oder was? Merkst du nicht, dass deine These lächerlich ist? Wie wäre es damit, dass bspw. Bayern insgesamt einfach nur schlecht war?

Quoted

Warum die deutsche Nationalmannscahft so abkackt liegt doch auf der Hand: es gibt zuwenig Alternativen. Es gibt z.b. nur eine handvoll deutscher Stürmer, die in der Bundesliga regelmässig spielen (von 18 Mannschaften).

Wow, geh' doch auf die Straße und protestier' dagegen.

Quoted

Und da sind ärmere Länder einfach besser dran, wenn sie ihre Leute immer spielen lassen.
Ich finde Deutschalnd kann es sich nicht leisten, soviele ausländische Spieler spielen zu lassen. Denn im Ausland spielen keine deutschen mehr. Der einzige, der es wagen will ist ja Ballack.

Dreck hoch zehn. Türkei als Beispiel. Es spielen so wenig Türken im Ausland. Trotzdem sind wir nicht bei der WM. Der einzige Verein, der fast nur Ausländer besitzt, ist Fenerbahce und die mag ich sowieso nicht.

71

Thursday, March 9th 2006, 7:51pm

Danke fuer den stream gute quallität mal sehen ob das spiel da übertragen wird Ray sport oder so heisst der channel.

• Send private message

72

Thursday, March 9th 2006, 8:23pm

Quoted

"Vernünftig diskutieren" kennst du nicht, oder?

doch doch, ich kenne das
und kann das auch ganz gut
bei all deiner kritik möcht ich aber eins bestreiten:

Quoted

Nicht 'mal Grund nennen

der grund war dein posting direkt davor, n blinder sieht sofort dass der total panne war, da erübrigt sich jede erklärung ;)

aber hab sicher kein bock mit dir zu diskutieren, hier sowieso nicht

deswegen tschüssi :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Mar 9th 2006, 8:26pm)

73

Thursday, March 9th 2006, 8:27pm

rofl :D :respekt:

Deine Dummheit hast du damit praktisch nachgewiesen.

Falls du dem noch etwas hinzufügen möchtest ---> PM.

74

Thursday, March 9th 2006, 8:30pm

Also entweder haben hier gewisse Individuen oder Fußballthreads nichts mehr zu suchen, wir können ja abstimmen was uns lieber ist :D

75

Thursday, March 9th 2006, 8:32pm

Ich bin klar für ersteres. Wer einfach hier nur herrumbeleidigt, statt sachlich zu diskutieren oder etwas ernsthaftes zu sagen hat, ist fehl am Platz.

76

Thursday, March 9th 2006, 8:32pm

Stimmt.:P

Schalke nu auch verloren... uns wird diese Woche ja ein absolutes Armutszeugnis ausgestellt :\

This post has been edited 1 times, last edit by "myabba|herby" (Mar 9th 2006, 8:33pm)

• Send private message

77

Thursday, March 9th 2006, 8:38pm

Immernoch kein einziger beitrag von horst?
:bounce:

78

Thursday, March 9th 2006, 8:40pm

:D

dreimal darfste raten :rolleyes:

79

Thursday, March 9th 2006, 8:49pm

Quoted

Original von myabba|herby

Schalke nu auch verloren... uns wird diese Woche ja ein absolutes Armutszeugnis ausgestellt :\

oh ja das ist mal echt eine Negativwoche wie es schlimmer neicht sein könnte..alles verloren ?(

• Send private message

80

Thursday, March 9th 2006, 9:25pm

bishrige Ergebnisse

Rapid Bukarest - Hamburger SV 2:0

Steaua Bukarest - Real Betis 0:0

US Palermo - FC Schalke 04 1:0

OSC Lille - FC Sevilla 1:0

• Send private message

81

Thursday, March 9th 2006, 9:26pm

Quoted

Original von Islaya
rofl :D :respekt:

Deine Dummheit hast du damit praktisch nachgewiesen.

genau! :)

82

Thursday, March 9th 2006, 9:27pm

da freut man sich richtig, erst gar nicht dabei zu sein

EDIT: Schön, das du es auch einsiehst ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Islaya" (Mar 9th 2006, 9:28pm)

83

Thursday, March 9th 2006, 10:10pm

schalke hat doch ne gute ausgangspostion, 1 tor aufzuholen sollte bei nem heimspiel wohl gehen.

hsv hats schwerer hoffentlich fliegen die hässlichen fischköppe raus. (hatte ja nie was gegen die , aber seit ich horst kenne hege ich ne krasse antiphatie gegen alle mit ner raute auffer brust.)

• Send private message

84

Thursday, March 9th 2006, 10:11pm

@alex

zenit = max. stiefel? :)

• Send private message

85

Thursday, March 9th 2006, 10:21pm

Quoted

Original von Gib_one
schalke hat doch ne gute ausgangspostion, 1 tor aufzuholen sollte bei nem heimspiel wohl gehen.

hsv hats schwerer hoffentlich fliegen die hässlichen fischköppe raus. (hatte ja nie was gegen die , aber seit ich horst kenne hege ich ne krasse antiphatie gegen alle mit ner raute auffer brust.)

:D

86

Thursday, March 9th 2006, 10:26pm

nö, Schlacke 05 soll mal ruhig rausfliegen.

• Send private message

87

Thursday, March 9th 2006, 10:31pm

Quoted

Original von Tsu_nGeNKuSs__
@alex

zenit = max. stiefel? :)

:love:

• Send private message

88

Thursday, March 9th 2006, 10:38pm

Quoted

Original von Davletgil

Quoted

Original von kOa_Master
Olympique Marseille - Zenit St. Petersburg 4:1

Quoted

Original von Islaya
Olympique Marseille - Zenit St. Petersburg 4:0

:bounce: Nussköpfe!! we'll see

Und, wie ist das Spiel ausgegangen?

0:1 Andrei Arshavin :bounce: :bounce: :bounce:

• Send private message

89

Thursday, March 9th 2006, 10:42pm

Aus dem transfermarkt.de Forum

Quoted

Original von Dede (3346 Beiträge)
Sauber
Zenit mit Hammer Kontern, die Franzosen können froh sein, dass das Spiel nicht 0:4 ausging

FUCK YOU, 4:0 Marseille !!!!!!

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

90

Friday, March 10th 2006, 12:52am

tja.... komm gerade erst heim, hatte sone jugendkacke an der hacke......

aber hab mir ja wohl nen paar üble tv bilder erspart.......
müssen wir wohl wieder auf den heiligen volkspark hoffen!

gab übrigens mal die situation im 81er meisterpokal, da hatte der HeiligeSV das hinspiel in madrid mit 0:2 verloren (endspiel wäre in madrid gewesen) und im rückspiel das ding noch gedreht. hatte damals im jugendlichem leichtsinn auf ein 5:1 getippt....... den rest könnt ihr in der bücherei mal im fussballbuch nachschlagen, ihr habt ja sicher keins im haus!
war ne fette zeit mit der letzten grossen deutschen mannschaft, also eine, die auch international gerult hat und vor der man international auch respekt hatte!

naja ladde, wie ich hier lesen konnte, seid ihr ja jetzt keine HSV fans mehr!
mensch....... schade, da sind wir hier aber alle traurig!

und nur mal so im ruhigen, nur für euch, ihr braucht es auch niemanden sagen...........

...... ist euch das nicht peinlich, das ihr meinetwegen den Heiligen SV nicht mögt, ihm sogar pech wünscht??
bischen viel der ehre für mich, meint ihr nicht?

aber im ernst, interessiert niemanden ob ihr für den HSV seid oder nicht!
ihr seid mir egal und sicher den anderen HSVern, die nichts mit dem masters zu tun haben, noch egaler! ;)