Zitat
Original von L_Clan_Hackl
ihr habts einfach nich drauf
es ist so ihr wollt mercs nerven, denkt aber nicht daran was dann passiert.
Dann gibts nicht mehr diese "überunit" sie sind zu stark das is klar, allerdings hilft es nicht einfach sie rauszunehmen oder langsamer bauen zu lassen, man muss dann nochmal alle civs balancen manche civs trifft es mehr manche weniger.
Nimmt mercs einfach raus, wird FF abnehmen, dann rocken ottos wieder total ebenso dutch und french wegen der skirms in colonial, evtl noch portugiesen, weil sie dragoons im 2nd age bauen können.
Das is alles nicht so einfach wie ihr dass hier darstellt, da benötigt man intensives playtesting und statsbetrachtung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC_SoUrCe« (15.01.2006, 22:54)
rec!
Zitat
Original von MMC_SoUrCe
Hmm naja Mercs sind schon sehr stark allerdings reißen sie auch n großes Loch in meine Economy wenn ich alles auf Gold setze und der gegner verzögert das spiel macht Hit & Run attacken und dezimiert mir mit der zeit die Mercs komm ich ins hintertreffen hab ich letztens gegen daut schmerzhaft bemerkt spiel ging zwar net zum ende aber ich hätte verloren wenn er net gedisct wäre :/ btw daut hat holländer gespielt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (15.01.2006, 23:34)
Zitat
Original von Cheetah
balancing war nur nie so wirklich eine stärke von ES, ma schaun was die sich einfallen lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (16.01.2006, 12:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (16.01.2006, 15:11)
Zitat
Original von Imp_Goten
vllt. könnte man die preise der felder ja auch etwas reduzieren, d.h. mehr units... Wenn oft food ausgeht brauch man ja auch erstmal 600 wood bis man ne farm baun kann, eagl ob man nun 10 vills draufpackt oder weniger. Es ist einfach viel einfacher an gold zu kommen, da man nebenbei ja auch noch vills baun muss die food kosten.. merkt man ganz gut wen man mal dutch spielt
Achja hit and run mag bi schawrzen reitern klappen, aber bei jaegern schaut das z.b. wieder anders aus und wenn paar kanoen dabeisind, bringts auch wenig auf hit and run zu spielen
Zitat
Original von BoldarBlood
ich finde die mercs sind genau richtig. der ageup kostet nur zu wenig. bei 2000 food & 1500 gold für fortress, würde schon wieder alles freundlicher aussehen.
Zitat
Original von GPT_ PaDdeL
Zitat
Original von BoldarBlood
ich finde die mercs sind genau richtig. der ageup kostet nur zu wenig. bei 2000 food & 1500 gold für fortress, würde schon wieder alles freundlicher aussehen.
sagte der osmane ...![]()
Zitat
Original von fast_tam
Zitat
Original von Cheetah
balancing war nur nie so wirklich eine stärke von ES, ma schaun was die sich einfallen lassen
aha ..
ich glaube es gab bisher noch kein so komplexes rts-game wie aoe3. und ich weiß nicht ob es eins gab das von beginn an so balanced war ...
aber schimpft weiter. ich frag mich nur warum ihr nicht einfach aoc spielen geht - shit nein das war ja auch von ES - geht broodwar spielen oder wc3.
sorry, es ist montag und das ewige gewhine geht mir sowas von auf die nüsse ...
jeder könnte besser rushen. ff ist etwas, was das game nicht braucht. das game würde viel besser werden, wenn sich jeder durch die colo zeit "durchkämpfen" müsste für den nächsten ageup. so wie es von age 3 auf 4 auch der fall ist.
Zitat
Original von GWC_DarkonFK
das ff wäre bei den kosten, aber total unmöglich, weswegen der ott viel besser rushen kann....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (16.01.2006, 19:08)