Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

03.01.2006, 20:21

nee tatoos sind schon geil, nicht umsonst hat jede lidl kassiererin eins aufm handrücken!

aber egal, ich persönlich bin der meinung, das man mit sich machen kann, was man will.....

nur finde ich, das man bei einer solchen massengeschmacksverirrung doch auch an die anderen mitbürger denken sollte und zumindest in supermärkten dort regeln aufstellen müsste.
mir persönlich vergeht der hunger über tage, wenn sich son monster vor mir nach tiefgestappeltem bückt und sie mir im fliesenlegerlook ihren vollgemalten fettarsch entgegen hält!

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

03.01.2006, 22:24

wäre dein appetit besser, wenn der fettarsch nicht angemalt wäre?

33

03.01.2006, 23:11

fürchte nicht!

aber du verstehst das problem?! öffentliches ärgerniss ist das schlagwort!

ich geh ja auch nicht mitm indiobambusrohr aufm penis durch nen supermarkt, nur weil ich mich so attraktiver finde!

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

03.01.2006, 23:20

Strohalme aus Bambus ? ??? :P

Ich hab ein Chinesisches Zeichen auf dem Schulterblatt, ich weiß was es heisst und ich find es tierisch geil!

Aber das hässlichste Tatoo das ich je gesehen habe war ein (achtung!!)
gelber Tweetie (das scheiss comic vögelchen) auf dem Dekollete einer Wasserstoffgebleichten Tusse.... ;(

35

03.01.2006, 23:25

hoho.... 8)

aber zum thema: wenn du nicht mitm schulterfreien in supermarkt gehst, ist da ja nix gegen zu sagen!

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

03.01.2006, 23:31

ich weiß schon was du meinst :)

Aber mal weitergedacht:
wer legt denn fest was "zumutbar" ist und was nicht?

Wenn dir ein Arschgeweih nicht taugt, dann aber vielleicht dem Mädle, die es sich hat tatoowieren lassen.
Und wenn sie schlank ist?
Wäre der Anblick dann ein andrer als wenn sie... sagen wir mal nicht so schlank ist?

Weitergedacht, wenn sie nicht schlank ist, hat sie dann kein Recht sich ein Arschgeweih tatoowieren zu lassen?
Weil es andren in den Augen wehtut?

Es gibt menschen, die sind, nun sagen wir mal.... weniger schön.
würdest du wollen, dass solche Menschen dir nicht über den Weg laufen, zB im Supermarkt?

Ich muss zugeben, ich bin auch nicht über jeden Anblick entzückt, der sich mir (vor allem in den Sommermonaten) bietet.
Aber ich äussere mich dazu eigentich garnicht mehr laut, weil mir klar geworden ist, dass ich selbts auch nicht wie frisch aus dem Ei gepellt aussehe ?(

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen,
daran sollten all jene denken, die mit Vorliebe über "hässliche Kinder" herziehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (03.01.2006, 23:31)

37

04.01.2006, 00:42

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

und ich sagt Euch Eure Schulabschlüsse

laut deiner theorie, müsstest du ganzkörper tätowiert sein nach diesem satz ;)

Ups kleiner Zahlendreher.

38

04.01.2006, 00:48

okey okey....

hab zwar nicht das glashausproblem, da ich ausgesprochen gut aussehe, aber ich versteh was du meinst und ehrlich gesagt, verhalt ich meistens auch so wie du, aber ich dachte hier kann ichs einfach mal schreiben....... ;)

war auch mehr ein aufruf an diese ganzen "teile" doch etwas mehr selbstkritik zu üben und nicht jeden spicegirls trend nachzulaufen...... mehr nicht! nicht mal mit grosser hoffnung auf besserung, wenn ich ehrlich sein soll! :(

ansonsten wirklich jeder wie er will, das ist doch klar bei uns grossstädtern!

39

04.01.2006, 00:55

also was mich viel mehr aufregt sind ladies mit bauchfreiem teil die auch wirklich nen bauch haben. selbstvertrauen hin oder her,irgendwo gibts ne geschmacksgrenze und wenn der speck über den gürtel hängt,hörts auf bei mir.

40

04.01.2006, 01:08

eben, das ist ja die sache mit meinem aufruf!

dürfen tun sie das natürlcih, aber hat die keiner lieb? sagt denen keiner wie scheisse ekelig das aussieht?

aber das schlimme sascha....... die ham auch meist noch den passenden stecher an der hand und je nach halbwertzeit dann auch bald das entsprechend zahnlose balck und den köter!

was solls, amerika braucht auch strassenfeger!

41

04.01.2006, 01:17

Zitat

Original von CULT_Horst
sagt denen keiner wie scheisse ekelig das aussieht?

nicht verzagen, typen wie Ragna fragen 8) keine sorge, es gibt noch genug mitbürger die die zivilcourage aufbringen, soetwas auch mal in der öffentlichkeit anzusprechen und die betroffenen direkt drauf hinzuweisen.

horst redet zwar oft dünsch und kommt sich aufgrund seines alters uns dummen, kleinen, zurückgebliebenen kindern hochüberlegen vor (was er gottseidank auch in jedem zweiten seiner posts ausdrücklich betont), aber in dem fall muss ich ihm ausnahmsweise mal recht geben:

!
...& be water my friend...

42

04.01.2006, 01:19

und ich wette in zehn jahren bist du auch der meinung, das du dann weiser als heute bist!
wollen wir wetten?

und mehr behaupte ich eigentlich selten..........

43

04.01.2006, 02:59

glaub ich dir schon, nur muss man dass als 10 jahre älterer nicht städnig erwähnen oder? is ja eh klar, dass man dann auf so manche dummheiten kopfschüttelnd zurückblickt

44

04.01.2006, 12:45

*kopfschüttel* :D