Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.12.2005, 23:23

DFB-Pokal

Seit Hoyzer schaue ich eigentlich kein Fußball mer, weil's keinen Spaß macht, wenn man denkt, echten Sport zu sehen, und am Ende stellt sich alles als Inszenierung heraus.

Gerade komme ich nach Hause, fange an zu zappen, und sehe zufällig ein Elfmeter-Tor von Kaiserslautern gegen Mainz, aber der Schieri gibt es nicht, angeblich wäre der Ball gar nicht im Tor gewesen. Ich zweifle schon an meiner Optik, da bestätigt die Zeitlupe promt daß, daß der Ball klar mit vollem Umfang hinter der Linie war. Ein blinder Schieri allein kann ja noch Zufall sein, aber da gibt's ja noch die Linienrichter. So gewinnt nicht Kaiserslautern, sondern Mainz. Auffälliger geht's schon fast nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (20.12.2005, 23:23)

2

20.12.2005, 23:38

k, wusste ich nicht, hab das Spiel nicht gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (20.12.2005, 23:55)

3

20.12.2005, 23:42

hat er auch nicht, war Elfmeterschießen.

4

20.12.2005, 23:42

Ich bin Lautern-Fan und echter Pfälzer, und hab mich auch etwas aufgeregt.

Der Schiri musste, wie der Reporter gesagt hat, schnell eine Entscheidung treffen, und es war auf jeden Fall knapp.

Wenn einen die Schuld trifft, dann wohl den Linienrichter.

5

20.12.2005, 23:48

SCHEIß FUßBALL MAFIA!!!

mainz ist genau so scheiße wie der fcb!!!!!!

Der Linienrichter sthet net zum Spaß genau auf der Linie ung guckt ob der ball dahinter ist!!!

wie viel hat der spaß den mainzern heute gekostet?!

6

20.12.2005, 23:48

und zum freist0ßtor muss ich dem wowo auch recht geben...

für mich absolut kein foul!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (20.12.2005, 23:48)

7

20.12.2005, 23:52

doch das foul kann man schon geben, da auer selbst zum ball springt und der gegner ihm auf den rücken........
wenn auer stehen bleibt, ists "unterlaufen" und foul von mainz, aber so ists in ordnung!

zum elfer:

skandal - die pissigen assistenten haben beim elfmeterschiessen nur einen kleinen job, bekommen dafür richtig gutes geld und - vermasselns!

imo berufsverbot für ewig und hoffen das man mal andere werte bei der schiedsrichter ausbildung schult, als einfach nur den jeweiligen sport nicht zu können! ich hasse diese typen!

8

21.12.2005, 00:15

Zitat

Original von CULT_Horst
doch das foul kann man schon geben, da auer selbst zum ball springt und der gegner ihm auf den rücken........

Horst du hast keine Ahnung. Der Ball war hoch in der Luft, nur weil der eine Spieler eher unter dem Ball war, heißt das nicht, daß der Ball ihm "gehört". Solange der andere Spieler die Arme am Körper hat und nur seinen Körper einsetzt, um mit dem Kopf an den Ball zu kommen, ist das vollkommen in Ordnung.

9

21.12.2005, 00:16

sagt der tischtennisterminator, oder der der 30 jahre fussball spielt? :D

nee im ernst, nur weil der ball in der luft ist, darfst du doch keine leute umrammen! ist doch nicht unlogisch, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (21.12.2005, 00:18)

10

21.12.2005, 00:22

Er hat ihn ja auch nicht umgerannt im Bodycheck-Sinne, sondern er ist schneller mit dem Kopf am Ball gewesen. Danach erst kam die Körperberührung mit dem Gegenspieler. Das Foul hätte der Mainzer Spieler bekommen sollen, da dieser nie am Ball war.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

21.12.2005, 00:28

nee der freistoß war in ordnung
sagt ja keiner dass es n böses foul war

war zwar nich dolle aber umrennen gibts nunmal nich wo die arme sind is da scheißegal

12

21.12.2005, 00:31

konnte er ja auch nicht, da ein gegnerischer spieler auf seinen rücken gesprungen ist, um einen ball zu köpfen, der vor seiner position auf dem feld, nicht spielbar war, da dort ja schon auer stand!

auer hätte den ball doch locker mit der brust runtergestoppt, wenn das foul nicht gewesen wär!

13

21.12.2005, 00:34

ist doch wurscht, hautpsache gewonnen. :respekt:

14

21.12.2005, 00:35

:D

wobei ich mich eigentlich mehr über die lauterer situation beölen kann, als das ich mich für diese graupentruppe aus mainz freu, aber den klopper fand ich schon als 4er geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (21.12.2005, 00:36)

15

21.12.2005, 00:41

Zitat

Original von Kevinho
war zwar nich dolle aber umrennen gibts nunmal nich wo die arme sind is da scheißegal

Hast du die Szene überhaupt gesehen? Er hat ihn nicht umgerannt, sondern ist mit dem Kopf zum Ball gegangen, und DANACH kam die Berührung. Der andere wollte den Ball meinetwegen locker mit der Brust annehmen, aber das ist eben sein Pech, wenn er meint, der Ball ist sicher. Er hätte ihn ja auch köpfen können, da er die bessere Position hatte, wäre er vielleicht eher zum Ball gekommen, und DANN wäre es ein Foul gewesen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

16

21.12.2005, 00:50

Das warn Foul. Kannste so viel schreiben wie du willst.

Armes Lautern, aber im Endeffekt wär im VF eh Schluss gewesen

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

21.12.2005, 00:55

Zitat

Original von DS_Tamger

Zitat

Original von Kevinho

Hast du die Szene überhaupt gesehen? Er hat ihn nicht umgerannt, sondern ist mit dem Kopf zum Ball gegangen, und DANACH kam die Berührung. Der andere wollte den Ball meinetwegen locker mit der Brust annehmen, aber das ist eben sein Pech, wenn er meint, der Ball ist sicher. Er hätte ihn ja auch köpfen können, da er die bessere Position hatte, wäre er vielleicht eher zum Ball gekommen, und DANN wäre es ein Foul gewesen.

ja ich hab die szene gesehen, und ich versteh auch dass man anderer meinung sein kann
von 100 schiris hättens aber bestimmt 80 gepfiffen also sich daran so aufzuhängen ist imo lächerlich

das nicht gegebene 11m tor dagegen find ich echt ne sauerei, der war deutlich hinter der linie wieso sieht das niemand?? ?? ??

Zitat

Armes Lautern, aber im Endeffekt wär im VF eh Schluss gewesen

stell dir ma vor du bist lauterer - toller trost! :respekt: :respekt: :respekt:
weihnachtsfest ist wohl erstma verdorben :(

gut dasses mir egal ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (21.12.2005, 00:56)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

18

21.12.2005, 00:57

Freiburg hat noch bitterer verloren. Schadenfreude ist halt immer noch am schönsten :D

19

21.12.2005, 01:05

Zitat

Original von Kevinho
ja ich hab die szene gesehen, und ich versteh auch dass man anderer meinung sein kann
von 100 schiris hättens aber bestimmt 80 gepfiffen also sich daran so aufzuhängen ist imo lächerlich

Da hast du allerdings Recht. Ich reg mich auch nicht wegen dem speziellen Fall auf, sondern darüber, daß Schiedsrichter im Allgemeinen sich bei ganz normalem Körpereinsatz, wo der Spieler nur zum Ball geht, davon beindrucken lassen, wenn ein Spieler zu Boden geht und dann sofort pfeifen. Deswegen legen sich Fußballer ja auch so leicht hin.

20

21.12.2005, 01:57

Fußball ist ein geiles Spiel, aber das Affentheater umzu ist mal echt nur noch peinlich. An Bundesligawochenenden gibt es fast nicht schlimmeres als mit 100 bekloppten "Fans" aufem Bahnsteig zu stehen oder sich das Gepöbel im Zug anzuhören. Noch grausamer als eine 20er-Frauengruppe Ü30 und aus Ostfriesland , die aufem Weihnachtsmarkt zu viel getrunken haben :D
Zwar stellen diese Halbhirne wohl nicht die Mehrheit fußballbegeisterter Menschen da, bilden aber wohl den auffälligsten Teil ://

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

21.12.2005, 06:42

Ich sag mal so .. Zandi's Elfer war zwar mit der Seite geschossen (?!) aber doch relativ stramm ...
Dann war der Schiri so eine Pfeife, der sich schon gedacht "Aaahh ... gleich zu Hause .... Frau liegt bestimmt schon in Strapsen da. GEIL!"
Ergo schaut nimmer richtig hin ... schnelle Entscheidung ... Ball net im Tor ... Kein Tor!

Ergo würd ich ihn auch nur noch Verbandsliga "richten" lassen ... Pfeife

Aber dennoch war ich froh, dass Mainz gewinnt .. Lautern sux da fuck ^^

22

21.12.2005, 09:20

RE: DFB-Pokal

Edit: Dieter Nuhr :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (21.12.2005, 11:28)

23

21.12.2005, 09:29

Na vielleicht hat er die Wiederholung gesehn... oder sich falsch ausgedrückt.

24

21.12.2005, 10:17

Wiederholung wurde eingespielt, als die Trainer interviewed wurden. Klopp und Wolf hätten sich da auch fast in die Haare gekriegt ;)

25

21.12.2005, 10:32

Zu Weiner:
Ich verstehe gar nicht die Kritik heute an ihm. Der hat gepfiffen wie immer. Kleinlich, viele kleine Fehlentscheidungen, ein paar große, ein 30sekündiges Gespräch mit zwei Spielern, paar gelbe Karten und eine Rote. Ein ganz normales Weiner-Spiel also....  8)

So und jetzt gehe ich mal nach meine Stimme suchen :D

26

21.12.2005, 13:25

Hm, irgendwie schon komisch:

Ein angebliches Foul an Thurk, daß ein Elfmeter hätte sein sollen (zumindest laut mainz05.de und fussball.de sonst les ich davon nix und pfeifen muss man das auch nicht, habe das Spiel gesehen^^), aber nehmen wir es mal auf
FCK 1:0 Mainz

Ein eindeutig nicht gegebener Elfmeter wegen Handspiel eines Mainzers
FCK 1:1 Mainz

Ein "Foul" das zu einem Freistoß führt -> Tor. "Sehr komische" Entscheidung, andere hätten wohl Stürmerfoul gepfiffen
FCK 1:2 Mainz

Ein Elfmeter der eindeutig drin war und nicht gewertet wird, weil mal wieder ZWEI Leute schlafen
FCK 1:3 Mainz

Und wenn man jetzt noch bedenkt daß Lautern in Unterzahl gespielt hat und "ein paar mehr Spiele" in den letzten Tagen gemacht hat, ist es umso bitterer. Nettes Geschenk des DFB an den Karnevalsverein!

27

21.12.2005, 14:52

was soll ich sagen, hatte auch auf Mainz gesetzt, waren 3 spiele mit einer quote von 7,. bei 20€ , ist schon mehr als ärgerlich sowas.

28

21.12.2005, 15:26

Wenn ich daran denke, wie oft gerade Kaiserslautern von ungerechten Entscheidungen auf dem Betzenberg profitiert hat, ist mir völlig unbegreiflich dass jetzt das Geheule über diese Fehlentscheidung
losgeht. Von daher hat es mal genau die Richtigen getroffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IM_Delirium« (21.12.2005, 15:46)

29

21.12.2005, 15:47

Ganz zu schweigen von der Scheisse gegen Köln!!! :baaa:

30

21.12.2005, 21:21

der keeper von hamburg is ja echt ne rakete..der war schon gegen bremen hammer,den würd ich gleich ma nominieren ;)