Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (07.10.2005, 21:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spechti« (07.10.2005, 21:44)
Zitat
Original von ]-MMC-[ShiNi
Hohlbein Bücher sind sicherlicht net für 13 Jährige...wer sowas sagt hat nur wenig Ahnung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (07.10.2005, 22:28)
Zitat
Original von Gottesschaf
Sinuhe der Aegypter(von so nem Finnen), ist ein geiles Buch
und Saeulen der Erde(von Ken Follett oder so), beide saulang, und saugeile story. kann man nur empfehlen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (08.10.2005, 19:11)
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Original von Gottesschaf
und Saeulen der Erde(von Ken Follett oder so), beide saulang, und saugeile story. kann man nur empfehlen![]()
Sinuhe und Die Säulen der Welt,
die sind von der Sprache her doch schon SEHR vielweiter fortgeschritten!!
und haben mit Harry Potter doch nicht viel zu tun ?
Aber nichtsdestotrotz gute Bücher...
Aber definitiv für große Kinder.
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Original von Gottesschaf
Sinuhe und Die Säulen der Welt,
die sind von der Sprache her doch schon SEHR vielweiter fortgeschritten!!
und haben mit Harry Potter doch nicht viel zu tun ?
Aber nichtsdestotrotz gute Bücher...
Aber definitiv für große Kinder.
Ich sag das doch immer wieder, das Schaf schreibt grundsetzlich am thema vorbei.![]()
Zitat
Original von myabba|herby
Herr der Ringe war so ziemlich das allererste Fantasy Buch überhaupt, sowas als Kitschkack zu bezeichnen ist ja fast schon Gotteslästerung![]()
Zitat
Original von myabba|herby
Ich lese Bücher, die mir gefallen und nicht irgendwelchen selbsternannten Experten
Es gibt mit Sicherheit bessere Fantasy Bücher, aber wenn ich sehe, was für eine riesige Welt Tolkien mit Mittelerde aufgebaut hat, vor allem inklusive der gesamten Vorgeschichte im Silmarillion, gehen mir immer wieder die Augen über![]()