You are not logged in.

• Login

1

Thursday, June 12th 2003, 4:21pm

ja is den heut scho Weihnachten?

Was soll man denn dazu jetzt sagen.... :)

2

Thursday, June 12th 2003, 5:37pm

Rofl Sunzi, ich hab nur deine Überschrift gelesen und genau daran gedacht!!!! Ich hoffe so dass sie den verknacken bis er schwarz wird!!! :bounce: :bounce:

]I[Michi

Professional

• Send private message

3

Thursday, June 12th 2003, 6:25pm

den werden sie sowieso nicht verknacken, dann würde es doch gleich tadel von den israelischen "freunden" der deutschen regierung geben. Die Deutschen sind Täter und müssen mit leuten wie friedman bestraft werden.
*ironie*

This post has been edited 1 times, last edit by "Michi" (Jun 12th 2003, 6:25pm)

4

Thursday, June 12th 2003, 6:41pm

Ich glaub nicht,dass der wirklich Drogen genommen hat.Die hat ihm nur jmd untergemischt.
Mossad wirds schon richten.

5

Thursday, June 12th 2003, 6:51pm

Eigentlich ist es mir egal ob er wirklich Drogen genommen hat, ich bin nur darauf aus dass er mal richtig einen vor den Bug geknallt bekommt. Darüber hinaus glaube ich kaum das er unschuldig ist. Er würde richtig aggressiv gegen diese Anschuldigungen vorgehen, und nicht warten bis die Ermittlungen abgeschlossen sind.

6

Thursday, June 12th 2003, 6:58pm

War ja auch sarkasmus von mir.Ich wünsche mir ebefalls,dass er mal richtig eine reinkriegt.Ja eine politische Hetzjagd wie bei einem sehr bekannten Politiker würde ich mir wünschen.

Quoted

den verknacken bis er schwarz wird!!!

Rassist!

7

Thursday, June 12th 2003, 7:15pm

seine mächtigen freunde werdenb das verhuindern wir wissenb doch alle warum

Occupation: GER

• Send private message

8

Thursday, June 12th 2003, 10:13pm

hatte ich doch recht ... der sah schon immer so aus, als wenn er ständig unter koks stünde ...
L'enfer c'est les autres.

• Send private message

9

Thursday, June 12th 2003, 10:30pm

Fuck wollte demnächst zu Friedman

Occupation: PL

• Send private message

10

Thursday, June 12th 2003, 10:41pm

verknacken für kokain-konsum? da müssten aber einige bonzen in den knast.
total bescheuert, sie sollten ne deftige geldstrafe geben, boris becker is auch nicht im knast gelandet für viel härtere sachen....

11

Thursday, June 12th 2003, 11:40pm

Ich wäre auch nicht für Gefängnis.Eine politische hetzjagd würde dem Herrn Fiedman doch viel besser gefallen.Hat ihm doch früher sich auch Spass bereitet.
Hoffentlich hängen sie ihm noch mehr an - ob wahr oder falsch,mir egal.

12

Friday, June 13th 2003, 2:15pm

Friedman: Drogenverdacht bestätigt
Alle drei bei Michel Friedman gefundenen Päckchen enthielten Reste eines Kokain-Gemisches. Das sei das Ergebnis der Analyse des Stoffes, sagte Berlins Justizsprecher Björn Retzlaff. Der Kokainanteil an dem Gemisch könne nicht ermittelt werden, weil zuwenig Material vorgelegen habe.

Kontakte zu Menschenhändlern?
Im Zuge der Drogen-Ermittlungen gegen Friedman untersucht die Polizei angeblich auch mögliche Kontakte Friedmans zu einem polnisch-ukrainischen Schleuserring. Dieser soll in Deutschland Frauen zur Prostitution gezwungen haben. "Spiegel Online" berichtete, der Moderator sei zufällig ins Visier der Fahnder geraten, die seit Monaten gegen diesen Ring von Menschenhändlern ermittelten. Die Bande soll Prostituierte, Waffen und illegale Waren nach Deutschland geschleust und in Berliner Hotels Frauen an zahlungskräftige Kunden vermittelt haben.

Sowas ist aber nicht nett :)

_Elephant_

Intermediate

• Send private message

13

Friday, June 13th 2003, 4:00pm

:bounce: :bounce: :bounce:
Schadenfreude, schönste Freude
:bounce: :bounce: :bounce:

... man find ich das geil ...

LoH_pOmmEs

Intermediate

• Send private message

14

Friday, June 13th 2003, 6:55pm

endlich erwischt es mal den richtigen.. weiter so! :respekt:

GEC|kariya

Professional

• Send private message

15

Saturday, June 14th 2003, 7:23pm

*zufriedensei*

16

Saturday, June 14th 2003, 7:25pm

LOL, der kann sich freuen. Hoffe, der hat keine Immunität oder sowas unfeines.

17

Saturday, June 14th 2003, 8:29pm

Friedman angeschlagen

Der unter Koks-Verdacht stehende Michel Friedman soll einen Zusammenbruch erlitten haben und nach Südeuropa abgereist sein.

Lauf soweit du kannst mein Freund.

18

Saturday, June 14th 2003, 11:11pm

Der macht jetzt Ferien irgendwo in der Karibik.

Occupation: AUT

• Send private message

19

Sunday, June 15th 2003, 7:26am

äääh, wer´sn der Typ?

SRS_Speci

Professional

• Send private message

20

Sunday, June 15th 2003, 10:38am

ich glaub Wicki du bist noch zu jung dafür :)

genau lauf Friedman Lauf, am besten nach Israel und bleib dann dort :) Und belästige uns nicht weiter mit deiner Antisemitismus Hetze sobald man Israel kritisiert...

Occupation: PL

• Send private message

21

Sunday, June 15th 2003, 10:52am

genau wegsehen und abschieben waren schon immer die deutsche waffe um probleme anzugehen.
starker beitrag spezi

22

Sunday, June 15th 2003, 12:40pm

Äußerst schwacher Beitrag von dir Erizo.
Bis in Deutschland mal jemand abgeschoben wird, muss viel passieren. Ausserdem ist Friedmann Deutscher und kann kaum abgeschoben werden, was mit Sicherheit auch nicht so gemeint war von Speci. Bist wohl Schweizer oder Österreicher die 1. von vorne herein keinen in ihr Land lassen und 2. das Problem Friedmann gar nicht genau beurteilen können.

23

Sunday, June 15th 2003, 12:42pm

Das mit dem Schweizer habe ich wohl überhört. X(

Der Typ gehört einfach in den Bau. Und geschnappt wird er schon. Wenn sich dann heraus stelllt,

dass der noch mehr Dreck am Stecken hat, wird er dann per Interpol wieder nach Hause verfrachtet.

GEC|kariya

Professional

• Send private message

24

Sunday, June 15th 2003, 1:50pm

Ich glaube Wickie ist weitaus älter als du Speci :D

Friedman ist ein deutscher Talkmaster, der bekannt dafür ist seine Gegner auseinander zunehmen, hauptsächlich Politiker.

Zusätzlich ist er stellv. Vorsitzender des Zentralrats für Juden.

Meine Meinung: Ein Riesenarschloch und man muss sagen er wusste nur zu gut immer wieder daran zu erinnern was den Juden im 2ten Weltkrieg angetan wurde und, dass Israel damit alle Rechte hat die es gibt ;)

25

Sunday, June 15th 2003, 2:08pm

Nicht nur Friedman praktisziert diese Abwehrtaktik.Spiegel ist min.d ein genauso großes A*******
2 wunderschänes Beispiele:

Irritationen im Zentralrat über SPD-Wahlkampfveranstaltung am 08. Mai 2002

Präsident des Zentralrats zu den ungeheuerlichen Äußerungen Norbert Blüms

Silent_Bob

Professional

• Send private message

26

Sunday, June 15th 2003, 3:56pm

Möllemann war es :D

27

Sunday, June 15th 2003, 4:09pm

Ist schon irgendwie sehr passend.Hatte auch schon den Gedanken,dass es ein Gegenschlag der Mölleman Leute war.Aber stimmen tuts auf jeden Fall,sonst würde der Her Friedman schon lang seinen Mund aufgemacht haben.

• Send private message

28

Sunday, June 15th 2003, 5:37pm

Also der zweite Link ist heftig.

CF_Malvolio

Intermediate

• Send private message

29

Sunday, June 15th 2003, 5:41pm

Wow.
Hätte nicht gedacht, daß ich mal genau der gleichen Meinung wie der Rest der Masters-Forumer hätte.
Vor allem nicht zu dem Thema.
Endlich hat der liebe Herr Friendmann mal was gemacht, bei dem er sich nicht mehr dadurch retten kann, dem 'Kläger' Antisemitismus zu unterstellen und dadurch Mundtod zu machen.

30

Sunday, June 15th 2003, 5:47pm

Schade,dass genau der Kommentar zu Herrn Blüm so dürftig in der Presse angesprochen wurde.