Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.06.2005, 21:25

Eine weitere Nachricht

Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

29.06.2005, 22:01

Toll, nun weißt du es also auch schon.....

3

29.06.2005, 22:43

Schlechte nachricht für Joe.

Wenn du so weitermachst, endet es wie beim letzten mal.

4

29.06.2005, 22:57

Das ist viel erschreckender

Zitat

Sind Männer ebenfalls vom Hängebusen-Syndrom bedroht?

Professor Khoury: „Beim männlichen Geschlechtsteil ist das ähnlich. Auch Männer müssen stramme Hosen beim Sport tragen, damit die Hoden geschützt sind.“

5

29.06.2005, 23:01

nur für echte männermägen (pansen) geeignet ;/

glaub, ich muss da mal paar leute besuchen und denen dafür den schädel spalten ;/ omg was es für abartige leute gibt...(n)

6

29.06.2005, 23:02

...joe ist doch saison, wieso postest Du...?

7

29.06.2005, 23:07

Zitat

Original von MfG_lazy
Das ist viel erschreckender
[\quote]

und das erst...

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

29.06.2005, 23:08

Sei ehrlich Dude.
Der wahre Joe lebt schon seit einem Jahr wieder im Wald und du smurfst hier ein wenig unter seinem ollen Zweitnick im Masters rum um die Leute zu erheitern. -> ;) <-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (30.06.2005, 13:23)

9

29.06.2005, 23:25

Zitat

Original von CF_Ragnarok

glaub, ich muss da mal paar leute besuchen und denen dafür den schädel spalten ;/ omg was es für abartige leute gibt...(n)

omg... 8o
sowas sollte man mal mit den leuten machen die sowas tragen...

10

29.06.2005, 23:42

Joe, lass deine weltverschwörungstheorien bitte bei dir!
Zum waschbärdings: macht schonmal n neuen thread auf, das ganze würde diesen durchaus geistreichen thread nur mit spam überfluten weils eine megalange diskusion gibt.

11

30.06.2005, 02:35

Zitat

Original von GWC_duke2d

Zitat

Original von CF_Ragnarok

omg... 8o
sowas sollte man mal mit den leuten machen die sowas tragen...

ich find das krass. ehrlich krass. mir ist sogar schlecht geworden. konnte es nicht zuende ansehen :(

OMG

12

30.06.2005, 03:35

Wegen den Waschbären:

Man weiss es zwar, dass man die Tiere bei lebendigem Leibe häutet. Aber es so brutal einfach zu sehen..... das ist einfach eine Nummer härter.
Mir sind wirklich die Tränen gekommen und "sprachlos". Gottlob kann mir grad jetzt im Moment niemand mit som Pelz übern Weg laufen, ich könnte mich wohl kaum mehr beherrschen.

14

30.06.2005, 10:23

Zitat

ich find das krass. ehrlich krass. mir ist sogar schlecht geworden. konnte es nicht zuende ansehen

jo ging mir ähnlich - wenn sowas im fernsehen kommt wechsel ich auch manchmal den sender, weil mich dass einfach maßlos aufregt ...

15

30.06.2005, 12:09

@YenSi
...ich habe einen moment gezögert, weil ich wirklich angepisst bin von so einem post, denn ich bin der einzige hier im masters, der nur unter einem nick postet, wenn Du das wieder gut machen willst, dann lädst Du Khan und mich zu einem wochenende zu Dir ein, dann wirst Du feststellen, dass man khan nicht smurfen kann und ich ne ehrliche haut bin....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (30.06.2005, 12:10)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

30.06.2005, 13:22

ich schreibe auch nur unter einem Nick hier.
Alles andere wäre der Mühe nicht wert. ;)

Hmm, euch zwei einladen....
Hihi...könnte interessant werden.
Aber ich glaube wenn mein Frauchen und Joe aufeinander treffen ....
Ich möchte keine Scheidung riskieren (und das liegt nicht an seinem männlich markantem Äußeren) ;)

Ich setze mal ebens nen Zwinker-Smilie in den anderen Text.
Nicht das den noch jemand für bare Münze nimmt ;)