You are not logged in.

• Login

61

Wednesday, June 29th 2005, 8:18pm

Quoted

Original von CF_Icey
Also ich find den Huth ja cool, ein total Wahnsinniger. Wenn er den Ball nicht trifft geht der Stürmer 3 Monate auf Krücken, sowas brauchen wir !!

Jaaaa!!!! eineineins :D

@Ragna:blabla :D

62

Wednesday, June 29th 2005, 8:19pm

Quoted

Original von CoK_a_cola
nach einem richtigen gurkenkick!

1:0 für deutschland

mfg

Hier kam wieder der absolute Fußballkenner zum Vorschein.

hl_THiEFDeLuX

Professional

Occupation: GER

• Send private message

63

Wednesday, June 29th 2005, 8:22pm

Quoted

Original von CoK_a_cola
nach einem richtigen gurkenkick!

1:0 für deutschland

mfg

ich les den thread gerade erst , LOL :respekt:

PS: Mexiko hat einfach nix aus ihrer Überlegenheit gemacht , die haben nicht einmal nen fernschuss aufs tor gebracht (eh nur einmal versucht, soweit ich das geblickt habe), wollten die ganze zeit den ball ins tor tragen und das geht gegen Spitzenmannschaften wie Deutscland halt net.

PSS: Ich dachte nur noch ,alle ausser Huth , bitte lieber gott , jeder ausser Huth?(

This post has been edited 1 times, last edit by "hl_THiEFDeLuX" (Jun 29th 2005, 8:30pm)

64

Wednesday, June 29th 2005, 8:26pm

Pepsi hats eben drauf :P :D :respekt:

Cok_DeppJones

Intermediate

• Send private message

65

Wednesday, June 29th 2005, 8:42pm

Pepsi ist Schalke Fan!

Das sagt doch schon alles;-)

PS: Warum schreibt niemand etwas über das zweite Tor von Schweinsteiger?

Ich glaube, dass ich eine solche Kombination schon Jahrzehnte nicht mehr gesehen habe! (von den Deutschen meine ich natürlich)

Lars

66

Wednesday, June 29th 2005, 9:02pm

Geiles game.
@ Ragna: U si teh Troll

67

Wednesday, June 29th 2005, 9:04pm

naja ich hatte meinen spaß :D thx das ihr JEDES mal so drauf anspringt :-p

68

Wednesday, June 29th 2005, 9:10pm

Da hat er uns mal wieder alle ausgetrickst. Er ist einfach ne Nummer zu groß für uns. :respekt:

edit: Verdammt, ich hab den (y) vergessen....punktpunktpunkt (y)
Gestiefelt!!!!einseinseins....punktpunktpunkt

This post has been edited 2 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Jun 29th 2005, 9:11pm)

Last_Junky

Professional

• Send private message

69

Wednesday, June 29th 2005, 9:10pm

der nächste winter kommt bestimmt

70

Wednesday, June 29th 2005, 9:21pm

Respekt an Mexiko, hoffentlich sind sie nächstes Jahr bei der WM auch so stark. Hat Spaß mit denen gemacht.

GEC|Bats

Professional

• Send private message

71

Wednesday, June 29th 2005, 9:36pm

Quoted

Original von CF_Icey
Also ich find den Huth ja cool, ein total Wahnsinniger. Wenn er den Ball nicht trifft geht der Stürmer 3 Monate auf Krücken, sowas brauchen wir !!

:D
Die WM kann kommen!

72

Wednesday, June 29th 2005, 11:47pm

sau geiles spiel

mir egal was andere sagen, das hat mir gefallen

73

Wednesday, June 29th 2005, 11:55pm

wird ne wdh ausgestrahlt?

74

Wednesday, June 29th 2005, 11:58pm

Das beste Spiel der deutschen Mannschaft seit Jahren, und du hast es verpasst. :D

75

Thursday, June 30th 2005, 12:00am

Gibt Menschen die muessen arbeiten du ***** :D

76

Thursday, June 30th 2005, 12:01am

habs bei der arbeit geguckt :P

77

Thursday, June 30th 2005, 12:13am

11 duke arbeitet beim tv gucken jaja :D

und coyo du seggel muhahahahaha das spiel war n1 deluxe!!!!

und du schaust es nisch :respekt:

SenF_No_Milk

Professional

• Send private message

78

Thursday, June 30th 2005, 6:30am

Man sollte auch bedenken,das Mexiko in der Fifa-Weltrangliste 6. ist.
Dann ist es echt ne starke Leistung vom deutschen Team,60 Minuten lang mit einem Mann weniger besser zu spielen als Mexiko.

Deutschland hat im Confedcup in 5 Spielen 15 Tore gemacht!
Weiter so Deutschland,nächstes Jahr werden wir Weltmeister :)

79

Thursday, June 30th 2005, 6:36am

Brasilien OP :P

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

80

Thursday, June 30th 2005, 8:23am

mann!!! voll das gegurke, so eine noobmannschaft, sich gegen solche nieten 3 dinger reinhauen zu lassen... pfff echt armes game, diese gegner muss man 5:0 vom platz fegen! :(

wieder ein grausiger abend vorm fernseher (n)

81

Thursday, June 30th 2005, 9:01am

Hehe, habe Onyxia geraidet während dann immer mal wieder so im Ts "Toooooor!*hust*" kam ^^ War lustig.

Wer ist eigentlich geflogen von den Deutschen?

82

Thursday, June 30th 2005, 9:57am

Quoted

Respekt an Mexiko, hoffentlich sind sie nächstes Jahr bei der WM auch so stark. Hat Spaß mit denen gemacht.

;)

MfG_Wallace

Professional

• Send private message

83

Thursday, June 30th 2005, 11:16am

Quoted

Original von CoK_a_cola
mann!!! voll das gegurke, so eine noobmannschaft, sich gegen solche nieten 3 dinger reinhauen zu lassen... pfff echt armes game, diese gegner muss man 5:0 vom platz fegen! :(

wieder ein grausiger abend vorm fernseher (n)

Hast du das selbe Spiel gesehen wie wir?

Deutschland hat genialen Kombinationsfußball gezeigt. Auch in den vorhergehenden Spielen überzeugte mich das Spiel der Deutschen voll und ganz. Klinsmann und seine junge Rasselbande war das beste was uns passieren konnte vor der wichtigen WM 2006.
Mit Völler würden wir doch noch immer irgendwo im Mittelfeld rumgurken, heute sind wir dagegen wieder eine Fußballmacht !! :bounce:

Edith meint, das nur noch 2 Änderungen im deutschen Team nötig sind:
- Kahn und Lehmann ersetzen durch Hildebrandt oder nen anderen guten deutschen Torhüter.
- Kuranyi und Asamoah ebenfalls ersetzen, notfalls einen brasilianischen Stürmer noch kurzfristig einbürgern.^^

This post has been edited 2 times, last edit by "MfG_Wallace" (Jun 30th 2005, 11:19am)

Occupation: PL

• Send private message

84

Thursday, June 30th 2005, 11:55am

ich hab mal an deutsche innenverteidiger gedacht... und mir sind grad mal 4 eingefallen, die nen stammplatz in nem guten club haben. das is doch das problem... Huth is ne gurke, Mertesacker is jung und Metzelder leider verletzungsanfällig. da muss was passieren

85

Thursday, June 30th 2005, 11:55am

Werden eigentlich irgendwo ausländische Pressestimmen zum Spiel gesammelt? Würd mich mal interesseren wie man die Deutsche Elf außerhalb von Deutschland sieht.

• Send private message

86

Thursday, June 30th 2005, 11:56am

kanns ja für polen machen ;)

edit:

Quoted

Niemcy wygrali z Meksykiem

Wcze[niej a| siedem goli i fantastyczne widowisko zobaczyli kibice w Lipsku w meczu o trzecie miejsce. Niemcy dopiero po dogrywce wygrali z Meksykiem 4:3 i zapewnili sobie brzowe medale.

Niemcy objli prowadzenie po golu Lukasa Podolskiego w 37. minucie, ale niedBugo pózniej wyrównaB Fonseca. Oba zespoBy graBy szybko i widowiskowo, akcja za akcj, co przyniosBo grad goli. Jeszcze przed przerw na 2:1 podwy|szyB Schweinsteiger. W 53. minucie czerwon kartk dostaB Hanke i podopieczni Juergena Klinsmanna musieli gra w dziesitk. Wtedy Meksykanie przycisnli, czego efektem byBo wyrównanie Borgettiego. Potem gola zdobyB jeszcze Huth i znów Borgetti.

Decydujc bramk dla Niemców zdobyB w siódmej minucie dogrywki Michael Ballack z rzutu wolnego.

Die Deutschen gewannen gegen Mexiko

Vorher aber sahen die Zuschauer in Leipzig 7 Tore und eine fantastische Vorstellung im Spiel um Platz 3. Die Deutschen gewannen erst nach der Verlängerung und sicherten sich die Bronzemedaille.

Die Deutschen gingen nach einem Tor von L.P. in der 37. minute in Führung, aber kurz danach glich Fonseca aus. Beide MAnnschaften spielten schnell und ansehnlich, Schlag auf Schlag, was eine Torlawina nach sich zog. Kurz vor der Pause schoss S. das 2:1. In der 53. Minute bekam Hanke die rote Karte und die Männer von J.K. mussten zu zehnt spuelen. Daraufhin griff Mexiko an, was zum Ausgleich durch B. führte. Danach schossen Huth und Borgetti jeweils ein Tor.

Das entscheidende Tor für die Deutschen erzielte Ballack in der 7. Minute der VL.

by gazeta wyborcza

Quoted

W meczu o trzecie miejsce Niemcy pokonaBy po dogrywce Meksyk 4:3. Trener Juergen Klinsmann po ka|dym golu swoich piBkarzy odstawiaB taniec rado[ci, jakby zdobywaB mistrzostwo [wiata, ale tej dru|ynie jeszcze daleko do doskonaBo[ci. W ataku jest niezle, ale obroDcy popeBniaj koszmarne bBdy.

Im Spiel um den dritten Platz besiegte Deutschland Mexiko mit 4:3 nach VL. Trainer J.K. legte nach jedem Tor seiner Männer eine Tanzeinlage ein, als ob er gerade die WM gewonnen hätte, aber dieser Mannschaft fehlt noch viel zur Perfektion. Im Angriff isses nicht schlecht, aber die Abwehrspieler machen qalptraumartige Fehler.

by rzeczpospolita

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Rey_Erizo" (Jun 30th 2005, 12:10pm)

• "Davletgil" started this thread

Occupation: DE

• Send private message

87

Thursday, June 30th 2005, 12:12pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Werden eigentlich irgendwo ausländische Pressestimmen zum Spiel gesammelt? Würd mich mal interesseren wie man die Deutsche Elf außerhalb von Deutschland sieht.

boah das würde mich auch Hammer interessieren... Mich würde allgemein interessieren, was die Fussballspieler über Kuraniy denken..

Wo kriegt man die deutschen Spiele auf Band, Video oder so?

Ich will ne Best-of für Kuraniy's Aktionen machen.

PLS help me!!!

• Send private message

88

Thursday, June 30th 2005, 12:19pm

nimm das interview im dsf als er versucht portugiesisch zu sprechen.... das is mein persönliches best of

achja in England interessiert den Konfed Cup wohl keine Sau. lol

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Rey_Erizo" (Jun 30th 2005, 12:24pm)

89

Thursday, June 30th 2005, 12:25pm

der versuchte fallrückzieher gestern bei dem er ausrutscht war aber auch nicht schlecht :D.

MfG_Wallace

Professional

• Send private message

90

Thursday, June 30th 2005, 12:25pm

Lukasa Podolskiego, lol geil :D

Wo gibts das Inteview von Kuranyi im DSF? Das wäre mal was zum auflockern während dem Lernen :)
Das ist doch ein totaler Schussel, trifft die Bälle nicht richtig und vertendelt fast jeden Ball.
Der Typ wird einfach total überbewertet, bin froh das der VfB wenigstens noch viel Kohle für ihn bekommen hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_Wallace" (Jun 30th 2005, 12:26pm)