War ja nun gestern in Nürnberg, das Spiel ja geil, die Stimmung auch ganz gut, aber was man so außenherum alles mitbekommt
1. ok, ist warscheinlich schon immer so, aber da ich selten ins Stadion geh, ist es mir aufgefallen:
Wenn ich eine Karte für Block 25 habe, komm ich bei keinen anderen Eingang hinein, nur bei dem, der meinen Block einschließt. Musste somit dummerweise ums ganze Stadion herumlaufen und mich auch noch in einer großen Schlange anstellen, anstatt beim Eingang von Block 1-13, wo fast niemand anstand, reinzugehen und den kurzen Weg zum Block zu nehmen, hmm. Kann ich nicht nachvollziehen, weil innerhalb des Stadion kann ich auch auch überall hinlaufen. aber ok.
2. Der Bierstand auf dem man als ersters trifft, wenn man den Block verläßt, verkaufte Anheuser Bush Plempel, was ich leider zu spät bemerkte. Ein paar Meter weiter und ein paar Stufen weiter runter gabs dann deutsches Bier aus dem Zapfhahn.
3. Und jetzt der Oberhammer.
da ich nicht so oft zum Bierholen laufen wollte, hab ich dann einfach mal 4 Bier bestellt, waren ja zu 2. Was bekomm ich da zu hören? "ähm, ich darf nur 3 Bier pro Person verkaufen"
"was soll denn der schmarrn"
"wenn ich mehr als 3 Bier verkauf, flieg ich raus"
"wenn ich jetzt bei dir 2 Bier bestell und bei der Bedienung neben dir 2, geht das?"
"ja"
ich musste nicht mal zum nächsten Stand laufen, sondern nur die andere Bedienung, die neben ihr stand fragen, wie blöde ist das denn

?