You are not logged in.

• Login
  • "Kevinho" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Thursday, June 23rd 2005, 8:40pm

Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!GEIL!!!!!!!!!!!!
=)

2

Thursday, June 23rd 2005, 8:41pm

SONNENBRAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht gut :(
2 Stunde See, 3 Stunden Tennis, keine Sonnenmilch ---> ungut

3

Thursday, June 23rd 2005, 8:43pm

scheissdreck...

bin heut 5 stunden mit anzug+krawatte in der prallen sonne gestanden und der saft is mir aus den martens gelaufen und mein kühler am PC is im arsch, sodass mir der mind. 2 mal ab tag abkakkt.

außerdem hasse ich es braun zu werden und vermeide so gut es geht jeden direkten sonnenkontakt. außerdem sux es headzubangen mit verschwitzten haaren - wenn einem die sauce übers gesicht läuft und sich im bart sammelt und man nach 10 minuten nach totem kadaver duftet.

soll ich weiterreden? :rolleyes: ich HASSE sommer...

mein einziges ziel das ich mir für den sommer gesetzt habe ist, endlich 17xx zu werden ;(

4

Thursday, June 23rd 2005, 8:46pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SOMMERRRRRRRRR

GEEEEEEIIIIIIIL

Und Eincremer sind loser!Geht doch auch ohne! :D

zecher_soratax

Professional

• Send private message

5

Thursday, June 23rd 2005, 8:48pm

sommer ist die zeit der festivals rox

6

Thursday, June 23rd 2005, 9:02pm

Quoted

Original von MfG_Gothmog
Und Eincremer sind loser!Geht doch auch ohne! :D

Sicher. Und Krebs kommt manchmal auch mit Eincremen, keine Frage...

:stupid:

7

Thursday, June 23rd 2005, 9:03pm

gottseidank hab ich braune haare und werde immer sofort braun ohne sonnenbrand zu kriegen  8)

8

Thursday, June 23rd 2005, 9:06pm

morgen abientlassung, müsst auch anzug und krawatte aber glaub ich mach ein auf proleten und komme in trikot und turnschuhen :O

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Jun 23rd 2005, 9:07pm)

• Send private message

9

Thursday, June 23rd 2005, 9:12pm

Sommer rockt! Aber ich muss Mathe machen, egal Hauptsache Sommer und braun werden :)

10

Thursday, June 23rd 2005, 9:20pm

btw, eincremen rox

duftet so gut :)

• Send private message

11

Thursday, June 23rd 2005, 9:28pm

btw wird man von sonnencreme weniger braun als ohne?

!!!!!!!!!!!!GEILLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!

12

Thursday, June 23rd 2005, 9:33pm

mensch ragna - wer so viele haare hat wie du, da kommt doch eh keine sonne durch.... *fg*

13

Thursday, June 23rd 2005, 9:37pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
scheissdreck...

bin heut 5 stunden mit anzug+krawatte in der prallen sonne gestanden und der saft is mir aus den martens gelaufen und mein kühler am PC is im arsch, sodass mir der mind. 2 mal ab tag abkakkt.

außerdem hasse ich es braun zu werden und vermeide so gut es geht jeden direkten sonnenkontakt. außerdem sux es headzubangen mit verschwitzten haaren - wenn einem die sauce übers gesicht läuft und sich im bart sammelt und man nach 10 minuten nach totem kadaver duftet.

mein einziges ziel das ich mir für den sommer gesetzt habe ist, endlich 17xx zu werden ;(

Trottl ?(

• Send private message

14

Thursday, June 23rd 2005, 9:43pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
scheissdreck...

Wenn ich dich auf 17xx trainiere, rasierst du dir ne Glatze und legst dich ne Stunde in die Sonne?

15

Thursday, June 23rd 2005, 9:44pm

Lass ihn doch, ich kenne auch einen (Metaller, btw ^^), der irgendwie aus Prinzip meckert -

Schnee sux, Sonne sux, Regen sux,

alles sux

F U C K

Aber das Leben macht doch irgendwie Spass ;

Hoch Ragna !
(Btw, aber trotzdem geht mir das gemecker auf die eier - gemecker sux !)

This post has been edited 2 times, last edit by "Mabuse" (Jun 23rd 2005, 9:45pm)

16

Thursday, June 23rd 2005, 9:54pm

An der Musik kanns nicht liegen, war heut auch in der Sonne

17

Thursday, June 23rd 2005, 9:58pm

Quoted

Original von GEC|Napo

Quoted

Original von CF_Ragnarok
scheissdreck...

Wenn ich dich auf 17xx trainiere, rasierst du dir ne Glatze und legst dich ne Stunde in die Sonne?

das wäre doch mal ein lustiger deal.

aber glaube da müsstest du ihn auf 2k trainieren bevor er das tut. :D

18

Thursday, June 23rd 2005, 10:05pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 28th 2009, 10:40am)

Hummi

Sage

• Send private message

19

Thursday, June 23rd 2005, 10:15pm

Bester Thread dieses Jahr ! :D

20

Thursday, June 23rd 2005, 10:18pm

... finde ich auch...:

"Mein Haar ist taub, meine Ohren weiß..." :D

....... --- kennt das überhaupt noch jemand aus der doch relativ jungen Gemeinde hier ;) ?

8)

21

Thursday, June 23rd 2005, 10:37pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok

*zustimm* :up:

Sommer ist die Zeit der schreienden Kinder und der herumlungernden Normalos, es wird noch mehr Zeit damit verplempert, über das Wetter zu reden, als sonst schon. Jede Nase kommt aus ihrer Wohnung gekrochen, als wäre sie ein kaltblütiges Reptil, das nur bei Wärme aktiv wird. Die Schlangen beim Eismann sind nervtötend lang, man trinkt viel zu viel, das Schwitzen ist ekelhaft, die hinteren Reihen in einer Vorlesung sind aktiver (also lauter) als sonst...

Ich brauche wirklich ein Haus in Australien oder Neuseeland, für Juni bis August... :love:

22

Thursday, June 23rd 2005, 10:42pm

.

This post has been edited 2 times, last edit by "_Amigo_" (Aug 4th 2010, 9:46am)

23

Thursday, June 23rd 2005, 10:43pm

Kevin hat sich ausm Keller getraut glückwunsch!

Bin seit ner Woche nur am Baggersee, baden, grillen, mit freunden Party machen- ja Somemr ist schon sehr geil

24

Thursday, June 23rd 2005, 11:00pm

yeahyeahyeah das is so geil :)
Hatte Montag-Mittwoch Urlaub, heute Berufsschule nach der 6. geschwänzt ---> 4 Tage Schwimmbad / Baggersee mit Beach-Volleyball, geiler Freundin und allem was dazu gehört sooo geil :)

25

Thursday, June 23rd 2005, 11:12pm

dumme dachwohnung is viel zu warm.. ansonsten rockt halt heuschnupfen.. jo sommer rockt

Arma

Sage

• Send private message

26

Thursday, June 23rd 2005, 11:17pm

Quoted

Original von Rommel
morgen abientlassung, müsst auch anzug und krawatte aber glaub ich mach ein auf proleten und komme in trikot und turnschuhen :O

me too überleg auch ob ichn tshirt mit nem schönen abispruch anzieh ;)

• Send private message

27

Thursday, June 23rd 2005, 11:35pm

wer zum abiball leger kommt ist echt daneben

Quoted

ist mir gestern passiert, leg mich gegen 16 uhr auf die wiese, mit gesicht in der sonne und ratz fatz ist es fast 18 uhr und mein hals ist rot, meine brust ist rot, meine unterarme sind rot, mein gesicht ist rot

grats damit kannste schon dein grab bestellen
wer derzeit bisschen tv kuckt weiß das ^^ (sonne..uv..hautkrebs usw.)

Hummi

Sage

• Send private message

28

Friday, June 24th 2005, 2:10am

Quoted

Original von DgT_PlaYa__

Quoted

ist mir gestern passiert, leg mich gegen 16 uhr auf die wiese, mit gesicht in der sonne und ratz fatz ist es fast 18 uhr und mein hals ist rot, meine brust ist rot, meine unterarme sind rot, mein gesicht ist rot

grats damit kannste schon dein grab bestellen
wer derzeit bisschen tv kuckt weiß das ^^ (sonne..uv..hautkrebs usw.)

kev, du Milchbrötchen ... hör auf zu weinen, nur weil jemand Sonnenbrand hat

Ehe ich Krebs hab, gibt es eh schon Gegenmittel

du Pfeife ... ;) :P

IASON

Professional

• Send private message

29

Friday, June 24th 2005, 2:40am

Ich war früher auch so ein Sonnenanbeter, einölen und 12 Std in der Sonne gebruzzelt.

Heute hab ich Schiss, und zu heiss isses mir auch :P

25-28°C reichen völlig.

30

Friday, June 24th 2005, 7:36am

ich freu mich zwar riesig... aber worauf ich mich nicht freue sind - weiße Elefenatenbeine... gepresst in Sandalen, wo die gelben Zehennägel vorne überstehen. :baaa: :baaa: