You are not logged in.

• Login

MfG_m4klov

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

61

Thursday, May 26th 2005, 12:22am

Reds i love you!

62

Thursday, May 26th 2005, 12:34am

Obwohls eigentlich schon etwas unverdient war...

Der Rush von Milan ging ja voll auf, gleich in der ersten Minute voll ins Schwarze. Milan hatte eigentlich bis Heroic Map Control und konnte ja auch noch 2 Mal punkten. Liverpool hatte aber auch ständig Idles, das war nicht mehr schön. Irgendwie kam es mir so vor als würde Liverpool einfach kräftig boomen, was ab Heroic ja auch voll aufging. Das Comeback war schon irre, die ganze Foward Base nieder gerissen und den Gegner zurück gedrängt, um wieder an die Gold Spots zu kommen. Und in der Verlängerung lief es für Milan dann einfach besser, weil deren Trade Route einfach weit größer war und Liverpool die ganze Zeit Res Mangel hatte.
GG

Occupation: PL

• Send private message

63

Thursday, May 26th 2005, 12:36am

Polska mistrzem swiata hahahhaa

64

Thursday, May 26th 2005, 12:43am

Quoted

Original von OLV_Revolt
@ps: is nicht sicher. Entscheidung liegt bei der UEFA. Wird wohl eine Ausnahmsregelung geben.

Ich find auch, dass sowieso ein platz für den titelverteidiger freighalten werden soll.

die englischen kommentatoren auf premiere haben gemeint, dass die FA einen antrag auf 5 englische teilnehmer (3 fix, 2 quali) gestellt hat, falls liverpool gewinnen sollte. da wirds sicher noch einige reibereien geben, vor allem nach dem spielverlauf :D

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (May 26th 2005, 12:43am)

SenF_tari

Professional

Occupation: GER

• Send private message

65

Thursday, May 26th 2005, 3:57am

hab leider nur die erste halbzeit gesehen,
aber boah - ich kann nach soviel bier noch ohne große rechtschreibschwierigkeiten einen beitrag verfassen. bestimmt kriege ich ich auch noch ein paar fremdwörder hin... kartoffelsuppe, xenophobie, präsupponieren, hetäre...

66

Thursday, May 26th 2005, 9:54am

...ich habe deine botschaft empfangen, du kannst viel alkohol vertragen...

Occupation: CH

• Send private message

67

Thursday, May 26th 2005, 10:35am

Quoted

Original von dyor
Obwohls eigentlich schon etwas unverdient war...

Der Rush von Milan ging ja voll auf, gleich in der ersten Minute voll ins Schwarze. Milan hatte eigentlich bis Heroic Map Control und konnte ja auch noch 2 Mal punkten. Liverpool hatte aber auch ständig Idles, das war nicht mehr schön. Irgendwie kam es mir so vor als würde Liverpool einfach kräftig boomen, was ab Heroic ja auch voll aufging. Das Comeback war schon irre, die ganze Foward Base nieder gerissen und den Gegner zurück gedrängt, um wieder an die Gold Spots zu kommen. Und in der Verlängerung lief es für Milan dann einfach besser, weil deren Trade Route einfach weit größer war und Liverpool die ganze Zeit Res Mangel hatte.
GG

Du hast am Ende aber übersehen, dass Liverpool mit Glück ein TC von Milan knacken konnte, womit es 3:2 stand :P

PS: Hat mich extrem stark an Basel - Liverpool in der CL vor 3 Jahren erinnert. Basel führt nach der ersten Halbzeit 3:0 und innert 15min gleicht Liverpool dann zum 3:3 aus. Zum Glück hat uns dieses 3:3 damals auch gereicht, aber so stark zittern möchte ich nicht nochmal

• Send private message

68

Thursday, May 26th 2005, 10:37am

:(

• Send private message

69

Thursday, May 26th 2005, 10:37am

hab nur gekotzt, sry...das was der dudek da geleistet hat war übermenschlich, muss ich zugeben! vorallem noch der letzte elfer, er zieht in die mitte und dudek kommt noch mit der hand ran - nur sünnes der reflex! trotzdem habe ich liverpool noch nie gemocht, engländer allgemein sind mir unsympathisch! ich gönne es zwar hamann, klar, aber ich habe trotzdem für milan getrauert! total dumm gelaufen, dass die das noch aus der hand geben :/ tja, hätten sie in der verlängerung nur gleich das tor gemacht wäre alles gut gewesen...
so far :(
MfG

LOH_Juke

Professional

• Send private message

70

Thursday, May 26th 2005, 11:15am

Und ich hab nach der ersten Halbzeit abgeschaltet, weil ich dachte das ist gelaufen. ;(

Ich mag englischen Fussball.

71

Thursday, May 26th 2005, 12:16pm

Lol ich hab auch nach der ersten Halbzeit abgeschaltet. Dann guck ich Tagesthemen und die Tante da sagt: wir würden gerne das Ergebnis verkünden aber nach 3:3 ist es in die Verlängerung gegangen. Ich dachte ich höre nich recht. Ich hab es Liverpool gegönnt. Milan, diesen Hausverein von Ober-Mafioso Berlusconi, mag ich überhaupt nicht.

• Send private message

72

Thursday, May 26th 2005, 12:21pm

Quoted

Original von SenF_Rey_Erizo
Polska mistrzem swiata hahahhaa

:D :D :D :D :D

73

Thursday, May 26th 2005, 12:49pm

boa dudek diese puta, kurwa und fdp und was weiß ich was...

sensationelles game...omg ich war ganz hin und weg - schon lang nimmer sowas krasses gesehen. liverpool hat seit dem viertelfinale bayerntugenden bewiesen (sich immer weiter geluckt) und dann das finale in ähnlicher manier gewonnen.

aber ich freu mich riesig...englische teams sind die geilsen, die englische liga is die geilse - einfach super super geil :respekt:

und danach lief noch desperado, schöner tv abend gestern  8)

ach ja: die einzige heimniederlage wurde liverpool dieses saison durch ne österreichische mannschaft zugefügt (y)

Arma

Sage

• Send private message

74

Thursday, May 26th 2005, 1:07pm

der liverpooltorwart ist doch bei dem einen elfer ein stück rausgelaufen darf man das?

75

Thursday, May 26th 2005, 1:09pm

offensichtlich. ;) ist wohl eine neue regel, daß der so rum hampeln darf. war zumindest die aussage des reportes auf ORF1

Occupation: ger

• Send private message

76

Thursday, May 26th 2005, 1:10pm

hm in sat1 meinten sie, dass es eigntl nich erlaubt is, ich hab auch noch nichtsdavon gehört, dass die das jetzt dürfe

77

Thursday, May 26th 2005, 1:13pm

Er darf hampeln, wie er will, nur rauslaufen darf er nicht. Hat er gemacht, machen aber eigentlich alle.

78

Thursday, May 26th 2005, 1:18pm

Ich glaubs nicht ;( ;(
Hab gedacht nach Hälfte 1 ist alles gelaufen und bin vorzeitig zum Zelten, als ich dann aus dem Radio gehört hab, dass es in die Verlängerung geht, dachte ich, ich hör nicht richtig.

MANN! ;(

79

Thursday, May 26th 2005, 1:38pm

...DUDEk... :D

• Send private message

80

Thursday, May 26th 2005, 2:05pm

Dummen Spagettifresser haben mich ne schöne Stange Geld gekostet!!!
:baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa:

Last_Junky

Professional

• Send private message

81

Thursday, May 26th 2005, 2:17pm

ja beim 2 elfer den dudek gehalten hat hat er auch zuerst den hampelmann gemacht und unmittelbar bevor der schuß kam ist er 1 meter vor die linie gesprungen laut uefa regeln ist sowas irregulär .....
wurde aber bei der letzten WM auch nicht geahndet

82

Thursday, May 26th 2005, 2:25pm

ja is irregulär, wo ich damals noch Torwart war, ham sie das beim Elfer rigoros geahndet, da die winkelverkürzung schon bei einem Meter rauslaufen sehr hoch ist.

Occupation: CH

• Send private message

83

Thursday, May 26th 2005, 7:48pm

das wird von 50% der torhüter gemacht
genauso wie das reinlaufen in den Elfer bevor der Ball getreten wurde. Wird aber extrem selten gepfiffen...

Und als obs jetzt daran gelegen wäre :rolleyes:

MfG_m4klov

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

84

Thursday, May 26th 2005, 8:17pm

jo es macht schon ein unterschied, ob der tormann 1 meter vor dem tor steht oder ned!

aber sowas wird in 10 % der fällen gepiffen... :bounce: