You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

31

Wednesday, May 25th 2005, 12:19pm

Jetzt brauchen wir nur noch jemanden für die Interpunktion und Gross- und kleinschreibung ;-).

FROST_Chlubi

Professional

• "FROST_Chlubi" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

32

Wednesday, May 25th 2005, 12:21pm

Quoted

Original von CULT_Lady

Quoted

Original von FodA_Bastet

Quoted

Original von FROST Wh00per
ein "alt" is echt genug ... alles anderes is spam und zeigt die dummheit von dem spassten, der noch mal "alt" ruft... außerdem schrecken die ständigen "alt"-posts davon ab mal was lustiges zu posten ...
aber eigentlich sollte ich einfach gar nix sagen, weil die "alt"-rufe bald so normalisiert sein werden, dass sie keiner mehr ernst nimmt und deswegen wirds auch keinen mehr abschrecken...

mfg der whooper mit 2 promille und 0 rechtschreibfehlern.

hmm ^^ :D wer entdeckt den fehler ???

richtig müsste das so aussehn:
Ein "alt" ist echt genug... Alles andere ist spam und zeigt die Dummheit von dem Spasten, der noch mal "alt" ruft... Außerdem schrecken die ständigen "alt"-Posts davon ab mal was lustiges zu posten ...
Aber eigentlich sollte ich einfach gar nichts sagen, weil die "alt"-Rufe bald so normalisiert sein werden, dass sie keiner mehr ernst nimmt und deswegen wird's auch keinen mehr abschrecken...

mfg der whooper mit 2 promille und 0 rechtschreibfehlern.

Wer in nem Forum auf groß und klein schreibung achtet muss verrückt sein , oder hat echt nix besseres zu tun .
alt :rolleyes:

33

Wednesday, May 25th 2005, 12:25pm

nehmt mich doch einfach nich ernst, wenn der nächste tag ein schulfreier tag ist und ich nach 18 uhr poste ;)

FROST_Chlubi

Professional

• "FROST_Chlubi" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

34

Wednesday, May 25th 2005, 12:37pm

Quoted

Original von FROST Wh00per
nehmt mich doch einfach nich ernst, wenn der nächste tag ein schulfreier tag ist und ich nach 18 uhr poste ;)

Ein frost braucht sich nicht zu entschuldigen tzzz ...

35

Wednesday, May 25th 2005, 1:29pm

Quoted

Original von FROST_Chlubi
Wer in nem Forum auf groß und klein schreibung achtet muss verrückt sein , oder hat echt nix besseres zu tun .

Das ist mehr eine Frage der Gewohnheit, wenn man das öfters macht, muss man nicht ständig überlegen, ob das Wort in dem Zusammenhang nun gross oder klein geschrieben wird. Was nicht heisst, dass an den zwei Punkten nichts dran wäre. :)

CF_Xenesis

Professional

Occupation: CH

• Send private message

36

Wednesday, May 25th 2005, 4:05pm

mach doch alt + f4, dann musst du das net mehr lesen :D

37

Wednesday, May 25th 2005, 7:48pm

Und hier bin ich gleich beim nächsten:

Ich hasse Leute, ich hasse hasse hasse sie, die in einem Thread sich dumm aufmandeln weil man Zeppelin Zepelin schreibt und noch mehr hasse ich sie wenn sie denken sie sind so intelligent, einen dann verbessern und trotzdem selber den Fehler übersehen "Rechtschreibfehlern" aber is ja egal... das is jetzt mein Motzthread

38

Wednesday, May 25th 2005, 8:00pm

...dass Du Dich darüber ärgerst, ist aaaaaalt....

Rod_G

Beginner

Occupation: GER

• Send private message

39

Thursday, May 26th 2005, 9:37am

Quoted

Original von nOpE_masterT
Und hier bin ich gleich beim nächsten:

Ich hasse Leute, ich hasse hasse hasse sie, die in einem Thread sich dumm aufmandeln weil man Zeppelin Zepelin schreibt und noch mehr hasse ich sie wenn sie denken sie sind so intelligent, einen dann verbessern und trotzdem selber den Fehler übersehen "Rechtschreibfehlern" aber is ja egal... das is jetzt mein Motzthread

Seit wann benutzt du das Wort "aufmandeln"? :D